179 $
  • Inklusive Frühstück
BlueBay Grand Esmeralda(Playa del Carmen)
178 $
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Valentin Imperial Riviera Maya(Playa del Secreto)(Großartige Preis/Leistung!)
406 $
392 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Fairmont Mayakoba(Playa del Carmen)
540 $
439 $
342 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Pasion Hotel Boutique by Bunik(Playa del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rosewood Mayakobá(Playa del Carmen)
879 $
747 $
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Mayakoba(Playa del Carmen)
628 $
482 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 556 $ pro Nacht.

Bewertet 21. November 2013

Das Wichtigste gleich zu Beginn - ich würde jederzeit in dieses Hotel zurückkehren.

Zwei Gehminuten vom zentralen Busbahnhof und zwei Gehminuten vom Strand und meiner Tauchstation (Albertos Scuba) entfernt, liegt es ruhig in der 4ten Ecke fünfte Straße. es liegt ruhig, ohne Durchgangsverkehr (Autos und Fußgänger).

Die Zimmer sind wundervoll, hell, mit großen Betten. Besonders gefallen hat mir die offene Architektur des gesamten Hauses. Die einzigen geschlossenen Räume sind die Zimmer, während Rezeption, Flure im Grunde im Freien liegen.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter. Zuvorkommend und freundschaftlich - das trägt zur Entspannung bei.

Frühstück gibts im angeschlossenen Restaurant - Hotelgäste haben 50% Rabatt furs Frühstück und bekommen zusätzlich 10% Rabatt auf alles, was man ab 12Uhr essen kann. Auch hier war ich täglich rundum zufrieden.

Nicht überlegen - buchen!

p.S.: Miguel - muchas gracias por todo. Mis dias en vuestro hotel fueron inolvidables...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, MichaelScuba2013!
HotelCielo, Owner von Hotel Cielo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Vielen Dank Mihael für sich die Zeit zum Schreiben ihre Kommentare

Ersten , bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Wir hoffen sie verstehen

Vielen Dank für die Erwähnung des Personal, sie sind Teil unserer erweiterten Familie & sie sind ein großer Teil von unserem Erfolg, wir konnten es nicht ohne sie

schätzen wir besonders die freundlichen Worte, wir freuen uns, dass Sie viel Spaß mit der selbst- und hatten einen tollen Urlaub

Vielen Dank für die Empfehlung

Michael, wir wissen es gibt viele Restaurants in Playa del Carmen, vielen Dank für die Wahl Carboncitos & wir freuen uns auf Sie, wenn sie sich wieder in der schönen Riviera Maya
Besitzer

Bewertet 1. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Cielo verbracht und waren sehr begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar! Das Hotel ist sehr gepflegt, liegt mitten im Zentrum von Playa del Carmen und der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Es besteht ein freier Zugang auf die Dachterrasse mit Blick auf das Meer, es gibt Wasserspender auf den Fluren und im ganzen Hotel kann man kostenlos das WLAN nutzen. Es gibt ausserdem 24 Stunden warmes Wasser, was nicht in allen Hotels in Mexiko der Fall ist. Der Service war ausgezeichnet und besonders Miguel Angel von der Rezeption hat uns erstklassige Empfehlungen gegeben. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Cielo übernachten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silvia J!
HotelCielo, Owner von Hotel Cielo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Vielen Dank für lässt sich Zeit, Ihre Nachprüfung zu schreiben. Wir schätzen die gütigen Wörter & wir werden erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Bitte vergeben Sie mein Deutsch & vielen Dank zum Wählen von Hotel Cielo
Eigentümer / Manager

Bewertet 5. November 2011

Bei der Planung unseres Urlaubes in Playa del Carmen haben wir uns entschieden ein paar Tage in einem großen All-inclusive-Resort und ein paar Tage in einem kleinen Hotel zu verbringen, um das Leben und die Bräuche kennen zu lernen. Das machen wir immer so. Unser Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel war gut, aber die Qualität des Service, die Freundlichkeit und die Bedienung im Hotel Cielo übertraf alle anderen Hotels.
Schon bei unserer Ankunft bemerkten wir die Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist im typisch mexikanischen Baustil und landestypisch eingerichtet, alles sehr gemuetlich. Auffallend ist die Sauberkeit, alles wirkt sehr gepflegt und man fuehlt sich einfach wohl. Die Zimmer haben einen besonderen Charme. Uns gefielen die netten Details wie z. B. die zum Schwan drapierten Handtuecher. Besonders angetan waren wir von der Dachterrasse mit Panoramablick auf das Karibische Meer un d die Insel Cozumel. Man konnte deutlich die Kreuzfahrtschiffe auf dem Meer sehen und das ganze Meer erscheint wie ein großer Spiegel in verschiedenen Blautoenen. Wenden Sie sich gerne mit allen Belangen an Miguel von der Rezeption er ist sehr aufmerksam und immer sehr hilfreich. Auch vom Besitzer erhalten Sie gute Ratschläge und Empfehlungen fuer Ausfluege, Restaurants usw. Fragen Sie nach der Liste der Restaurant-Empfehlungen und Sie in werden den besten Restaurants essen. Eigentlich verbringen wir kein zweites Mal in dem gleichen Hotel, aber im Hotel Cielo hat es uns so gut gefallen, dass falls wir wieder nach Playa del Carmen reisen, auf jeden Fall ins Cielo zurueckkehren werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, alematina!
HotelCielo, Owner von Hotel Cielo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2011

Vielen Dank Aleman-Tina für lässt sich Zeit, Ihre Nachprüfung zu schreiben. Wir sind mehr als hat erfreut, dass Sie unseren Dienst gefühlt haben, hat das 5 Sternhotel bevor uns übergetroffen. Wir schätzen Ihre gütigen Wörter & Hoffnung, Sie in Zukunft zu sehen. Vielen Dank für Bleiben mit Hotel Cielo
Eigentümer / Manager

Bewertet 6. Dezember 2010

Wir waren im November 2 Nächte in Playa del Carmen und im Hotel Cielo. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Einkaufsmeile und zum Strand sind es 100 m. Das Hotel ist trotzdem nicht allzu laut. Während der Zeit waren Miguel und Robert o an der Rezeption und beide waren immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sauber und wem es nicht stört, dass er keinen superluxus Komplex am Meer hat wird mit dem Hotel Cielo auf jeden Fall eine sehr gute Wahl treffen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, sw80!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt mit Blick auf's Meer, ca. 100m. Alles ist sehr gemütlich, das es nicht zu groß ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es im anliegenden Restaurant, wo man auch sehr gut Abendessen kann. Das Hotel liegt direkt an der Partymeile, ist aber trotzdem sehr ruhig. Auf dem Dach ist eine sehr schöne Bar, die leider im August, wegen Nebensaison nicht geöffnet war. Trotzdem ist die Dachterrasse zugänglich um den Meerblick zu genießen. Die Zimmer sind sehr geräumig und echt schön gestaltet.
Wasser gibt es eisgekühlt den ganzen Tag kostenlos.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jule884!