Bewertet 1. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Cielo verbracht und waren sehr begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar! Das Hotel ist sehr gepflegt, liegt mitten im Zentrum von Playa del Carmen und der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Es besteht ein freier Zugang auf die Dachterrasse mit Blick auf das Meer, es gibt Wasserspender auf den Fluren und im ganzen Hotel kann man kostenlos das WLAN nutzen. Es gibt ausserdem 24 Stunden warmes Wasser, was nicht in allen Hotels in Mexiko der Fall ist. Der Service war ausgezeichnet und besonders Miguel Angel von der Rezeption hat uns erstklassige Empfehlungen gegeben. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Cielo übernachten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silvia J!
HotelCielo, Owner von Hotel Cielo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Vielen Dank für lässt sich Zeit, Ihre Nachprüfung zu schreiben. Wir schätzen die gütigen Wörter & wir werden erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Bitte vergeben Sie mein Deutsch & vielen Dank zum Wählen von Hotel Cielo
Eigentümer / Manager
Steven Krisztin

Bewertet 5. November 2011

Bei der Planung unseres Urlaubes in Playa del Carmen haben wir uns entschieden ein paar Tage in einem großen All-inclusive-Resort und ein paar Tage in einem kleinen Hotel zu verbringen, um das Leben und die Bräuche kennen zu lernen. Das machen wir immer so. Unser Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel war gut, aber die Qualität des Service, die Freundlichkeit und die Bedienung im Hotel Cielo übertraf alle anderen Hotels.
Schon bei unserer Ankunft bemerkten wir die Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist im typisch mexikanischen Baustil und landestypisch eingerichtet, alles sehr gemuetlich. Auffallend ist die Sauberkeit, alles wirkt sehr gepflegt und man fuehlt sich einfach wohl. Die Zimmer haben einen besonderen Charme. Uns gefielen die netten Details wie z. B. die zum Schwan drapierten Handtuecher. Besonders angetan waren wir von der Dachterrasse mit Panoramablick auf das Karibische Meer un d die Insel Cozumel. Man konnte deutlich die Kreuzfahrtschiffe auf dem Meer sehen und das ganze Meer erscheint wie ein großer Spiegel in verschiedenen Blautoenen. Wenden Sie sich gerne mit allen Belangen an Miguel von der Rezeption er ist sehr aufmerksam und immer sehr hilfreich. Auch vom Besitzer erhalten Sie gute Ratschläge und Empfehlungen fuer Ausfluege, Restaurants usw. Fragen Sie nach der Liste der Restaurant-Empfehlungen und Sie in werden den besten Restaurants essen. Eigentlich verbringen wir kein zweites Mal in dem gleichen Hotel, aber im Hotel Cielo hat es uns so gut gefallen, dass falls wir wieder nach Playa del Carmen reisen, auf jeden Fall ins Cielo zurueckkehren werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, alematina!
HotelCielo, Owner von Hotel Cielo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2011

Vielen Dank Aleman-Tina für lässt sich Zeit, Ihre Nachprüfung zu schreiben. Wir sind mehr als hat erfreut, dass Sie unseren Dienst gefühlt haben, hat das 5 Sternhotel bevor uns übergetroffen. Wir schätzen Ihre gütigen Wörter & Hoffnung, Sie in Zukunft zu sehen. Vielen Dank für Bleiben mit Hotel Cielo
Eigentümer / Manager
Steven Krisztin

Bewertet 6. Dezember 2010

Wir waren im November 2 Nächte in Playa del Carmen und im Hotel Cielo. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Einkaufsmeile und zum Strand sind es 100 m. Das Hotel ist trotzdem nicht allzu laut. Während der Zeit waren Miguel und Robert o an der Rezeption und beide waren immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sauber und wem es nicht stört, dass er keinen superluxus Komplex am Meer hat wird mit dem Hotel Cielo auf jeden Fall eine sehr gute Wahl treffen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, sw80!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt mit Blick auf's Meer, ca. 100m. Alles ist sehr gemütlich, das es nicht zu groß ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es im anliegenden Restaurant, wo man auch sehr gut Abendessen kann. Das Hotel liegt direkt an der Partymeile, ist aber trotzdem sehr ruhig. Auf dem Dach ist eine sehr schöne Bar, die leider im August, wegen Nebensaison nicht geöffnet war. Trotzdem ist die Dachterrasse zugänglich um den Meerblick zu genießen. Die Zimmer sind sehr geräumig und echt schön gestaltet.
Wasser gibt es eisgekühlt den ganzen Tag kostenlos.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jule884!
Bewertet 7. Januar 2009

Kleines persönlich geführtes Hotel, mit ca 20 (?) Zimmern. Nahe der großen Einkaufspromenade Quinta Avenida, trotzdem nicht zu laut.

Sehr guter Service, äußerst sauber, immer frische Handtücher, gegen Deposit auch für den Strand riesige Badetücher.

Sehr hilfsbereites Personal (Muchas Gracias Henry) mit sehr guten Restaurantempfehlungen.

Die besten Zimmer sind sicher die mit Blakon vorne raus. Wir fanden die Nr. 23 und 24 aber auch toll.

Leider schaut man hinten halt auf die Dächer der dahinter liegenden Gebäude und wer schon mal in Mexiko war, weiß das Aufräumen ist nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück besteht aus Eierspeisen, Brot und Kaffee im Restaurant, dort kann man es nach Lust und Laune gegen mexikanische Preise ergänzen. Unsere Alternative war der Imbiss "California" mit den absolut besten Sandwiches und Säften (Jugo) "to die for".

Das Restaurant fanden wir jetzt nur OK, in Playa ist das Angebot einfach zu groß. Das Roof Top Dining ist eine nette Idee und stört auch den Hotelbetrieb nicht wirklich.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption