“Leider das falsche Zimmer gebucht.”
Bewertung zu Cocos Cabanas

Cocos Cabanas
Nr. 115 von 214 Hotels in Playa del Carmen
“Leider das falsche Zimmer gebucht.”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 15 min mit dem Auto zum Zentrum entfernt, die Taxikosten verschlechtern leider das Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand, etwa 1/2 Minute vom Hotel entfernt, ist leider weniger schön als erhofft, der Ort selbst bietet schönere Strände. Leider haben wir keine der Cabanas gebucht, die in Ordnung aussahen, sondern den Standardraum, der sehr klein war, ein offener Abstellraum im Bad macht das Gefühl nicht besser. Die Besitzer sind nett, man sollte allerdings eine Cabana mieten und mit einem Mietauto anreisen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Piraca23!

Geschäfts-
reisende
Olalla, Washington
Bewertet am 11. Dezember 2006

Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Coco nicht in Tulum ist, wie es von TripAdvisor angegeben wird. Aber wen kümmert es? Uns hat die Abgeschiedenheit von Punta Bete, das nördlich von Playa del Carmen liegt, gefallen. Die Cabanas sind perfekt. Jede hat eine andere Farbe und alle sind rund mit Palapa Dächern. Die runde Architektur wird im Badezimmer fortgesetzt, die Dusche ist offen und nur durch eine Halbwand abgetrennt. Dieser Ort ist der perfekte Gegenpol zu den riesigen Alles Inklusive Anlagen. Schade nur, dass die Besitzer bald weggehen. Das Coco ist eine Widerspiegelung ihrer Persönlichkeiten, man weiß also nicht wie es in der Zukunft sein wird. Im Moment bietet es ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und hat allen Charme, den man von einem Hotel erwarten kann. Dazu kommen wunderbares Essen und ausgezeichneter Tequila zusammen mit einem traumhaften Garten, den man während des Essens bestaunen kann. Wunderbar!

4 Danke, susan7142098!
MINNESOTA
Bewertet am 1. August 2006

Nur ein Wort - perfekt. Man will überhaupt nicht mehr weg. Wenn man das Gefühl hat einen Ort richtig zu vermissen, so wie man eine Person vermissen kann, dann weiß man, dass es sich um einen ganz besonderen Ort handelt. Seit wir vor einigen Jahren auf dieses kleine Stück Paradies gestoßen sind, erhält unsere Ehe eine jährliche Dosis Romantik, die man eigentlich nur in den ersten Monaten einer Beziehung erlebt. Wenn wir dann im Winter 2007 zurückkehren werden ist diese Ehe bereits 20 Jahre alt. Das Coco Cabanas hat über die Jahre kleinere Veränderungen erlebt, aber es herrscht immer noch der gleiche "Zauber", den wir während unserer ersten Reise gespürt haben. Ich denke mir, dass dies viel mit den Ideen und Vorstellungen des Besitzers zu tun hat, der einfach die richtige Art und Weise gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tag kommen wird, wenn es das Coco nicht mehr gibt. Ich muss nur meine Augen schließen und das Coco ist für immer und ewig in meiner Erinnerung verankert. Bis dahin werden wir weiterhin jedes Jahr zurückkehren. Jeder sollte solch einen Ort haben, wo man hinreisen kann und von dem man anschließend träumen kann, bis man wieder hin fährt. Ja, nur ein Wort - perfekt!

3 Danke, KARI3230!
Los Itzaes Hotel
Los Itzaes Hotel
Nr. 87 von 214 in Playa del Carmen
The Fives Hotel y Luxury Residences
The Fives Hotel y Luxury Residen ...
Nr. 141 von 214 in Playa del Carmen
Nr. 128 von 214 in Playa del Carmen
Luna Blue Hotel
Luna Blue Hotel
Nr. 89 von 214 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Cocos Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocos Cabanas

Unternehmen: Cocos Cabanas
Anschrift: Xcalacoco, Lte. 2 ,Punta Bete, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 53 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 54 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 68 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 73 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocos Cabanas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocos Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coco's Cabanas Playa Del Carmen
Cocos Cabanas Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko