“Schönes Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Playa del Karma

Hotel Playa del Karma
Nr. 130 von 211 Hotels in Playa del Carmen
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel Playa del Karma bietet erstklassigen Service für ein Mittelklasse-Hotel. Zentral gelegen zwischen dem neuen Busbahnhof und der Ave 5 ist im Innenhof und in den Zimmern nichts vom Trubel der nahegelegenen Diskotheken oder Straßenverkehrs zu hören - im Gegenteil bietet der tropische Garten tolle Plätze zum Verweilen.
Besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service der Rezeption. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit für Reisetipps in die Umgebung und Ausdrucken meiner Flugtickets.

Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Bungalows (im Gegensatz zum Haupthaus) haben eine schöne Veranda inkl. Hängematte.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tim G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Playa del Karma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Februar 2014

Hier haben wir 3 Tage unserer Mexiko Reise verbracht. Schöne saubere Zimmer mit Hängematten vor der Veranda haben mir und meiner Freundin die Zeit sehr angenehm gestaltet. Der Pool hat leider nicht zum Schwimmen eingeladen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christopher79!
Bewertet am 22. Februar 2013

Das war die grösste Enttäuschung meines Urlaubs. Nur weil der im Lonely Planet drin ist.
Man will ja nicht kleinlich sein aber wenn für den Preis weder Fernseher, noch Internet funktioniert und das Putzpersonal morgens um 08:00 Uhr herumschreit, dann erwartet man das für 10Euro Hostelpreis und nicht für gesalzene 60Euro...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Lindy_on_tour!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Playa del Karma verbracht und waren sehr zufrieden.
Es ist ein sehr süßes Hotel in ruhiger aber trotzdem sehr zentraler Lage. Bis zum Strand und der 5th Avenue sind es nur wenige Gehminuten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten immer warmes Wasser. Auf dem Zimmer hatten wir sehr guten W-Lan Empfang und ganz in der Nähe des Hotels ist ein riesiger Supermarkt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia J!
Bewertet am 6. Januar 2011

Ich habe mit Freunden hier 5 Tag ein Folge in einem Dreibettzimmer verbracht, Ein Maisonettezimmer, 2 Betten unten eines oben. Es war ein super Feeling in dieser Unterkunft. Supernettes Personal und eine echt schöne Anlage. Das Frühstück war einfach aber für mich sehr lecker, es gab frisches Obst und lecker Müsli. Die Unterkunft liegt 5 minuten zum Ortszentrum und zum Strand. Nachtleben war super, überall war etwas anderes los. Ein sehr schöner Aufenthalt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und einfach unvergessen.

Ich würde es jederzeit absolut empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kicherfee!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Es ist ein kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichen Geschäftsführern, die mir auch
bei der Planung einer Rundreise sehr hilfreich waren. Auch bei einem Problem mit einer
Bank konnten sie mir helfen. Ein kleiner Pool im Innenbereich läd zum kurzen Baden ein
und es besitzt ein kleines Restaurant mit einem kompetenten und netten Koch, der einem
auch frische Sachen zubereitet...
Alles in Allem war es ein sehr netter und schöner Aufenthalt. Vor Allem für etwas individuell
Reisende, die auch einen persönlichen Kontakt schätzen, ideal geeignet!
Bernd

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, bgehrke!
Bewertet am 8. September 2010

Herzlicher Empfang, als wäre man nur kurz weg gewesen.
Sehr heimelig, sauber und gemütlich, wünderschöner Garten.
Zimmer sehr sauber, einfach aber hübsch eingerichtet.
Personal stets freundlichst, hilfreich und sehr symphatisch
Frühstück auf der Terrasse im 1.Stock, fast in den Bäumen.
Lage gut zentral, etwas abseits vom Getümmel, wohltuend.
Eher ruhig, aber sehr romantisch.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Nr. 102 von 211 in Playa del Carmen
Kinbe Hotel
Kinbe Hotel
Nr. 105 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Playa del Karma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa del Karma

Anschrift: Mza 122 Avenida 15 entre calle 12 y 14 Lote 9 Centro | Col. Centro entre calles 12 y 14, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 66 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 39€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa del Karma 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa del Karma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Karma
Hotel Playa Del Karma Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko