“Aussergewöhnlich”

PLANK Gourmet grill & patio bar
Platz Nr. 103 von 1.496 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: international, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, exzellent zubereitet, geschmackvoll. Aufmerksames, freundliches Personal. Preislich kein Schnäppchen aber für das Geld würde man in Deutschland nicht so ein Menü bekommen. Nur zu empfehlen.... nicht für jeden Tag, aber gerne hin und wieder.

Danke, Stefan K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.553)

Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Location ist sehr hübsch, das Servicepersonal sehr zuvorkommend und das Essen toll. Einzig die Jakobsmuscheln würde ich nicht wieder bestellen. Surf'n'Turf, der Tuna sowie der Salat des Hauses haben vorzüglich geschmeckt.

Danke, P2492SIlaurad!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April 2016 dort und hatten Glück einen Aussentisch zu bekommen. Der Service ist zuvorkommend, die Kellner achten sehr auf Kleinigkeiten wie Nachschlagen etc. Der absolute Hammer war das Essen. Toll angerichtet und sehr fein und geschmackvoll.
Jederzeit wieder

Danke, Thor B!
Bewertet 7. Januar 2015

Neben dem tollen Ambiente, war das Service für mexikanische Verhältnisse einfach top! Würde sogar behaupten dass es mit dem europäischen oder Österreichischen Toplokalen mithalten kann.
Das Essen (Mixed Grill + Spareribs) waren eine wahre Gaumenfreude.

• Ambiente
Danke, Dabo85!
Bewertet 20. Oktober 2014

Sehr feines essen, tolle Einrichtung,
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Ich werde, wenn ich wieder nach Playa del Carmen komme, sicherlich wieder im Plank essen gehen.

Danke, Florian5555!

Reisende, die sich PLANK Gourmet grill & patio bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im PLANK Gourmet grill & patio bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!