“Erstklassig - Aber warum Springbreaker-/High-School- Gruppen ”

Hotel Riu Palace Riviera Maya
new jersey
“Erstklassig - Aber warum Springbreaker-/High-School- Gruppen ”
Bewertet am 18. März 2010

Bin gerade nach 7 Tagen mit meiner Frau/und Eltern (68-70) zurück ... super Resort, 1. Klasse, alles, Pools, Strand, Hotelanlage, alles wirklich sehr schön ... versuchen Sie, im obersten Stockwerk zu wohnen, die Sicht ist besser vor allem auf das Meer (z. B. Zimmer 2114) tolle Aussicht ... was das Bier angeht, sie haben nur Dos Equis ---- aber sie machen Ihnen jeden erdenklichen Cocktail ... der Service und die Leute sind wundervoll (Romone-Islas-Marvin alle wie eine Familie ... ). Restaurants sind ein Stress zu buchen, da all die guten besetzt sind - das Buffet ist herrlich, aber es wäre schön gewesen, einige Restaurants auszuprobieren ... Playa del Carmen Shopping ist Zeitverschwendung, zu viele Menschen versuchen mit Ihnen zu handeln/und auch nicht sehr schön - gehen Sie nach Playacar Shopping, bedeutend besser und billiger ... und man kann zu Fuß dorthin ... guter Tipp: bringen Sie eine
große Thermostasse für Getränke, da Sie sonst einen 6oz.-Plastikbecher bekommen, wenn Sie am Pool oder am Strand sind und das Getränk schnell warm wird, viele Leute hatten Tassen ... gute Bands am Abend im Innenhof und jeden Abend gab es eine Show im Theater ... die einzige große Enttäuschung waren die vielen Springbreakers, die in den letzten 3 Tagen unseres Urlaubs kamen (8.-15. März). Unser Reisebüro sagte uns, dass dies nicht passieren würde, aber es ist passiert ... die meisten Gruppen hatten Reisebegleiter aber sie waren laut, ihnen wurde schlecht, schrien ununterbrochen Shot-Shot-Shot, die ganze Nacht ... nicht der richtige Ort - gehen Sie nach Cancun. Lassen Sie Familien und ältere Personen in Ruhe, die sich nur entspannen wollen ... alles in allem, super Hotel - bringen Sie Nasenstopfen gegen den muffigen Geruch ... nicht so schlecht ... genießen Sie

4 Danke, Mike O!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Canada
Bewertet am 7. Januar 2010

Das Palace ist sehr beeindruckend was Innen- und Außenarchitektur betrifft.
Das Escorial in Spanien dient als Modell.
Das Personal ist bemüht und sehr freundlich.
Die Anlage ist makellos gepflegt, ebenso die Innenausstattung, mit einer bemerkenswerten Ausnahme - die rund um die Uhr geöffnete"Sports Bar" wird im Laufe der Stunden sehr schmutzig - das berühmte Zapfanlage ist ständig außer Betrieb.
--- das Personal ist offensichtlich unterbezahlt.
Es hat einen schönen Strand mit Schatten spendenden Palmen und viele stabile Liegen.
Der Nachteil ist der ständige Lärm, der von den wasserverschmutzenden Jet-Skis und anderen Motorbooten verursacht wird.
Sie stellen eine Verantwortung für das Hotel dar und könnten leicht in der unmittelbaren Umgebung verboten werden.
Ein besonderes Lob gebührt dem Barkeeper, der am Abend in der Havana Bar Dienst hatte, und dem Personal, das ihre Kenntnisse über die Maya mit uns teilte.
Das Essen war in Ordnung, aber im Restaurant, wo das Mittagessen serviert wurde, oft das gleiche und versalzen.

Danke, Reuel-London-Canada!
Villach
Bewertet am 21. November 2009

Sehr schönes Hotel. Das Essen ist wirklich super. Die Cocktails sind einwandfrei. Wir sind vom Flughafen Cancun mit dem Bus nach Playa del Carmen gefahren. Transportkosten ca. 8 Euro je Strecke. Fahrtdauer ca. 1 Stunde! Wenn man mit Pesos zahlt kostet der Transport ca. 4 Euro die Strecke. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Minibar im Zimmer ein Traum!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, heinz1978!
Bewertet am 14. Oktober 2009

Wir waren bereits 2 Mal dort - genaiales Hotel, Super Essen und absolut schöner Sandstrand. Toller Blick auf Isla Cozumel.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, Wuselflink!
Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 19. Februar 2008

Wir kamen beim RIU Palace, Riviera Maya, am 2. Oktober 2008 an und buchten dort für sechs Nächte. Das Einchecken war zügig und problemlos. Wir waren gleich von dem Aussehen innen und außen beeindruckt.

Der Strand war viel besser als ich dachte, und der Pool war auch gut.

Der Personal sorgte immer dafür, dass etwas los war, wie z. B. Volleyball, Tischtennis oder andere Events.

Das Büfett war gut. Wir aßen bei Chili’s und Mexicana und beide waren ausgezeichnet.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten nicht so hart wie im RIU Cancun. Die Toiletten spülten nicht richtig, und wir mussten den Reparaturservice zwei Mal anfordern, und sie kamen auch prompt.

Wir gingen zwei Mal zu Senor Frogs, wo abends eine nette Atmosphäre herrschte.

Es gibt auch Gelegenheit zum Shopping, wenn man sich nach dem Verlassen des Resorts links hält und ca. fünf Minuten zu Fuß geht, verglichen mit 15 bis 20 Minuten zur 5th Avenue.

Die Barkeeper und Kellner waren ausgezeichnet und wir gaben ihnen Trinkgeld, weil sie dafür sorgten, dass wir uns so entspannen und wohl fühlen konnten.

Am Strand gibt es einige „oben ohne“-Sonnenanbeter und erstaunlicherweise auch am Pool.

Das Resort ist sehr ruhig, und es wohnen viele Paare dort und Familien und ist für Alleinstehende nicht so ideal. Es gibt so gut wie kein Nachtleben hier, und wer abends etwas Abwechslung will, muss woanders hingehen. Wir hatten jedoch kein Bedürfnis danach.

Insgesamt ist das Resort großartig und ich würde ohne Zögern wieder hingehen, aber eventuell mit Iberostar, weil wir über sie auch Positives gehört haben, aber die RIUS sind gute Resorts.

9 Danke, chad10!
Ontario
Bewertet am 13. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im Riu Palace, Mexiko, im Februar 2008. In diesem Resort erhält man einen guten und schnellen Service, und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man sein Glas halb leer getrunken hatte, war ein Kellner sofort da und brachte einem ein neues.

Das Essen war gut und jeden Abend stand es unter einem anderen Motto.

Der Strand ist wunderbar mit vielen Sesseln für alle und auch schattigen Plätzchen unter den Palmen. Die Kellner am Strand und im Poolbereich waren flink mit ihrem Service und dem Entgegennehmen von Bestellungen. Man kann sich also total entspannen, und schwupps bekommt man seinen Drink am Strand oder am Pool.

Jeden Abend gab es Unterhaltung wie Tanzen, Shows, Singen...

Meiner Meinung nach ist dieses Resort am besten für Paare ab 30 oder älter geeignet.

Man kann auch bequem nach Playa Del Carmen laufen, ca. 30 Minuten zu Fuß und dort einkaufen, die Villas besichtigen und die Kultur kennenlernen.

Dieses Resort ist vergleichbar mit Sandals, aber zu einem günstigeren Preis.

Man muss noch wissen, dass es keine Krankenschwester in dem Resort gibt. Also auf jeden Fall alle Medikamente mitbringen. Gegenüber ist aber ein Einkaufszentrum, wo man seinen Bedarf decken kann.
VIEL SPASS IM PALACE!

10 Danke, CanadianScooby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Magic Blue Hotel
Grand Oasis Tulum
Grand Oasis Tulum
Nr. 18 von 23 in Akumal
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
Barcelo Maya Tropical
Barcelo Maya Tropical
Nr. 7 von 17 in Puerto Aventuras
Allegro Playacar
Allegro Playacar
Nr. 89 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Riviera Maya

Unternehmen: Hotel Riu Palace Riviera Maya
Anschrift: Av Xaman-Ha Mza 9 y 10 Lote 1 Int.Fracc. | Fase II Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 21 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 28 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 259€ - 522€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Riviera Maya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, RIU Hotels and Resorts, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Riviera Maya
Hotel Riu Palace Riviera Maya Playa Del Carmen, Mexiko