“Ein Paradies für Kampf Trinker und Schluckdohlen”

Hotel Riu Palace Riviera Maya
Beitragender der Stufe 6
“Ein Paradies für Kampf Trinker und Schluckdohlen”
Bewertet am 16. März 2012

Das Positive zuerst! Ein wirklich einmaliges 5* Plus Hotel! eben ein Palast. Eine hervorragende Animation, Super Restaurants(Kristall,Japanisch,Mexikanisch,und das Riesen Büffet im allgemeinen Terassen und Indoor Restaurant)Eine solche Bedienung wo einem der letzte Wunsch aus den Augen abgelesen wird, gibt es wirklich selten.Für ein All inklusive Hotel wirklich etwas vom Besten was wir je erlebt haben. Wunderschöne und gepflegte Strände, wo Tägliche Strand Wanderungen in unendliche weiten möglich waren, und wir uns auch immer sicher fühlten.Das negative sind die USA Kampf Trinker die von morgens 10.00 bis 18.00 im Pool sitzen und einen Drik um den andere in sich hineinlaufen( und sicherlich wieder inen Pool zurücklaufen )lassen!! Laut und unzivilisiert. Auch die leeren Gläser und Flaschen die sie auf der ganzen Anlage verstreut einfach stehen lassen. Das Positive daran, ist sie sind absolut nicht so agressiv, wie bestimmte andere weiter Oestliche Nationalitäten.95% der Gäste sins aus USA und Kanada. Der Rest aus Deutschland/Schweiz/usw.Unser Aufenthalt dauerte vom 15.2.bis 15.3 2012

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, PeterPitsch!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberschleißheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

...typisch RIU- würde die Werbung sagen .Und wirklich, unser Urlaub war wie aus einem gutgemachten Werbefilm .Die Lage des Hotels,das freundliche und angagierte Personal ,das Essen in seiner erlesenen Qualität,die Animationsveranstaltungen auf hohem Niveau , die Ausflugsmöglichkeiten und deren Qualität ,das stets saubere und gut eingerichtete Zimmer mit seiner Schrankbar und täglich gefülltem Kühlschrank, die gepflegte Gartenanlage und nicht zu letzt die gut besuchten Bars mit einem unglaublich fleißigen Personal -beidem der Gast auch ohne vorheriges Trinkgeld stets König war ---kurz um, schöner kann ein Urlaub bald nicht sein ! -typisch RIU eben...( PS.ich bin kein RIU-Mitarbeiter-ich bin ein Urlauber der rundum mit seinem Urlaub zufrieden war...)

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, Oberdirektor!
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2010

Bestes Hotel von RIU in Playacar nach meiner Meinung, es sieht aus wie ein Palast, mit wun-derbarer Gartenanlage und einer Allee zum Pool, der nur wenige Treppen vom hoteleigenen Strand entfernt ist. Durchwegs sehr niveauvolle Leute (trotz AI) mit wenigen Ausnahmen.
Nur ca. 7 Minuten mit dem Taxi (4 USD) von Playa del Carmen Stadtzentrum entfernt wo man prima shoppen und ausgehen kann. Xel-Ha (sehr empfehlenswert) ist ungefähr 45 Minu-ten entfernt, bis Tulum ist es eine Stunde, X-Caret ist nur 15 Minuten entfernt.
Sensationeller Service, das Personal wird von etlichen Supervisoren getrimmt darauf zu ach-ten, dass die Gäste immer zu trinken und zu essen haben. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war alles picobello sauber.
Ein Hauptrestaurant mit Buffet, jeden Abend wurde etwas anderes geboten (mexican, asian, international), 5 Spezialitätenrestaurants (mexican, steakhouse, japanese, brazilian und fusion gourmet) sehr empfehlenswert, Vorreservierung war notwendig.
Das Animationsteam war sehr nett und gar nicht aufdringlich, wie man das oft gewohnt ist. Die Poolbar mit den im Pool integrierten Tischen und der musikalischen Begleitung durch spanische Töne am Nachmittag absolut empfehlenswert.
Überwiegend Gäste aus den USA, Kanada und Deutschland.
Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 1 Stunde
Der Strand befindet sich direkt am Hotel. Gut war, dass im Januar 2010 der Strand erweitert wurde. Sand wurde aufgetragen und Palmen wurden gepflanzt, so dass er sehr breit geworden ist. Liegen bekommt man immer! Playa del Carmen ist mittels Taxi (50 Pesos) in ein paar Minuten erreichbar. Dort kann man einkaufen, Essen gehen, in Bars Musik hören etc. Von dort aus fahren auch Busse ins Land und die Fähre nach Cozumel. An Ausflügen empfehle ich Coba, Tulum, 1 Tag Canvun und natürlich auch mal nach Playa del Carmen in den Ort zu gehen. Die Delphinshow fand ich persönlich nicht so toll.
Wer was besonderes erleben will, sollte die Jeepsafari ins Naturreservat Sian Ka`an machen, wo man Krokodile, Delphine, Schildkröten, Seesterne, Leguane, Papageien und Mangroven sehen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, jte78!
Mannheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit elegantem Ambiente, das keine Urlaubswünsche offenlässt.
Uns hat besonders das sehr aufmerksame, freundliche Personal gefallen.
Das Zimmer war großzügig ausgestattet, Badewanne mit Whirlpool. Die Zimmerbar wurde stets aufgefüllt. Zimmer und Bettwäsche waren stets blitzsauber. Der Strand wurde jeden Tag planiert und gesäubert. Beide Swimming - Pools, großzügig sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich, große Auswahl und qualitativ sehr gut. Alternativ stehen noch 5 Themenrestaurants zur Auswahl. Unbedingter Tipp für Geniesser.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, koeningc!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. August 2010

Das RPRM liegt direkt am pudrigen Sandstrand in einer großen gepflegten Anlage. Unser Zimmer war groß und wunderschön mit seitlichem Meerblick. Der Pool mit den Liegen im Wasser war wunderschön und es sind in Playa Del Carmen nicht so viele - überwiegend - Amerikaner auf Wochenendvisite, die nicht wissen, wann sie genug Alkohol intus haben. Die Anlage ist wohl eher etwas für Leute, die sich gerne entspannen möchten, als für abenteuerlustige Singles. Das Büffetessen ist gut, aber naturgemäß wiederholen sich die Speisen immer wieder. Bei den A-la-Carte-Restaurants haben uns das japanische und französische überzeugt. Das Personal ist äußerst nett, freut sich aber natürlich über Trinkgelder

Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, 5tm!
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist mir in großartiger Erinnerung geblieben. Es war wunderschön, tolle große ZImmer, alles sauber, 5 Restaurants mit Reservierungsmöglichkeit (besonders der Japaner ist zu empfehlen) wunderschöner Strand, tolle Liegen. In den Ort ist man in 10 min, kleiner Spaziergang. Es war das schönst und beste Hotel in meinem Leben, so schnell kann man das nicht toppen

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, marli007!
new jersey
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2010

Bin gerade nach 7 Tagen mit meiner Frau/und Eltern (68-70) zurück ... super Resort, 1. Klasse, alles, Pools, Strand, Hotelanlage, alles wirklich sehr schön ... versuchen Sie, im obersten Stockwerk zu wohnen, die Sicht ist besser vor allem auf das Meer (z. B. Zimmer 2114) tolle Aussicht ... was das Bier angeht, sie haben nur Dos Equis ---- aber sie machen Ihnen jeden erdenklichen Cocktail ... der Service und die Leute sind wundervoll (Romone-Islas-Marvin alle wie eine Familie ... ). Restaurants sind ein Stress zu buchen, da all die guten besetzt sind - das Buffet ist herrlich, aber es wäre schön gewesen, einige Restaurants auszuprobieren ... Playa del Carmen Shopping ist Zeitverschwendung, zu viele Menschen versuchen mit Ihnen zu handeln/und auch nicht sehr schön - gehen Sie nach Playacar Shopping, bedeutend besser und billiger ... und man kann zu Fuß dorthin ... guter Tipp: bringen Sie eine
große Thermostasse für Getränke, da Sie sonst einen 6oz.-Plastikbecher bekommen, wenn Sie am Pool oder am Strand sind und das Getränk schnell warm wird, viele Leute hatten Tassen ... gute Bands am Abend im Innenhof und jeden Abend gab es eine Show im Theater ... die einzige große Enttäuschung waren die vielen Springbreakers, die in den letzten 3 Tagen unseres Urlaubs kamen (8.-15. März). Unser Reisebüro sagte uns, dass dies nicht passieren würde, aber es ist passiert ... die meisten Gruppen hatten Reisebegleiter aber sie waren laut, ihnen wurde schlecht, schrien ununterbrochen Shot-Shot-Shot, die ganze Nacht ... nicht der richtige Ort - gehen Sie nach Cancun. Lassen Sie Familien und ältere Personen in Ruhe, die sich nur entspannen wollen ... alles in allem, super Hotel - bringen Sie Nasenstopfen gegen den muffigen Geruch ... nicht so schlecht ... genießen Sie

4 Danke, Mike O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Magic Blue Hotel
Grand Oasis Tulum
Grand Oasis Tulum
Nr. 18 von 23 in Akumal
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
Barcelo Maya Tropical
Barcelo Maya Tropical
Nr. 7 von 17 in Puerto Aventuras
Hotel Riu Playacar
Hotel Riu Playacar
Nr. 52 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Riviera Maya

Unternehmen: Hotel Riu Palace Riviera Maya
Anschrift: Av Xaman-Ha Mza 9 y 10 Lote 1 Int.Fracc. | Fase II Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 28 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 29 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Luxushotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 519€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Riviera Maya 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, RIU Hotels and Resorts, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Riviera Maya
Hotel Riu Palace Riviera Maya Playa Del Carmen, Mexiko