“Perfekter Einstieg für Mexico” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels

Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Berlin
“Perfekter Einstieg für Mexico”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir verbrachten die erste Woche einer dreiwöchigen Mexico-Reise in Playa del Carmen im Hotel Illusion Boutique und das war ein perfekter Einstieg. Die Lage des Hotels war für uns super, nur ein paar Meter bis zum Strand und gleich um die Ecke der Fußgängerzone, und gleichzeitig ist das Hotel ruhig, klein und überschaubar. Es ist sehr familiär, die Angestellten sehr freundlich, angenehm und immer hilfsbereit. Die Qualität der Zimmer war deutlich über 3 Sterne, geräumig, gut ausgestattet und sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Dachterasse mit Pool, Internet jederzeit kostenfrei, angenehme Gäste. Da wir nur die Übernachtung gebucht hatten (Zimmer mit Balkon empfehlenswert), gingen wir morgens und abends Essen, mischten uns somit gleich unter Land und Leute und bekamen so erste Eindrücke. Playa del Carmen bietet vielfältige Möglichkeiten. Alles in allem ein perfekter Einstieg und sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Karla_9!

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Zum wiederholten mal haben wir uns im ""Illusion" aufgehalten und werden dies sicher wiedertun.
Die Lage - strandnah, in einer eher ruhigen Nebenstraße der "5",günstig für abendliche Unternehmungen, wie Bars, Geschäfte und Restaurants - ist optimal für den Reisenden, der entweder kein Fahrzeug hat oder es möglichst nicht benutzen will im Urlaub.
Das Hotel ist überschaubar groß, modern ausgestattet und hat durchgängig freundliches und professionelles Personal, welches auf Wunsch gerne behilflich ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, insbesondere betreffend die Zimmer 401 - 408, die wirklich traumhaft auf dem Dach des Hotels am idyllischen Pool gelegen sind und von wo aus man gut einen Teil des Ortes und das Meer bis nach Cozumel überblicken kann.
Das Frühstück ist eher bescheiden und derzeit fehlt ein Restaurant; an Wochenenden herrscht insbesondere an der Poolbar oft lauter und langer Betrieb, was allerdings geselligen Gästen eher gefallen dürfte.

• Zufrieden mit — Lage, Größe und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Gastronomie
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Playa-Freund!
Buenos Aires
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von unserer 7-tägigen Hochzeitsreise, die wir in Playa del Carmen im Illusion Boutique Hotel verbracht haben.

Wir bekamen ein De-Luxe-Zimmer mit Balkon, das geräumig und tadellos sauber war, und hatten einen Balkon mit Blick auf den Strand.

Die Zimmermädchen waren freundlich und aufmerksam und haben jeden Tag aus den Handtüchern schöne und unterschiedliche Figuren geformt.

Die Bar auf dem Dach war spitze, hat aber nur von 13 bis 18 Uhr geöffnet und der Pool ist echt klein.

Der Service beim Frühstück und die Qualität des kontinentalen Frühstücks könnten echt besser sein (das Gebäck schien alt zu sein), und die Restaurantangestellten haben nichts dagegen unternommen.

Die Angestellten an der Rezeption gaben sich alle Mühe, um uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten, insbesondere Miguel, der immer ein Lächeln und einen guten Tipp für unsern Urlaub hatte, er verriet uns, wie man bei einem Ausflug Geld sparen konnte, die unglaublichsten Ausflugsziele, die teilweise unter Touristen unbekannt waren, und konnte uns die besten Restaurants und Bars in der Stadt empfehlen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, es ist nur ein paar Schritte vom Strand und der Fifth Avenue entfernt, wo immer irgendwelche Feste stattfinden und viele Restaurants, Bars und Läden sind.

Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Danke, PortenoBuenosAires!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2008

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand und der Avenida Cinquo, die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und ruhig. Der Service ist sehr unterstützend und freundlich. Besonders angenehm ist der kleine Pool auf dem Dach mit herrlicher Terasse und kleiner Bar. Das ist Frühstück ist gut und reichhaltig mit individueller Betreuung. Das Hotel ist ideal für Individualreisende.

• Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, calakmul_8!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 11 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.591 Bewertungen
Soho Playa Hotel
Soho Playa Hotel
Nr. 32 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels

Unternehmen: Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Anschrift: Calle 8 Nte. | Entre 5a Ave y ZFM Lote 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illusion Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Illusion Playa Del Carmen
Illusion Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen