“sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Meerbusch
“sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

ich habe das Hotel auch schon auf empfehlung gebucht und wurde nicht entäuscht. Ich war in der Zeit vom 12.07. - 02.08.2014 im Hotel. Bei der Ankuft wurde ich freundlichmit einem Begrüßungsgetränk begrüßt. Nach der langen Anreise war das wirklich eine Wohltat. Das Personal war sehr freundlich, zu vorkommend und hilfsbereit. Ich hatte ein super Zimmer im obersten Geschoss unmittelbar neben dem Pool. Obwohl das Hotel in zentraler Lage direkt an der Quinta liegt fühlte ich mich Lärmtechnisch nicht belästigt. Preis-Leistungverhältnis obwohl ganz kuezfristig gebucht 100% gegeben. Das Frühstück war nicht so ganz nach meinen Wünschen aber war immer ausreichend für einen Start in einen ereignissreichen Tag. Ich kann dieses Hotelauf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: war bisher nur in der oberen etage. Diese ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, urlaub014!

• Hebräisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, man geht aus dem Hotel raus und hat nicht mal 100 m weiter den Strand, oder gleich genug Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer sind immer sauber und nett eingerichtet. Das Personal war wirklich unglaublich! Immer freundlich und hilfsbereit. Da ich meinen Geburtstag dort gefeiert habe und meine Freundin eine Torte für mich bestellt hat, hat mir das Personal in der Früh ein Ständchen gesungen und als ich am Nachmittag in mein Zimmer kam, war alles mit Luftballons verziert und im Kühlschrank stand ein kleines Dessert. Also das Personal war wirklich unbeschreiblich nett. Dadurch, dass Playa eine Partystadt ist, ist es am Abend ziemlich laut, besonders 2 Straßen weiter und obwohl unser Fenster direkt zum Hinterhof einer Bar war, war es immer angenehm Ruhig, nur einmal hat man Leute reden hören, aber da kann man ja auch nicht von einer Lärmbelästigung reden. Die einzigen 2 Mankos sind der Pool (ist eher nur ein Abkühlungsbecken, aber wer braucht das schon in der Karibik) und das Frühstücksbüffet, inkludiert sind Säfte, Tee, Kaffe (amerikanischer verwässerter), Joghurt und man bekommt einen Teller mit 2 Stück Gebäck und frischen Früchten, für Omlette, die in Mexiko echt empfehlenswert sind, muss man aufzahlen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren! Man könnte fast sagen, dass es für diese Standards fast zu billig war!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, AdrianTobias!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Hübsches Hotel in sehr guter Lage. Der eigentliche Schatz ist jedoch das aussergewöhnlich nette und hilfsbereite Personal. Ein tolles Erlebnis, jederzeit gerne wieder.
Es lohnt sich sehr, zum Essen in die zweite oder dritte Reihe auszuweichen, da direkt auf der 5th doch das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer gegeben ist. Bester Beachclub = Lido

Zimmertipp: Prestige Zimmer oben am Pool. Zimmer 408 ist sehr gross, aber etwas lauter.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, herateam!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben es schon sehr früh gehbucht und daher ein super Preis erhalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Was wir dafür für einen Service hatten war einfach super. Jeder Angestellte ist so lieb und freundlich, es werden einem die Wünsche abgenommen und weiter geholfen. Zudem ist die Location der hammer. gleich auf einer Seitengasse bei der Haupteinkaufsstrasse, jedoch weit genug dass man nicht durch Lärm gestört wird. Keine 150 m vom Strand weg. Einfach super.
Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sven S!
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Hotel mit schönen, grosszügigen Zimmern in unmittelbarer Strandnähe, direkt zwischen dem Strand und der Ave. 5 gelegen. Trotz der Nähe ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel lebt von einer sehr familiären Atmosphäre. Etwas ausbaufähig ist noch das Frühstücksbuffet aber es ist ok. Toll ist auch die grosse Dachterasse, von der man einen schönen Blick auf's Meer hat.

Zimmertipp: Neuen Zimmer, Suiten auf dem Dach
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, zarafus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefaellt mir, dass es kein Pauschalangebot war, sondern klein, charmant und familiaer. Es ist eine halbe Minute von dem schoenen Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und geraumig. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im obersten Stock (4 Stock)
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Tamara_v_R_1988!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Hotel sehr gut und Personal sehr freundlich. Speziell Carlos der Concierge. Sehr gutes Morgenessen, sehr nah am Strand und an der Avenida 5. Viele Ausfluege gemacht ins Landesinnere, da gute Beratung durch Carlos.
Der Bass der Discos von der Avenida 12 ist im obersten Stock, wo wir einquartiert waren, laut und lange zu hoeren.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Antoinette S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 11 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.591 Bewertungen
Soho Playa Hotel
Soho Playa Hotel
Nr. 32 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels

Unternehmen: Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Anschrift: Calle 8 Nte. | Entre 5a Ave y ZFM Lote 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illusion Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Illusion Playa Del Carmen
Illusion Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen