“Beste Preis/Leistungsverhältnis”

Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Beitragender der Stufe 4
“Beste Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben es schon sehr früh gehbucht und daher ein super Preis erhalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Was wir dafür für einen Service hatten war einfach super. Jeder Angestellte ist so lieb und freundlich, es werden einem die Wünsche abgenommen und weiter geholfen. Zudem ist die Location der hammer. gleich auf einer Seitengasse bei der Haupteinkaufsstrasse, jedoch weit genug dass man nicht durch Lärm gestört wird. Keine 150 m vom Strand weg. Einfach super.
Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sven S!

• Hebräisch zuerst
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Hotel mit schönen, grosszügigen Zimmern in unmittelbarer Strandnähe, direkt zwischen dem Strand und der Ave. 5 gelegen. Trotz der Nähe ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel lebt von einer sehr familiären Atmosphäre. Etwas ausbaufähig ist noch das Frühstücksbuffet aber es ist ok. Toll ist auch die grosse Dachterasse, von der man einen schönen Blick auf's Meer hat.

Zimmertipp: Neuen Zimmer, Suiten auf dem Dach
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, zarafus!
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefaellt mir, dass es kein Pauschalangebot war, sondern klein, charmant und familiaer. Es ist eine halbe Minute von dem schoenen Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und geraumig. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im obersten Stock (4 Stock)
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Tamara_v_R_1988!
Bewertet am 24. Mai 2014

Hotel sehr gut und Personal sehr freundlich. Speziell Carlos der Concierge. Sehr gutes Morgenessen, sehr nah am Strand und an der Avenida 5. Viele Ausfluege gemacht ins Landesinnere, da gute Beratung durch Carlos.
Der Bass der Discos von der Avenida 12 ist im obersten Stock, wo wir einquartiert waren, laut und lange zu hoeren.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Antoinette S!
Bewertet am 19. April 2014

Da ich selbst in einem Hotel arbeite ist es immer schwierig für mich ein Hotel als "Gast" zu betrachten aber ich versuche es mal: Wir waren zwei Wochen in playa del carmen und haben im Illusion übernachtet. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war immer sauber und wurde täglich gereinigt. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und der 5th avenue..perfekter geht es nicht! Von dem Frühstück waren wir leider sehr enttäuscht. Es gab nur ein Joghurt Buffett (zwei Sorten Joghurt, Müsli, drei Sorten Saft und Kaffee). Dazu hat man ein Brötchen, ein süßes Gebäck und einen Obstsalat an den Tisch gebracht bekommen. Mehr nicht! Leider hat sich die Auswahl in den zwei Wochen auch nicht geändert, daher einen Punkt abzug. Wir würden wieder buchen, jedoch ohne Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, chillmaster1990!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Diesem Hotel fehlt es an nichts! Der Service ist super freundlich, wahnsinnig auf Zack und mehr als hilfsbereit! Die Lage ist ein einziger Traum - zwischen Strand und der 5ten Avenida ! Es gibt keinen Hotel eigenen Beach Club, dafür kann man aber für 4 verschiedene Clubs ein Zicket an der Rezeption bekommen! Wir waren von Mamitas Beach Club und Zenzis (unser klarer Favourit!) mehr als angetan! Zurück zum Hotel: unser Zimmer ist riesig mit viel Platz im Bad - es ist nicht nur extrem sauber sondern wirkt nagelneu! Das Frühstück jeden morgen besteht immer aus einem frisch zubereiteten Obstsalat - wahlweise kann man sich dann ein Müsli machen - es gibt Joghurts und Nüsse etc.! Frisch gepresste Säfte, Kaffee und und und! Sehr lecker alles! Der Pool auf dem Dach ist ebenso ein Highlight! Alles in allem kann ich Jorge und sein Team und dieses Wahnsinns Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! Es lohnt sich! Achja und wer sich hier über lärm beschwert - sollte sich erstens fragen warum er ein Hotel in dieser Lage wählt & zweitens vllt das Fenster schließen und die Klima anmachen, dann ist von "Lärm" auch nichts zu hören ;-)

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lisa J!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Hotel istz entral gelegen. Nur wenige Minuten vom Busbahnhof entfernt. Sehr freundliches und umsichtiges Personal.
Hilfreich bei gewünschten Äusserungen.
Ein herrlicher Ausblick auf das Meer.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel Cielo
Hotel Cielo
Nr. 18 von 209 in Playa del Carmen
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 15 von 209 in Playa del Carmen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 25 von 209 in Playa del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Hacienda Paradise Boutique Hotel ...
Nr. 46 von 209 in Playa del Carmen
Be Playa Hotel
Be Playa Hotel
Nr. 23 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels

Unternehmen: Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Anschrift: Calle 8 Nte. | Entre 5a Ave y ZFM Lote 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 175€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotel.de, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illusion Playa Del Carmen
Illusion Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Illusion Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Illusion Boutique