“Tolles Hotel für unsere Hochzeitsreise”

Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Buenos Aires
“Tolles Hotel für unsere Hochzeitsreise”
Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von unserer 7-tägigen Hochzeitsreise, die wir in Playa del Carmen im Illusion Boutique Hotel verbracht haben.

Wir bekamen ein De-Luxe-Zimmer mit Balkon, das geräumig und tadellos sauber war, und hatten einen Balkon mit Blick auf den Strand.

Die Zimmermädchen waren freundlich und aufmerksam und haben jeden Tag aus den Handtüchern schöne und unterschiedliche Figuren geformt.

Die Bar auf dem Dach war spitze, hat aber nur von 13 bis 18 Uhr geöffnet und der Pool ist echt klein.

Der Service beim Frühstück und die Qualität des kontinentalen Frühstücks könnten echt besser sein (das Gebäck schien alt zu sein), und die Restaurantangestellten haben nichts dagegen unternommen.

Die Angestellten an der Rezeption gaben sich alle Mühe, um uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten, insbesondere Miguel, der immer ein Lächeln und einen guten Tipp für unsern Urlaub hatte, er verriet uns, wie man bei einem Ausflug Geld sparen konnte, die unglaublichsten Ausflugsziele, die teilweise unter Touristen unbekannt waren, und konnte uns die besten Restaurants und Bars in der Stadt empfehlen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, es ist nur ein paar Schritte vom Strand und der Fifth Avenue entfernt, wo immer irgendwelche Feste stattfinden und viele Restaurants, Bars und Läden sind.

Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Danke, PortenoBuenosAires!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2008

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand und der Avenida Cinquo, die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und ruhig. Der Service ist sehr unterstützend und freundlich. Besonders angenehm ist der kleine Pool auf dem Dach mit herrlicher Terasse und kleiner Bar. Das ist Frühstück ist gut und reichhaltig mit individueller Betreuung. Das Hotel ist ideal für Individualreisende.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, calakmul_8!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 17 von 211 in Playa del Carmen
Hotel Cielo
Hotel Cielo
Nr. 20 von 211 in Playa del Carmen
La Tortuga Hotel & Spa
La Tortuga Hotel & Spa
Nr. 54 von 211 in Playa del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Hacienda Paradise Boutique Hotel ...
Nr. 52 von 211 in Playa del Carmen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 24 von 211 in Playa del Carmen
Be Playa Hotel
Be Playa Hotel
Nr. 26 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels

Unternehmen: Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Anschrift: Calle 8 Nte. | Entre 5a Ave y ZFM Lote 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 188€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Expedia, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illusion Playa Del Carmen
Illusion Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Illusion Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Illusion Boutique