“Eines der besten Hotels in Playa del Carmen, sehr empfehlenswert”

The Royal Playa del Carmen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW
“Eines der besten Hotels in Playa del Carmen, sehr empfehlenswert”
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist von aussen schon imposant, aber von innen wird das noch getoppt. Das Hotel besteht aus drei Gebäudekomplexen mit ma. 3-4 Stockwerken. Alles wirkt ziemlich neu und sauber. Hauptsächlich wird dieses Hotel von Amerikanischen und Kanadischen Gästen ge-bucht. Keine Kinder im Hotel, da Übernachtung erst ab 16 Jahren dort gebucht werden darf, wie ich finde ein riesen Vorteil wenn man Ruhe sucht!
Vom und zum Flughafen dauert der Transfer ca. 60 Minuten. Der Transfer erfolgt als Privat-transfer mittels eines hoteleigenen Kleinbusses. Nach drei Minuten Fussweg ist man direkt an der "Hauptstrasse" der 5. Avenida, wo sich unzählige Restaurants, Souvenir- und Schmucklä-den aneinanderreihen. Auch findet man dort sehr günstige Internetcafes.
Der Service in diesem Hotel kann man nur als Perfekt beschreiben. Jeder Mitarbeiter ist super freundlich. Alle wollen, dass der Aufenthalt unvergesslich wird. Der Check-In klappte prob-lemfrei, wer wollte konnte bereits hier Champagner trinken.
Diese Hotel verfügt über insgesamt fünf Restaurants. In zweien (Marias Marie und Asiana) muss man vorher beim Concierge reservieren. Aber das Maria Maries lohnt sich wirklich. To-tal leckeres Essen (französisch/mexikanisch). Ansonsten gibt es ein Buffet-Raustaurant (Spi-ce), ein spanisches Restaurant (Tapas&Pintxos) und das Restaurant am Strand (Pelicanos). Im Pelicanos haben wir sehr gern gefrühstückt, wegen der tollen Aussicht und der Ruhe. Zu Es-sen und zu trinken gibt es reichlich und in perfekter Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, jte78!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist einfach spitze und man kann so richtig entspannen. Im Zimmer befand sich ein Jacuzzi und zum Empfang wurde eine Flasche Champus kalt gestellt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zum Strand waren es keine 2 Minuten zu Fuß. In den Restaurants kann man sehr gut a la carte essen. Insgesamt können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Wir haben uns vor Ort noch andere Hotels angeschaut und keines konnte mit dem Royal verglichen werden. Die Lage ist absolut perfekt. Gleich hinter dem Hotel befindet sich die 5. Ave., eine Fußgängerzone in der es vom Teppich bis zum Nachtcub von absolutem Weltformat alles, aber auch wirklich alles gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Muhpuckel!
rio
Bewertet am 10. Mai 2010

Obwohl wir es zu einer großartigen Sache machten, tat das Royal alles um unsere Hochzeit zu verderben.
Sie weigerten sich, die Hochzeitsgäste 1 Stunde vor der Hochzeitsfeier in mein Zimmer zu lassen - DA SIE KEIN ARMBAND HATTEN.
Das Essen war in allen 9 Restaurants schrecklich ... das Frühstück war noch erträglich.
Klimaanlage ging zweimal kaputt.
Der Concierge verwirrte uns noch mehr nachdem wir ihn gesehen hatten.
Dann bekamen wir allen möglichen Unsinn viel zu teuer berechnet.
Der Hochzeitsplaner hat gar nichts gemacht - Zulma.
Die einzig coole Person war eine junge Frau an der Rezeption - Carla. Aber sie hat gestern aufgehört.

3 Danke, mukherjee!
montreal
Bewertet am 24. September 2009

Wenn Sie jemals in Kontakt mit diesen Leuten kommen, werden Sie die Zeit Ihres Lebens im Royal Playa del Carmen haben.
Brenda im Asiana Restaurant, Carla, der Concierge, Guillermina für Ihr Zimmer, Mario an der Pool Bar, Daniela und Mendez am Frühstücksbuffet, Maximal+Joana+Liz+Alexis die Strand Kellnerinnen, Regina und Angelo vom Animationsteam.
Von all diesen Namen, merkt euch Brenda und Carla, die beiden waren meine Reise wert.
Vielen Dank, Mucho Gracias.

Danke, shawi!
columbia,sc
Bewertet am 22. September 2008

Ich war gerade im Royal Playa del Carmen und es war ein sehr relaxter und angenehmer Aufenthalt und das lag vor allem am Personal. Sie waren alle sehr tüchtig und freundlich und bemüht, damit wir einen schönen Aufenthalt haben, also ein großes Lob an sie. Das Hotel und die Aussicht aufs Meer war schön, die Anlage war sauber und gepflegt und man hatte den Eindruck, dass dort Angestellte rund um die Uhr damit beschäftigt waren, die Anlage sauber zu halten und sicherzustellen, dass zu jeder Zeit genug zu essen und zu trinken da ist. Ich muss ein paar Angestellte beim Namen nennen, die besonders herausragten und unseren Trip so fantastisch gemacht haben, ich hoffe ich bekomme die ganzen Namen noch zusammen: Rosario, Adon, Fernando, die Teil des Animationsteams waren. Ich weiß nicht, woher sie die ganze Energie hatten, aber sie hatten es wirklich drauf. Getränke und Essen serviert haben Lupita, Matt, Miguel, Ramon, Juan, Liberato und Herrera und last but not least Gerado, der uns mit dem Gepäck geholfen hat.

Wir haben total gerne im Spice gefrühstückt und unsere Lieblingsrestaurants am Abend waren Maria Marie und Asiana. Neue Getränke haben wir im "Dirty Banana and Bahama Mama" ausprobiert. Hamburger, Pommes und Guacomole mit Pommes waren lecker im Pelicanos.

4 Danke, tango65!
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 28 von 209 in Playa del Carmen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 24 von 209 in Playa del Carmen
Nr. 1 von 11 in Playa Paraiso
Royal Hideaway Playacar
Royal Hideaway Playacar
Nr. 32 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im The Royal Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Playa del Carmen

Unternehmen: The Royal Playa del Carmen
Anschrift: Avenida Constituyentes 2 | Centro, Gonzalo Guerrero, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 248€ - 565€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Playa del Carmen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Playa Del Carmen
Hotel The Royal Playa Del Carmen