“Großartiges Essen & 50m Pool”

The Royal Playa del Carmen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
On the beach in Lower Alabama
“Großartiges Essen & 50m Pool”
Bewertet am 22. Dezember 2006

Die Suite war sehr gut ausgestattet mit einer vollen Minibar und einem Balkon mit Blick auf den Pool oder den Strand. Das Essen wurde a la carte oder im Büfettstil serviert, auf der anderen Straßenseite konnte man im Schwesterhotels die All-Inclusive-Restaurants benutzen. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Wir waren sehr beeindruckt und haben uns dem Membership Club angeschlossen. Wir kommen wieder.

1 Danke, ShoreBird70!

• Slowakisch zuerst
Ontario
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind vor zwei Tagen zurückgekommen und müssen uns noch daran gewöhnen, dass es das Essen und die Getränke nicht mehr gibt. Wir fuhren dort ohne jegliche Erwartungen hin und wollten uns nur eine Woche lang erholen und entspannen. Und genau das konnten wir auch im Resort. Es war dort super mit fabelhaften, freundlichen und kompetenten Personal. Das Essen war wundervoll und Getränke war nonstop verfügbar. Wir können wirklich nur sagen, „Gehen Sie hin und haben Sie Ihren Spaß“. Das einzig Negative was ich hier anmerken kann, ist das „dünne-Wand-Syndrom.“ Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie wissen, dass die Wände dort nicht gerade schalldicht sind und man wirklich alles dort hören kann. Wir würden dort aber trotzdem sofort wieder buchen.

6 Danke, Megustacuba!
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 27 von 209 in Playa del Carmen
Paradisus by Meliá Playa del Carmen La Perla
Paradisus by Meliá Playa del Car ...
Nr. 22 von 209 in Playa del Carmen
Nr. 33 von 209 in Playa del Carmen
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 11 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im The Royal Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Playa del Carmen

Unternehmen: The Royal Playa del Carmen
Anschrift: Avenida Constituyentes 2 | Centro, Gonzalo Guerrero, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 235€ - 545€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Playa del Carmen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Playa Del Carmen
Hotel The Royal Playa Del Carmen