The Royal Playa del Carmen
495 $
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Valentin Imperial Riviera Maya(Playa del Secreto)(Großartige Preis/Leistung!)
427 $
359 $
296 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 426 $ pro Nacht.

333 $
536 $
519 $
  • Inklusive Frühstück
Mahekal Beach Resort(Playa del Carmen)
277 $
229 $
  • Inklusive Frühstück
Rosewood Mayakobá(Playa del Carmen)
879 $
747 $
440 $
  • Am Strand gelegen
544 $
Iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
BlueBay Grand Esmeralda(Playa del Carmen)
178 $
HotelsClick
Bewertungen (17.736)
17.736 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2017

Bereits vom Empfang an wurden wir wie Könige behandelt. Es gibt viel Personal und es hilft wo es kann. Wir waren das erste Mal in einem All-Inklusive Hotel - aber sicher nicht das letzte Mal! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (ein grosses Dankeschön an den Koch Samuel Pastor - er bereitete mir jeden Morgen mein perfektes Rührei zu :)) , zu Mittag findet man ebenso eine grosse Auswahl und am Abend hat man die Wahl zwischen mehreren Restaurants. Jegliche Art von Cocktails ist im Preis inbegriffen und kann auf dem ganzen Areal genossen werden. Ob aus Plastikbechern im Pool oder gemütlich vor dem TV in der Lobby. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Der Whirlpool in (fast) allen Zimmern ist ein Highlight und die Hängematten auf den Balkon verleihen dem Ganzen noch mehr Ferien-Feeling (obwohl das kaum geht). Die Lage ist perfekt! In wenigen Gehminuten ist man mitten im Geschehen an der 5th Avenue, wo es unzählige Läden, Stände, Bars und Restaurants gibt, wir waren jeden Abend da unterwegs. Es gibt sicher günsterige Hotels in der Umgebung, aber keines mit diesem Standard <3 Wir hatten ein wenig Pech mit der Strömung und so war das Meer voll mit Algen. Eine Kollegin von mir war allerdings auch schon hier und hatte wunderbar klares Wasser. Das Hotel bietet Tauchkurse und Exkursionen an - wir können nun Tauchen! Die Lehrer waren sehr zuvorkommend und haben und alles wichtige erklärt. Cozumel ist auch unbedingt einen Besuch wert - Ausflüge dahin kann man auch über das Hotel buchen. Die Anlage ist gut aufgeteilt, so dass sich Leute, die es etwas ruhiger mögen, nicht von den feiernden stören lassen können. Wer es also etwas ruhiger mag, sollte das bei der Buchung unbedingt angeben - sonst kann es von früh bis spät nach Party klingen. Wen das nicht stört nimmt sich am besten ein Zimmer möglichst nahe am Pool!
Es war ein toller Urlaub und wir haben jede Minute davon genossen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TanjaBachmann!
Lynn D, Gerente von The Royal Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Genossen TanjaBachmann,

sehr geehrter
Wir schätzen diese Bewertung wirklich. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Vielen Dank, dass Sie uns entschieden haben, Ihren Urlaub zu verbringen.

Bewertet 21. März 2017

24.02.-08.03.2017, Buchung: All inclusive
Als wir am Spätabend im Hotel ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt.
Die Zimmer sind genau wie im Katalog angegeben bzw. auf der Homepage abgebildet.
Es hat etwas muffig in den Zimmern gerochen, was wahrscheinlich durch die hohe Luftfeuchtigkeit nicht vermeidbar ist (wir hatten 3 Junior-Suiten, seitl. Meerblick).
Die Anlage ist sehr groß und tip top gepflegt. In Bezug auf Essen und Getränke gibt es alles, was das Herz begehrt. Zu allen gebotenen Speisen am reichhaltigen Buffet im Restaurant „Spice“ konnten wir uns noch separat Essen nach Wunsch beim Chefkoch „Ali“ bestellen. Er hat sich sehr um seine Gäste bemüht und nahezu kulinarisch alles möglich gemacht. Im Übrigen waren im „Spice“ alle Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich.
Hervorragenden Kaffee und köstliche Tortenkreationen kann man sich jederzeit im Kaffeehaus, neben dem kleinen Pool in der Anlage holen. Der große Pool liegt am Ausgang zum Strand und wird zu 80%, genau wie im Rest des Hotels, von Gästen des amerikanischen Kontinents genutzt.
Am Strand wird man fortlaufend mit sämtlichen Getränke seiner Wahl versorgt.
Und wem das nicht reicht, der kann sich im Billard- und Fernsehraum seine Cocktails selbst mischen oder sich am kalt/warmen Buffet zwischendurch bedienen.
Jeden Tag wird am Pool eine „Gästebespaßung“ durchgeführt (wir waren nur einmal bei der Zubereitung einer Riesen-Paella dabei, ansonsten immer am Meer, im feinkörnigen hellen Sand).
Leider war zu unserer Reisezeit immer Wellengang, welcher mit einer ständigen Algenansammlung verbunden war.
Ein Kritikpunkt ist, dass dort schon am Morgen die Liegen mit Handtüchern reserviert werden und dann teilweise den ganzen Tag nicht genutzt werden. Da sollte man die zuständige Aufsicht, welche immer vor Ort ist, anweisen, dies zu unterbinden!
Für uns war dieses Hotel die 1. Wahl, da wir jederzeit die Anlage verlassen und zu Fuß durch die nahegelegenen Einkaufsstraßen mit Ihren Boutiquen, Bars und Restaurants schlendern konnten.
Natürlich gibt es noch exklusivere und ruhigere Hotels. Allerdings liegen die meist in der „Pampa“, so dass man nur mit dem Taxi von dort weg kommt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HeikeKa!
Lynn D, Gerente von The Royal Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Sehr Geehrter HeikeKa,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen.
Es ist das lohnendste Gefühl zu wissen, dass der alltägliche Aufwand tausendmal wert ist, wenn unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis schätzen können.
Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem mexikanischen Zuhause.

Bewertet 9. März 2017

+ grosse Suiten, sehr sauber, schöne Lage am Strand und quinta Avenida sehr nah, sehr gute Restaurants (besonders Asiana und Spicy), superfreundliches Personal.
++ Super Fitnessangebote, ausgezeichnete Pilatesstunden !!!
Dear JUAN CARLOS and REGINA,( gym staff), thank you so much for your excellent Pilates and Fitnessclasses!!!!
- Am grossen pool Gruppen von Amerikanern ,die laut sind wegen zuviel Alkoholkonsum, man kann sich aber zurückziehen .

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, simoneboccanegra!
Lynn D, Gerente von The Royal Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Sehr geehrter simoneboccanegra,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar!
Wie Sie wissen, ist unser Hauptziel, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt haben.
Wir werden sicherlich Ihre Anerkennung Worte an alle Menschen erwähnt
Noch einmal vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und erinnern ... "Die Royal Playa del Carmen" ist Ihr zweites Zuhause.
Wir bleiben bei Ihnen!

Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Das Royal (Playa del Carmen) ist ein schönes Hotel mit sehr zentraler Lage zur Party- und Shoppingmeile des Ortes. Vor allem das asiatische Restaurant ist zu empfehlen. Besonders sind auch die Whirlpools in den Zimmern. Wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen, weil der Strand nicht so schön ist. Da hat Mexiko tollere Strände zu bieten. Ansonsten alles top!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Milk-jt86!
Lynn D, Gerente von The Royal Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Sehr geehrter Milk-jt86,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich nett. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Restaurants genossen.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben können, und Sie können uns wieder besuchen. Lassen Sie sich verwöhnen einmal mehr!

Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren hier eine Woche und man muss sagen wirklich toll. Das Essen ist super, alles frisch zubereitet. Man fühlt sich nicht wie in diesen typischen all inclusive Hotels. Alles sauber, Personal ist sehr bemüht und freundlich. Rund um zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Denny S!
Lynn D, Gerente von The Royal Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2016

Sehr geehrter Denny S,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns Ihre positive Bewertung zu teilen! Es macht uns so glücklich zu wissen, dass Sie mit uns einen schönen Urlaub gehabt und wollen danke auch für uns die Möglichkeit, die Gewährung von Ihnen zu hosten.
Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub zu sehen, so dass wir Sie hier bei verwöhnen lassen können "Ihr Zuhause fern von zu Hause