“Schön, aber...” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NJ
“Schön, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Daten: 27. Juni - 3. Juli Zimmer Nr. 255 Bewertung: Hotel : 5 Sterne!! Ausgezeichnete Anlagen, tolle Pools, Swim-Up Bars, gute Ästhetik und Entwurf. Es waren ständig Leute am Putzen. Liegt direkt bei der 5th Avenue, ideal zum Einkaufen und zur Besichtung von Sehenswürdigkeiten. Auch nicht weit vom Dock für Tagesausflüge nach Cozumel. (Ein Taxi zum Dock kostet $3-5.) Zimmer: tolle Zimmer, super Bose Tonanlage. Sie können Ihren eigenen IPod an die Anlage anschließen. Super Betten mit wirklich guten Kopfkissen. Jacuzzi für 2 Personen. Service: 3 Sterne!! Fair bis gut. In den Restaurants könnte der Service etwas besser sein, aber da alle ständing am Rennen sind ist es akzeptabel. Concierge/Hotel Service: 5 Sterne!! Sie sorgen sich um jede Einzelheit. DVD Verleihung, IPod Verleihung. Unsere Concierge Anna war hervorragend. Bars/Drinks: Wir tranken im Trade Winds (Schaukelsitze) mit den besten Barkeepers Horacio und Daniel!! Spa: Eine absolut unvergessliche Massage! Unterhaltung / Aktivitäten: Es gibt Radtouren, Strand-Volleyball, Unterricht für Barkeepers, Wasseraerobic und allerlei sonstige interaktive Wettbewerbe. Die Animateure Angelo, Fernando und Rosario waren auch sehr amüsant. Sie versuchen mit allen Mitteln, alle mit einzubeziehen.

Strand: überall sehr felsig - Es gibt viele Umkleidehäuschen und Sitzgelegenheiten auf dem kleinen Strand. Wenn man sich links hält findet man Platz. Atmosphäre: Hier kann man wirklich Spass haben. Es gibt viele Leute, die trinken und sich miteinander unterhalten. Spät abends geht noch viel vor sich, besonders am Strand. Okay Okay: Das Manko hier im Royal ist das Essen: 2 Sterne!!! Restaurants: Maria Marie - 1 Stern. Das sind ungefähr die Hauptpunkte. Pelicanos - 4 Sterne - Sie sollten das Steak versuchen, es ist Spitze. Schade, dass es am Rande des Geländes Kakerlaken gibt und bei den Büschen Katzen. Asiana: 2 Sterne. Versuchen Sie das Teriyaki. Sushi is nicht empfohlen. Schade. Royal Chef Teller: 3 Sterne Hier muss man reservieren. Tapas und Pinchos - 3 Sterne. Hier sind Steak, Tintenfisch und spanische Tortillas empfohlen. Die Tapas kommen in äußerst kleinen Portionen, was richtig ist, aber man kann soviel man will bestellen. Spice - 5 Sterne. Frühstücksbuffet - gutes Sushi zum Mittagessen und abends reichliche Auswahl. Hier gefiel es uns am besten.

Übrigens kann man auch im Restaurant auf der anderen Straßenseite im Partnerresort 'Royal' essen. Das italienische Lokal ist akzeptabel. Wir waren vor 3 Jahren dort, wohnten aber im Secrets Capri, das ohne Frage 5 Sterne verdient. Der Preis macht eben schon einen Unterschied. Das Hotel war toll, das Essen weniger, aber man kann nicht jedem Geschmack dienen. Auf jeden Fall wird es Ihnen im Royal gefallen. Schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen haben. Danke. Hallo an die tollen Leute, die wir trafen: Echo, Ann, Dom, Aaron und Tod (Chicago!! ). Es war super, Euch alle kennenzulernen.

6 Danke, Hoseb441!

• Slowakisch zuerst
Mtl
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Wenn sich jemand in diesem Hotel über den Service und das Essen beschwert... muss er wohl mit Queen Elisabeth höchstpersönlich zusammenleben.

Unsere Flitterwochen: Erste Klasse - der Service und die Höflichkeit des Personals könnten nicht besser sein. Die feine Küche und der 24-stündige Zimmerservice sind von konstant guter Qualität. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch irgendetwas am Essen in diesem Hotel auszusetzen hätte. Perfekt: Klasse und Fingerspitzengefühl bei jedem Kellner und Hilfsangestellten sowie elegant gekleidetes Personal... vom asiatischen Restaurant bis zum mexikanischen und "Fusion Food" Restaurant... perfektes Ambiente für die Flitterwochen oder ein besonderes Jubiläum oder einfach nur ein langes Wochenende.

Hey, erst machen sie Ihr Bett und dann fragen sie Sie, wann sie es wieder aufdecken sollen, und zwar bequem aufgeklappt mit Aromatherapie und Kissen (und was für Kissen!!!!), sodass man sich nur noch reinfallen lassen und einschlafen braucht.

Einige der Leute, die sich beschwert haben, sind einfach nur zum Lachen... sie wollten Handtücher, die zu Figuren wie Schwäne oder Truthähne gefaltet sind... Ich bitte Sie.... Wir hatten zwar welche, aber wenn nicht, hätte mich das nun wirklich nicht gestört. Also, wer ist denn so oberflächlich, eine Hotelanlage dieses Kalibers abzuhaken, nur weil er keine Handtuchfiguren hatte?!

Die Anlage war einfach wundervoll - der Pool einzigartig - und dann der Ausblick vom Zimmer... (wir waren im 2. Stock und sahen auf den Ozean, fantastisch. Sehr guter Service am Strand, ích meine außer der Timesharing-Präsentation - warum sollte man woanders Urlaub machen, wenn man nicht gerade ein anderes Land kennen lernen möchte... aber wenn Sie eine romantische süße Hotelanlage für Ihre Flitterwochen suchen, die schön groß ist und voller Aktivitäten von simpel bis wild, dann sind Sie hier richtig. Sport- und Wellnessbereich... wow... was für eine Wellnesssuite... Topqualität durch und durch... Whirlpool-Sauna-Dampfraum... und dann ins eiskalte Wasser tauchen, wenn Sie sich trauen. Aber die gesamte Organisation ist wirklich einzigartig - Handtücher, Tee, Hausschuhe, Obst, und das Pesonal ist immer da, wenn man es braucht...

Wir hatten nicht viel erwartet, aber waren von dieser einzigartigen Anlage wirklich sehr beeindruckt.

5 Danke, BX02!
Denver
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Mein Freund und ich (beide 33 Jahre alt) waren vor kurzem im Royal Playa Del Carmen und hatten einen tollen Aufenthalt. Es ist sehr empfehlenswert, besonders für Paare die eine gute Auswahl an Restaurants wollen, tolle Zimmer und tollen Service auch. Wir haben das Essen und die Atmosphäre sehr genossen. Der Service war toll und es gab viel Auswahl um was trinken zu gehen. Die gesamte Ferienanlage war sehr sauber und freundlich. Der Strand war auch schön und in der Nähe und man konnte ruhige und saubere Orte zum schwimmen finden. Die Ferienanlage hat auach einen tolle Lage, da man schnell zur Haupstraße gehen kann. Zimmerservice gab es 24 Stunden am Tag. Es ist empfehlenswert so früh wie möglich online einzuchecken, das wir von unserem Zimmer im Erdgeschoss enttäuscht waren. Die anderen Gäste waren da schneller. Ich muss sagen, dass ein Zimmer in der Nähe des Pools kein Problem ist. So laut war es nicht. Falls wir wieder herfahren, würden wir versuchen ein Zimmer im 2. oder 3. Stock auf der Poolseite zu finden. Das einzige Problem war die Pooltemperatur (kalt), das Handtuchspiel (früh aufstehen), die Lage der Poolbar (an einem Seitenpool, nicht gerade eine gute Lage) und das man am Pool kein Essen bestellen kann. Das hört sich nach viel an, war es aber nicht. Wir würden definitiv wiederkommen. Ich bin ein Mexiko Snob und mag eine Poolbar an der viel los ist und ich mag auch gerne am Pool essen und ich mag einen kühlen Pool. Alles in allem, ein tolles Hotel.

5 Danke, MileHighChill!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Wir sind gerade ein paar Tage zurück und sind immernoch total begeistert von diesem Hotel.Die Suite war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet, Minibat tägl. gefüllt und Handtücher soviele und so oft wie man wollte. Der Service allgemein, vom Bellboy bis zum Kellner, alle super freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Restaurants sehr schön und sehr gut,das Frühstück extrem umfangreich. Der Service am Pool und Strand hervorragend, man wird von vorne bis hinten bedient, toll. Alles in allem ein wirklich gut geführtes luxeriöses Hotel das man bedenkenlos empfehlen kann. Das Wetter um diese Jahreszeit ist sehr wechselhaft, oft bewölkt und ab und an auch Regen. Abends kühlt es sich ab und man kann entspannt durch die Stadt bummeln. Leider wird es im Nov. schon gegen 17.00 langsam dunkel, daher kurze Strandtage und lange Abende.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Reiseveranstalter Meiers
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Kim249!
On the beach in Lower Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2006

Die Suite war sehr gut ausgestattet mit einer vollen Minibar und einem Balkon mit Blick auf den Pool oder den Strand. Das Essen wurde a la carte oder im Büfettstil serviert, auf der anderen Straßenseite konnte man im Schwesterhotels die All-Inclusive-Restaurants benutzen. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Wir waren sehr beeindruckt und haben uns dem Membership Club angeschlossen. Wir kommen wieder.

1 Danke, ShoreBird70!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind vor zwei Tagen zurückgekommen und müssen uns noch daran gewöhnen, dass es das Essen und die Getränke nicht mehr gibt. Wir fuhren dort ohne jegliche Erwartungen hin und wollten uns nur eine Woche lang erholen und entspannen. Und genau das konnten wir auch im Resort. Es war dort super mit fabelhaften, freundlichen und kompetenten Personal. Das Essen war wundervoll und Getränke war nonstop verfügbar. Wir können wirklich nur sagen, „Gehen Sie hin und haben Sie Ihren Spaß“. Das einzig Negative was ich hier anmerken kann, ist das „dünne-Wand-Syndrom.“ Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie wissen, dass die Wände dort nicht gerade schalldicht sind und man wirklich alles dort hören kann. Wir würden dort aber trotzdem sofort wieder buchen.

6 Danke, Megustacuba!
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 2.825 Bewertungen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 19 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 7.851 Bewertungen
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 32 von 212 in Playa del Carmen
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 11 in Playa Paraiso
5.0 von fünf Punkten 5.568 Bewertungen

Sie waren bereits im The Royal Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Playa del Carmen

Unternehmen: The Royal Playa del Carmen
Anschrift: Constituyentes Avenue #2 | Centro, Gonzalo Guerrero, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Playa del Carmen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Playa Del Carmen
Hotel The Royal Playa Del Carmen