Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Royal Playa del Carmen
Hotels in der Umgebung
497 $*
440 $*
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
463 $*
444 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
1.345 $*
Melia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rosewood Mayakobá(Playa del Carmen)
1.978 $*
1.080 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
682 $*
555 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Fairmont Mayakoba(Playa del Carmen)
728 $*
404 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Grand Velas Riviera Maya(Playa del Carmen)
1.124 $*
868 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Catalonia Playa Maroma(Playa Maroma)
481 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
243 $*
222 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
BlueBay Grand Esmeralda(Playa del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
161 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (17.448)
Bewertungen filtern
17.448 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13.785
2.377
722
320
244
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
13.785
2.377
722
320
244
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 17.448 Bewertungen
Bewertet 28. November 2007

Wir sind gerade ein paar Tage zurück und sind immernoch total begeistert von diesem Hotel.Die Suite war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet, Minibat tägl. gefüllt und Handtücher soviele und so oft wie man wollte. Der Service allgemein, vom Bellboy bis zum Kellner, alle super freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Restaurants sehr schön und sehr gut,das Frühstück extrem umfangreich. Der Service am Pool und Strand hervorragend, man wird von vorne bis hinten bedient, toll. Alles in allem ein wirklich gut geführtes luxeriöses Hotel das man bedenkenlos empfehlen kann. Das Wetter um diese Jahreszeit ist sehr wechselhaft, oft bewölkt und ab und an auch Regen. Abends kühlt es sich ab und man kann entspannt durch die Stadt bummeln. Leider wird es im Nov. schon gegen 17.00 langsam dunkel, daher kurze Strandtage und lange Abende.

  • Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Kim249!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Dezember 2006

Die Suite war sehr gut ausgestattet mit einer vollen Minibar und einem Balkon mit Blick auf den Pool oder den Strand. Das Essen wurde a la carte oder im Büfettstil serviert, auf der anderen Straßenseite konnte man im Schwesterhotels die All-Inclusive-Restaurants benutzen. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Wir waren sehr beeindruckt und haben uns dem Membership Club angeschlossen. Wir kommen wieder.

1  Danke, ShoreBird70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Dezember 2006

Wir sind vor zwei Tagen zurückgekommen und müssen uns noch daran gewöhnen, dass es das Essen und die Getränke nicht mehr gibt. Wir fuhren dort ohne jegliche Erwartungen hin und wollten uns nur eine Woche lang erholen und entspannen. Und genau das konnten wir auch im Resort. Es war dort super mit fabelhaften, freundlichen und kompetenten Personal. Das Essen war wundervoll und Getränke war nonstop verfügbar. Wir können wirklich nur sagen, „Gehen Sie hin und haben Sie Ihren Spaß“. Das einzig Negative was ich hier anmerken kann, ist das „dünne-Wand-Syndrom.“ Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie wissen, dass die Wände dort nicht gerade schalldicht sind und man wirklich alles dort hören kann. Wir würden dort aber trotzdem sofort wieder buchen.

6  Danke, Megustacuba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lynn D, Gerente von The Royal Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Tagen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lynn D, Gerente von The Royal Playa del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen