“Das beste Personal aller Zeiten. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Playa del Carmen

The Royal Playa del Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Playa del Carmen
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Constituyentes Avenue #2, Playa del Carmen 77780, Mexiko   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
montreal
“Das beste Personal aller Zeiten. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wenn Sie jemals in Kontakt mit diesen Leuten kommen, werden Sie die Zeit Ihres Lebens im Royal Playa del Carmen haben.
Brenda im Asiana Restaurant, Carla, der Concierge, Guillermina für Ihr Zimmer, Mario an der Pool Bar, Daniela und Mendez am Frühstücksbuffet, Maximal+Joana+Liz+Alexis die Strand Kellnerinnen, Regina und Angelo vom Animationsteam.
Von all diesen Namen, merkt euch Brenda und Carla, die beiden waren meine Reise wert.
Vielen Dank, Mucho Gracias.

Danke, shawi!

• Slowakisch zuerst
columbia,sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich war gerade im Royal Playa del Carmen und es war ein sehr relaxter und angenehmer Aufenthalt und das lag vor allem am Personal. Sie waren alle sehr tüchtig und freundlich und bemüht, damit wir einen schönen Aufenthalt haben, also ein großes Lob an sie. Das Hotel und die Aussicht aufs Meer war schön, die Anlage war sauber und gepflegt und man hatte den Eindruck, dass dort Angestellte rund um die Uhr damit beschäftigt waren, die Anlage sauber zu halten und sicherzustellen, dass zu jeder Zeit genug zu essen und zu trinken da ist. Ich muss ein paar Angestellte beim Namen nennen, die besonders herausragten und unseren Trip so fantastisch gemacht haben, ich hoffe ich bekomme die ganzen Namen noch zusammen: Rosario, Adon, Fernando, die Teil des Animationsteams waren. Ich weiß nicht, woher sie die ganze Energie hatten, aber sie hatten es wirklich drauf. Getränke und Essen serviert haben Lupita, Matt, Miguel, Ramon, Juan, Liberato und Herrera und last but not least Gerado, der uns mit dem Gepäck geholfen hat.

Wir haben total gerne im Spice gefrühstückt und unsere Lieblingsrestaurants am Abend waren Maria Marie und Asiana. Neue Getränke haben wir im "Dirty Banana and Bahama Mama" ausprobiert. Hamburger, Pommes und Guacomole mit Pommes waren lecker im Pelicanos.

4 Danke, tango65!
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Daten: 27. Juni - 3. Juli Zimmer Nr. 255 Bewertung: Hotel : 5 Sterne!! Ausgezeichnete Anlagen, tolle Pools, Swim-Up Bars, gute Ästhetik und Entwurf. Es waren ständig Leute am Putzen. Liegt direkt bei der 5th Avenue, ideal zum Einkaufen und zur Besichtung von Sehenswürdigkeiten. Auch nicht weit vom Dock für Tagesausflüge nach Cozumel. (Ein Taxi zum Dock kostet $3-5.) Zimmer: tolle Zimmer, super Bose Tonanlage. Sie können Ihren eigenen IPod an die Anlage anschließen. Super Betten mit wirklich guten Kopfkissen. Jacuzzi für 2 Personen. Service: 3 Sterne!! Fair bis gut. In den Restaurants könnte der Service etwas besser sein, aber da alle ständing am Rennen sind ist es akzeptabel. Concierge/Hotel Service: 5 Sterne!! Sie sorgen sich um jede Einzelheit. DVD Verleihung, IPod Verleihung. Unsere Concierge Anna war hervorragend. Bars/Drinks: Wir tranken im Trade Winds (Schaukelsitze) mit den besten Barkeepers Horacio und Daniel!! Spa: Eine absolut unvergessliche Massage! Unterhaltung / Aktivitäten: Es gibt Radtouren, Strand-Volleyball, Unterricht für Barkeepers, Wasseraerobic und allerlei sonstige interaktive Wettbewerbe. Die Animateure Angelo, Fernando und Rosario waren auch sehr amüsant. Sie versuchen mit allen Mitteln, alle mit einzubeziehen.

Strand: überall sehr felsig - Es gibt viele Umkleidehäuschen und Sitzgelegenheiten auf dem kleinen Strand. Wenn man sich links hält findet man Platz. Atmosphäre: Hier kann man wirklich Spass haben. Es gibt viele Leute, die trinken und sich miteinander unterhalten. Spät abends geht noch viel vor sich, besonders am Strand. Okay Okay: Das Manko hier im Royal ist das Essen: 2 Sterne!!! Restaurants: Maria Marie - 1 Stern. Das sind ungefähr die Hauptpunkte. Pelicanos - 4 Sterne - Sie sollten das Steak versuchen, es ist Spitze. Schade, dass es am Rande des Geländes Kakerlaken gibt und bei den Büschen Katzen. Asiana: 2 Sterne. Versuchen Sie das Teriyaki. Sushi is nicht empfohlen. Schade. Royal Chef Teller: 3 Sterne Hier muss man reservieren. Tapas und Pinchos - 3 Sterne. Hier sind Steak, Tintenfisch und spanische Tortillas empfohlen. Die Tapas kommen in äußerst kleinen Portionen, was richtig ist, aber man kann soviel man will bestellen. Spice - 5 Sterne. Frühstücksbuffet - gutes Sushi zum Mittagessen und abends reichliche Auswahl. Hier gefiel es uns am besten.

Übrigens kann man auch im Restaurant auf der anderen Straßenseite im Partnerresort 'Royal' essen. Das italienische Lokal ist akzeptabel. Wir waren vor 3 Jahren dort, wohnten aber im Secrets Capri, das ohne Frage 5 Sterne verdient. Der Preis macht eben schon einen Unterschied. Das Hotel war toll, das Essen weniger, aber man kann nicht jedem Geschmack dienen. Auf jeden Fall wird es Ihnen im Royal gefallen. Schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen haben. Danke. Hallo an die tollen Leute, die wir trafen: Echo, Ann, Dom, Aaron und Tod (Chicago!! ). Es war super, Euch alle kennenzulernen.

6 Danke, Hoseb441!
Mtl
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wenn sich jemand in diesem Hotel über den Service und das Essen beschwert... muss er wohl mit Queen Elisabeth höchstpersönlich zusammenleben.

Unsere Flitterwochen: Erste Klasse - der Service und die Höflichkeit des Personals könnten nicht besser sein. Die feine Küche und der 24-stündige Zimmerservice sind von konstant guter Qualität. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch irgendetwas am Essen in diesem Hotel auszusetzen hätte. Perfekt: Klasse und Fingerspitzengefühl bei jedem Kellner und Hilfsangestellten sowie elegant gekleidetes Personal... vom asiatischen Restaurant bis zum mexikanischen und "Fusion Food" Restaurant... perfektes Ambiente für die Flitterwochen oder ein besonderes Jubiläum oder einfach nur ein langes Wochenende.

Hey, erst machen sie Ihr Bett und dann fragen sie Sie, wann sie es wieder aufdecken sollen, und zwar bequem aufgeklappt mit Aromatherapie und Kissen (und was für Kissen!!!!), sodass man sich nur noch reinfallen lassen und einschlafen braucht.

Einige der Leute, die sich beschwert haben, sind einfach nur zum Lachen... sie wollten Handtücher, die zu Figuren wie Schwäne oder Truthähne gefaltet sind... Ich bitte Sie.... Wir hatten zwar welche, aber wenn nicht, hätte mich das nun wirklich nicht gestört. Also, wer ist denn so oberflächlich, eine Hotelanlage dieses Kalibers abzuhaken, nur weil er keine Handtuchfiguren hatte?!

Die Anlage war einfach wundervoll - der Pool einzigartig - und dann der Ausblick vom Zimmer... (wir waren im 2. Stock und sahen auf den Ozean, fantastisch. Sehr guter Service am Strand, ích meine außer der Timesharing-Präsentation - warum sollte man woanders Urlaub machen, wenn man nicht gerade ein anderes Land kennen lernen möchte... aber wenn Sie eine romantische süße Hotelanlage für Ihre Flitterwochen suchen, die schön groß ist und voller Aktivitäten von simpel bis wild, dann sind Sie hier richtig. Sport- und Wellnessbereich... wow... was für eine Wellnesssuite... Topqualität durch und durch... Whirlpool-Sauna-Dampfraum... und dann ins eiskalte Wasser tauchen, wenn Sie sich trauen. Aber die gesamte Organisation ist wirklich einzigartig - Handtücher, Tee, Hausschuhe, Obst, und das Pesonal ist immer da, wenn man es braucht...

Wir hatten nicht viel erwartet, aber waren von dieser einzigartigen Anlage wirklich sehr beeindruckt.

5 Danke, BX02!
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mein Freund und ich (beide 33 Jahre alt) waren vor kurzem im Royal Playa Del Carmen und hatten einen tollen Aufenthalt. Es ist sehr empfehlenswert, besonders für Paare die eine gute Auswahl an Restaurants wollen, tolle Zimmer und tollen Service auch. Wir haben das Essen und die Atmosphäre sehr genossen. Der Service war toll und es gab viel Auswahl um was trinken zu gehen. Die gesamte Ferienanlage war sehr sauber und freundlich. Der Strand war auch schön und in der Nähe und man konnte ruhige und saubere Orte zum schwimmen finden. Die Ferienanlage hat auach einen tolle Lage, da man schnell zur Haupstraße gehen kann. Zimmerservice gab es 24 Stunden am Tag. Es ist empfehlenswert so früh wie möglich online einzuchecken, das wir von unserem Zimmer im Erdgeschoss enttäuscht waren. Die anderen Gäste waren da schneller. Ich muss sagen, dass ein Zimmer in der Nähe des Pools kein Problem ist. So laut war es nicht. Falls wir wieder herfahren, würden wir versuchen ein Zimmer im 2. oder 3. Stock auf der Poolseite zu finden. Das einzige Problem war die Pooltemperatur (kalt), das Handtuchspiel (früh aufstehen), die Lage der Poolbar (an einem Seitenpool, nicht gerade eine gute Lage) und das man am Pool kein Essen bestellen kann. Das hört sich nach viel an, war es aber nicht. Wir würden definitiv wiederkommen. Ich bin ein Mexiko Snob und mag eine Poolbar an der viel los ist und ich mag auch gerne am Pool essen und ich mag einen kühlen Pool. Alles in allem, ein tolles Hotel.

5 Danke, MileHighChill!
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 10 in Playa Paraiso
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 19 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im The Royal Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Playa del Carmen

Unternehmen: The Royal Playa del Carmen
Anschrift: Constituyentes Avenue #2, Playa del Carmen 77780, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 12 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Playa del Carmen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Playa Del Carmen
Royal Hotel Playa Del Carmen