“ein Stück vom Paradies ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Playa del Carmen

The Royal Playa del Carmen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Preston, Vereinigtes Königreich
“ein Stück vom Paradies ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir sind gerade erst von unserem zweiten Urlaub im Royal zurückgekommen und es erschien einfach wie eine Verlängerung von unserem ersten Urlaub. Eine Verlängerung, die für uns von Tag zu Tag besser wurde. Was für ein Hotel, was für ein Erlebnis!
Das Royal hat das Motto "erwarten Sie das Außergewöhnliche" und tatsächlich haben wir das Außergewöhnliche erlebt und zwar einiges davon!
Fabelhaftes Essen, fantastisches Personal und super Wetter. Es ist das einzige Hotel, in dem wir je übernachtet haben, das jedem ständig ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Alexis und die Kellnerinnen am Strand lassen einen Tag in der Sonne zu einem unvergesslichem Erlebnis werden, und ich danke Jaime für unsere kleinen Salsatanzschritte, die wir jedes Mal entdeckten, wenn wir einander trafen.Chan im Pinxtos, Sie sorgten dafür, dass unser Mittagessen unvergesslich war. Diego und Felipe im Pelicanos ließen uns einen wunderbaren Service erleben, wie auch Eder bei Maria Marie.Vielen Dank für die Papierrose, die Sie für mich am Tisch gemacht haben. Was können wir noch zu den drei Sportmusketieren im Spice, nämlich Tomas, Jorge und Antonio, sagen?
Der Service überbot das Pflichtprogramm bei weitem.
Das Blumenbouquet auf dem Tisch für unser letztes Frühstück und Mittagessen war so außergewöhnlich persönlich, dass wir uns wünschten nie gehen zu müssen.
Und zu guter letzt, Rubi in der Lobby Bar. Ihr Lächeln reflektiert die warme und freundliche Person, die Sie sind und wir können es gar nicht erwarten, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Das Royal hat außerordentlich viel Glück, dass Rubi zum Personal gehört.
Ihr Service ist ausgezeichnet. Vielen Dank an alle Angestellten, die wir kurz getroffen haben.
Hallo an alle!
Wir haben schon gebucht, um im Oktober 2012 wieder zu kommen und es kann gar nicht bald genug sein.
Irene und Eddie

1 Danke, henryjamesedward!

• Slowakisch zuerst
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die meisten der guten 4 & 5 Sterne Hotels in Playa del Carmen befinden sich abseits der Hauptstraße auf sehr langen, schmalen Straßen und Wegen, die sie sehr abgelegen machen...und man kann nirgends zu Fuß hingehen, Sie sitzen also während des gesamten Aufenthalts im Hotel fest.
Nicht so im Royal ! Es ist nicht nur ein fabelhaftes Hotel mit einer tollen Auswahl an Restaurants, aber man kann zu Fuß zur Hauptstraße von Playa gehen.
Hier gibt es Geschäfte, Bars, Nachtclubs etc. Der Hauptpool war eiskalt, ich war oft der einzige Idiot darin!!
Schauen Sie sich die verschiedenen Restaurants an...und Männer ... nehmen Sie lange Hosen mit, Leinen ist in Ordnung, aber in einigen Restaurants muss man lange Hosen tragen.
Beschwerde = Frauen scheinen einfach alles zu tragen können...sogar richtig geschmacklose Kleidung und das ist in Ordnung, aber Männer müssen sich an die Kleiderordnung halten.
Begeben Sie sich nach Playe und genießen Sie einen riesigen Cocktail im Senior Frogs...und besuchen Sie den Cocoa Bongo Nachtclub vor Ihrer Abreise, er ist fantastisch...obwohl nicht ganz so gut wie die größeren Coco Bongos in Cancun.
Das Personal war großartig, das Essen wundervoll, die Lage = super!!

1 Danke, radiostu!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist von aussen schon imposant, aber von innen wird das noch getoppt. Das Hotel besteht aus drei Gebäudekomplexen mit ma. 3-4 Stockwerken. Alles wirkt ziemlich neu und sauber. Hauptsächlich wird dieses Hotel von Amerikanischen und Kanadischen Gästen ge-bucht. Keine Kinder im Hotel, da Übernachtung erst ab 16 Jahren dort gebucht werden darf, wie ich finde ein riesen Vorteil wenn man Ruhe sucht!
Vom und zum Flughafen dauert der Transfer ca. 60 Minuten. Der Transfer erfolgt als Privat-transfer mittels eines hoteleigenen Kleinbusses. Nach drei Minuten Fussweg ist man direkt an der "Hauptstrasse" der 5. Avenida, wo sich unzählige Restaurants, Souvenir- und Schmucklä-den aneinanderreihen. Auch findet man dort sehr günstige Internetcafes.
Der Service in diesem Hotel kann man nur als Perfekt beschreiben. Jeder Mitarbeiter ist super freundlich. Alle wollen, dass der Aufenthalt unvergesslich wird. Der Check-In klappte prob-lemfrei, wer wollte konnte bereits hier Champagner trinken.
Diese Hotel verfügt über insgesamt fünf Restaurants. In zweien (Marias Marie und Asiana) muss man vorher beim Concierge reservieren. Aber das Maria Maries lohnt sich wirklich. To-tal leckeres Essen (französisch/mexikanisch). Ansonsten gibt es ein Buffet-Raustaurant (Spi-ce), ein spanisches Restaurant (Tapas&Pintxos) und das Restaurant am Strand (Pelicanos). Im Pelicanos haben wir sehr gern gefrühstückt, wegen der tollen Aussicht und der Ruhe. Zu Es-sen und zu trinken gibt es reichlich und in perfekter Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, jte78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist einfach spitze und man kann so richtig entspannen. Im Zimmer befand sich ein Jacuzzi und zum Empfang wurde eine Flasche Champus kalt gestellt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zum Strand waren es keine 2 Minuten zu Fuß. In den Restaurants kann man sehr gut a la carte essen. Insgesamt können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Wir haben uns vor Ort noch andere Hotels angeschaut und keines konnte mit dem Royal verglichen werden. Die Lage ist absolut perfekt. Gleich hinter dem Hotel befindet sich die 5. Ave., eine Fußgängerzone in der es vom Teppich bis zum Nachtcub von absolutem Weltformat alles, aber auch wirklich alles gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Muhpuckel!
rio
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Obwohl wir es zu einer großartigen Sache machten, tat das Royal alles um unsere Hochzeit zu verderben.
Sie weigerten sich, die Hochzeitsgäste 1 Stunde vor der Hochzeitsfeier in mein Zimmer zu lassen - DA SIE KEIN ARMBAND HATTEN.
Das Essen war in allen 9 Restaurants schrecklich ... das Frühstück war noch erträglich.
Klimaanlage ging zweimal kaputt.
Der Concierge verwirrte uns noch mehr nachdem wir ihn gesehen hatten.
Dann bekamen wir allen möglichen Unsinn viel zu teuer berechnet.
Der Hochzeitsplaner hat gar nichts gemacht - Zulma.
Die einzig coole Person war eine junge Frau an der Rezeption - Carla. Aber sie hat gestern aufgehört.

3 Danke, mukherjee!
montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wenn Sie jemals in Kontakt mit diesen Leuten kommen, werden Sie die Zeit Ihres Lebens im Royal Playa del Carmen haben.
Brenda im Asiana Restaurant, Carla, der Concierge, Guillermina für Ihr Zimmer, Mario an der Pool Bar, Daniela und Mendez am Frühstücksbuffet, Maximal+Joana+Liz+Alexis die Strand Kellnerinnen, Regina und Angelo vom Animationsteam.
Von all diesen Namen, merkt euch Brenda und Carla, die beiden waren meine Reise wert.
Vielen Dank, Mucho Gracias.

Danke, shawi!
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 210 in Playa del Carmen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 20 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im The Royal Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Playa del Carmen

Unternehmen: The Royal Playa del Carmen
Anschrift: Constituyentes Avenue #2, Playa del Carmen 77780, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Playa del Carmen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Playa Del Carmen
Hotel The Royal Playa Del Carmen