“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Wir sind gerade ein paar Tage zurück und sind immernoch total begeistert von diesem Hotel.Die Suite war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet, Minibat tägl. gefüllt und Handtücher soviele und so oft wie man wollte. Der Service allgemein, vom Bellboy bis zum Kellner, alle super freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Restaurants sehr schön und sehr gut,das Frühstück extrem umfangreich. Der Service am Pool und Strand hervorragend, man wird von vorne bis hinten bedient, toll. Alles in allem ein wirklich gut geführtes luxeriöses Hotel das man bedenkenlos empfehlen kann. Das Wetter um diese Jahreszeit ist sehr wechselhaft, oft bewölkt und ab und an auch Regen. Abends kühlt es sich ab und man kann entspannt durch die Stadt bummeln. Leider wird es im Nov. schon gegen 17.00 langsam dunkel, daher kurze Strandtage und lange Abende.

• Zufrieden mit — Allem
2 Danke, Kim249!

• Slowakisch zuerst
On the beach in Lower Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2006

Die Suite war sehr gut ausgestattet mit einer vollen Minibar und einem Balkon mit Blick auf den Pool oder den Strand. Das Essen wurde a la carte oder im Büfettstil serviert, auf der anderen Straßenseite konnte man im Schwesterhotels die All-Inclusive-Restaurants benutzen. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Wir waren sehr beeindruckt und haben uns dem Membership Club angeschlossen. Wir kommen wieder.

1 Danke, ShoreBird70!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind vor zwei Tagen zurückgekommen und müssen uns noch daran gewöhnen, dass es das Essen und die Getränke nicht mehr gibt. Wir fuhren dort ohne jegliche Erwartungen hin und wollten uns nur eine Woche lang erholen und entspannen. Und genau das konnten wir auch im Resort. Es war dort super mit fabelhaften, freundlichen und kompetenten Personal. Das Essen war wundervoll und Getränke war nonstop verfügbar. Wir können wirklich nur sagen, „Gehen Sie hin und haben Sie Ihren Spaß“. Das einzig Negative was ich hier anmerken kann, ist das „dünne-Wand-Syndrom.“ Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann sollten Sie wissen, dass die Wände dort nicht gerade schalldicht sind und man wirklich alles dort hören kann. Wir würden dort aber trotzdem sofort wieder buchen.

6 Danke, Megustacuba!
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 2.849 Bewertungen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 19 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 7.877 Bewertungen
Paradisus Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus Playa Del Carmen La Es ...
Nr. 32 von 212 in Playa del Carmen
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 11 in Playa Paraiso
5.0 von fünf Punkten 5.582 Bewertungen

Sie waren bereits im The Royal Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Playa del Carmen

Unternehmen: The Royal Playa del Carmen
Anschrift: Avenida Constituyentes 2 | Centro, Gonzalo Guerrero, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Playa del Carmen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Playa Del Carmen
Hotel The Royal Playa Del Carmen