“Mexikanische Küche zeitgenössisch interpretiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mestizaje sin Fronteras - GESCHLOSSEN

Mestizaje sin Fronteras
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Neumarkt
“Mexikanische Küche zeitgenössisch interpretiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Abend im Mestizaje sin Fronteras war ein tolles Erlebnis und allen Gourmets unbedingt weiter zu empfehlen. Das Essen war sehr schmackhaft und in ausgefallenen Kombinationen zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Portionen sind absolut angemessen. Der Service erstklassig und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl an ausgefallenen lokalen Bieren. Bierliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir kommen wieder!

Danke, Pengsai!
Mestizajesnfronteras, Propietario von Mestizaje sin Fronteras, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Wir freuen uns, Sie Ihren Abend mit uns genossen, und es ist ein Kompliment, dass Bierkenner genießen deesas Qualität mexikanischen Biere produziert werden. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.