“Wunderschöne Zenote auch nur zum Schwimmen”
Bewertung zu Cenote Chikin Ha

Cenote Chikin Ha
Im Voraus buchen
Weitere Infos
485,00 $*
oder mehr
Private Tour: Akumal Meeresschildkröte ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. Mai 2017

war einer der schönsten Zenoten im Raum Playa del Carmen. Trotz Sonntagsbesuch waren wenig Leute in der Anlage.

Danke, Erwin K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.133)

Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch ist ein sehr schöner Zeitvertreib! Man kann locker 4 bis 5 Stunden verbringen, die Zeit fliegt davon. Man kann in drei verschiedenen Cenoten Schnorcheln, in einem davon auch ohne weiteres schwimmen. Beim Schnorcheln erkundet man die Unterwasserwelt und die Hölen, die diese Cenoten verbergen. Auch kann man mit der Seilbahn fahren. Also auf jeden Fall eine schöne Zeit!

1  Danke, Martin K!
Bewertet 20. April 2017

Auch super zum Tauchen, wenn ich sie wieder besuche, wieder nur mit DiveMex, die beste Tauchbasis in dieser Region!!!

Danke, buzzefamily2017!
Bewertet 27. Dezember 2016

Wir haben das Paradies gefunden - ein Traum wurde Wirklichkeit -
tolle Unterwasserwelt, Cenoten der Wahnsinn, Essen sehr lecker, Servicepersonal hervorragend
immer wieder gerne
Liebe Grüße aus dem kalten, grauen Deutschland

Danke, anirei2016!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Cenote lohnt sich auf jeden Fall es gibt viel zu sehen besonders die unterwasserwelt dort ist absolut gigantisch und für Anfänger im schnorcheln so wie ich es einer bin optimale Gegebenheiten

1  Danke, Thomas S!