“Excelente Comida/calidad/precio/atención” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 89 von 1.117 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Negroamaro Italian Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Negroamaro Italian Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!