“Leckeres Essen zum Normalpreis” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 544 von 1.205 Restaurants in Playa del Carmen
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Lieferservice
Optionen: Abendessen, Lieferservice
“Leckeres Essen zum Normalpreis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Haben in La Mexicana wirklich sehr gut gegessen. Wollten ins El Fogon, das war aber so überfüllt, dass wir in der Constituyentes ein paar Meter weiter gegangen sind und vorm fast leeren La Mexicana standen. Eigentlich meide ich leere Restaurantes, aber La Mexicana ist wirklich liebevoll gestaltet und das Essen auf den Tellern des Pärchens sah auch gut aus, deshalb haben wir uns dafür entschieden. Die Preise sind ok, haben Maissuppe als Vorspeise gehabt und Mole bzw verschiedene Tacos und Bier und einen Cocktail dazu und um die 500 Pesos bezahlt. Das Essen ist sehr lecker und es gibt große Portionen. Die Bedienung ist sehr nett und hat sich gern mit uns unterhalten, auch eine vergessene Tüte hinterhergebracht. Das Restaurante ist nur zu Empfehlen, ein wenig abseits vom Touristenrummel!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Juliane K!