“Coba Mayastadt”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
138,99 $*
oder mehr
Maya-Abenteuer von Playa del Carmen aus: Coba Ruinen, traditionelles Dorf und ...
Platz Nr. 12 von 367 Touren in Playa del Carmen
Details zur Sehenswürdigkeit
New York
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Coba Mayastadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Coba ist wirklich sehenswert. Wir haben die Tour Coba und Tulum gemacht. War wirklich super!!! Der Paraisostrand bei Tulum ist der schönste Strand denn ich je gesehen habe. Diese Tour sollte man unbedingt mit einem Füher machen. Wir hatten einen deutschsprachigen Führer, der uns interessante Einblicke geben konnte.

Danke, Aldiana09!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Coba”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Ein absoluter muss in Yucatan! Hier darf man wenigstens auf die Pyramide gehen und hat eine wunderschöne Aussicht von oben auf den Dschungel!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, KingDario!
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Pyramide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Schöne strecke durch den Dschungel bin man die Pyramide erreicht. es ist sehr hoch und wem Höhenangst hat soll es lieber lassen. Von oben aber den Ausblick ist faszinierend. Sehr schöne Erfahrung...

Danke, bbubi!
Regensburg, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“tolle Maya Pyramide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Eine der wenigen Maya Pyramiden, die man noch besteigen darf.
Für Leute die Höhenangst haben aber absolutes No-Go! Ich hab keine und selbst für mich war es nicht einfach...

Danke, WL-93!
Luxemburg, Luxemburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Simone und Pablo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ich wollte Simone und Pablo einfach nur mal Danke sagen. Wir haben noch nie so eine schöne Tour gemacht. Da Simone jetzt verstärkt mit uns unterwegs war (wegen deutscher Sprache) , kann ich jetzt nur mehr über Sie schreiben, obwohl Pablo auch wunderbar war, wenn wir mit ihm zu tun hatten. Ausserdem ist er ein sehr geduldiger Fahrer, bei ihm im Bus fühlt man sich sicher und geborgen. Beide sind sehr geduldig und zuvorkommend.

Zurück zu Simone, sie war einfach wunderbar. Wie eine geduldige Mutter hat sie mir alle meine Fragen beantwortet, hat uns gut geführt, so dass wir dem ganzen Gedrängel super entkamen. Als alle anderen auf die Pyramide in Coba geklettert sind, waren wir schon gemütlich auf dem Rückweg. Sie konnte uns alles erklären ohne Stress und Gedrängel.

Dabei habe ich im Nachhinein raus gefunden, dass Sie sogar auf ihre Pause verzichtet hat, um uns alles zu zeigen und um unsere Fragen zu beantworten.

Hut ab Simone, du und Pablo als gespannt, seid einfach nicht zu ersetzen. Wenn ich wieder nach Mexico komme und eine Tour buche, dann bitte nur mit euch beiden!!

Danke, dass ihr unsere Hochzeitsreise bereichert habt.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Mike_und_Mandy!