“Alles in allem sehr schön jedoch kein Spa und Flöhe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Hacienda Vista Real

Eurostars Hacienda Vista Real
Nürnberg, Deutschland
“Alles in allem sehr schön jedoch kein Spa und Flöhe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr schönes Hotel und sehr nahe am Zentrum von Playa del Carmen ( 10 min zu Fuß ). Zimmer sind groß und sehr schön Möbliert, jedoch mangelt es teilweise besonders in den Küchen sehr an sauberkeit ( Kakerlake in einer Schublade). Der allgemeine Eindruck des Hotels ist jedoch sehr sauber und schön. Der Pool sowie die "jakuzzies" waren alles andere als sauber und zweiteres war weder warm noch ein wirklicher wirlpool. Das Frühstücksbuffet ist durchaus groß und abwechslungsreich. Die größe enttäuschung war jedoch das angebliche Spa, das ohne jeglichen hinweis geschlossen war. Erst bei nachfrage bei unserer ankunft haben wir erfahren dass es wohl noch 2 monate geschlossen sei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MarrenSkanuschka!

• Finnisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

wunderschönes Hotel mitten in einer Golfanlage umgeben, mit viel Geschmack und Stil!

Das einzigste war, dass wir zu fuss ca. 15min laufen musste wenn man direkt zum strand wollte. Für uns kein Problem..wir hätten auch mit Auto fahren können, jedoch haben wir dies nicht gemacht wegen der Parkplatzsituation in playa del carmen. Ruhig gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit Balkon oder Terasse. Frühstuecksbufett einwandfrei! Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tomymob!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist in einer Siedlung nahe Playa del Carmen, etwas entfernt vom Strand. Es ist eine gute Option, wenn man nach der Ankunft in Cancun vor der Weiterreise nach Südyucatan oder in andere Gegenden Yucatans übernachten möchte. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet am Swimmingpool und See ist sehr idyllisch.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Corneliarosa!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel befindet sich ca. 10-15 min zu Fuß von der Hauptstraße von Playa del Carmen in einer Grünanlage (mit Golfplatz), die sehr schön ist. Das Studio ist nicht riesig, aber man will sein Urlaub doch nicht im Zimmer verbringen. Das Bad ist mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Die Zimmer sind sehr saubergehalten und aus den Handtüchern wird jeden Tag ein Tier gefaltet. Das Hotelpersonal ist sehr nett und Hilfsbereit. Telefonieren sollte aber vermieden werden, da das Hotel extrem hohe Preise dafür berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, krisztak31!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir kauften vor ca. 2 Jahren ein Timeshare und dieses Jahr (2005) wurde das Hotel aufgrund einer der großen Hurrikans beschädigt.
Jetzt versuchen sie, dass die Eigentümer für den Schaden aufkommen. Sie sollten eine Versicherung haben, und wenn sie keine haben, dann ist es nicht unser Fehler.
Als erstes fragten sie uns höflich und es war optional, aber einen Monat später waren wir verpflichtet, 1000 USD zu bezahlen.
Kaufen Sie NIE etwas von ihnen.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 41 von 210 in Playa del Carmen
Aventura Mexicana
Aventura Mexicana
Nr. 21 von 210 in Playa del Carmen
Sunset Fishermen Spa & Resort
Sunset Fishermen Spa & Resort
Nr. 92 von 210 in Playa del Carmen
Hacienda Paradise Boutique Hotel by Xperience Hotels
Hacienda Paradise Boutique Hotel ...
Nr. 37 von 210 in Playa del Carmen
Hotel Casa Ticul
Hotel Casa Ticul
Nr. 28 von 210 in Playa del Carmen
BRIC Hotel & Spa
BRIC Hotel & Spa
Nr. 50 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Eurostars Hacienda Vista Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Hacienda Vista Real

Unternehmen: Eurostars Hacienda Vista Real
Anschrift: Villas Pakal Paseo Chichen Itza Ret. 3 Lotes 12 y 13, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 55 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 92 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eurostars Hacienda Vista Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Hotels.com, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hacienda Vista Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Hacienda Vista Real Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko