“Empfehlenswertes Hotel!”

Eurostars Hacienda Vista Real
Nr. 111 von 213 Hotels in Playa del Carmen
“Empfehlenswertes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben das Hotel über HRS zu einem sehr attraktiven Preis gebucht, dafür können wir es auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel macht durch die schöne Lobby und den großen gepflegten Garten einen imposanten und schönen Eindruck, ebenfalls interessant ist die dierkte Lage am Golfplatz und einem See in dem sich Schildkröten befinden, das gesamte Gebiet befindet sich ein einer sehr exklusiven Anlage, can 15 Min zu Fuß entfernt von der City oder dem Strand.
Die Zimmer selben fallen etwas klein aus sind aber durchaus attraktiv und gepflegt. Das im Preis enthaltene Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt mit deutschen Hotels vergleichbar aber sicherlich als ausreichend zu bezeichnen, die Köche bereiten den Gästen auf Wunsch auch Omletts usw zu.
Über die angeblichen 5 Sterne kann man sicher streiten aber das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt auf jeden Fall, für 2-3 Nächte empfehlenswert. Leider ist die SPA Anlage schon seite längerem geschlossen, ob diese nochmals eröffnet wird ist fraglich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Mike2760_1!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel wird als fünf Sterne Hotel geführt. Der günstige Preis sollte einen aber schon aufmerksam machen. Wir sind leider darauf reingefallen.
Das Hotel hatte vielleicht mal vor 10 Jahren die Berechtigung fünf Sterne führen zu dürfen. Derzeit sind es höchstens 3 Sterne. Das Zimmer haben wir über HRS.de gebucht und zwar für unter 100 Euro. Die Zimmer die wir dafür bekommen haben waren unter 25 m². Das Frühstück war schlecht und entsprach dem Standard einer Pension.

Das Spa war geschlossen und in einem sehr schlechten Zustand. Die Toiletten im Fitness-Raum, der auch schon einmal bessere Zeiten gesehen hat, waren länger nicht gereinigt. Diese zur Hochsaison Anfang Januar.

Ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, dpmwerner!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr schönes Hotel und sehr nahe am Zentrum von Playa del Carmen ( 10 min zu Fuß ). Zimmer sind groß und sehr schön Möbliert, jedoch mangelt es teilweise besonders in den Küchen sehr an sauberkeit ( Kakerlake in einer Schublade). Der allgemeine Eindruck des Hotels ist jedoch sehr sauber und schön. Der Pool sowie die "jakuzzies" waren alles andere als sauber und zweiteres war weder warm noch ein wirklicher wirlpool. Das Frühstücksbuffet ist durchaus groß und abwechslungsreich. Die größe enttäuschung war jedoch das angebliche Spa, das ohne jeglichen hinweis geschlossen war. Erst bei nachfrage bei unserer ankunft haben wir erfahren dass es wohl noch 2 monate geschlossen sei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MarrenSkanuschka!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

wunderschönes Hotel mitten in einer Golfanlage umgeben, mit viel Geschmack und Stil!

Das einzigste war, dass wir zu fuss ca. 15min laufen musste wenn man direkt zum strand wollte. Für uns kein Problem..wir hätten auch mit Auto fahren können, jedoch haben wir dies nicht gemacht wegen der Parkplatzsituation in playa del carmen. Ruhig gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit Balkon oder Terasse. Frühstuecksbufett einwandfrei! Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tomymob!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist in einer Siedlung nahe Playa del Carmen, etwas entfernt vom Strand. Es ist eine gute Option, wenn man nach der Ankunft in Cancun vor der Weiterreise nach Südyucatan oder in andere Gegenden Yucatans übernachten möchte. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet am Swimmingpool und See ist sehr idyllisch.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Corneliarosa!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel befindet sich ca. 10-15 min zu Fuß von der Hauptstraße von Playa del Carmen in einer Grünanlage (mit Golfplatz), die sehr schön ist. Das Studio ist nicht riesig, aber man will sein Urlaub doch nicht im Zimmer verbringen. Das Bad ist mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Die Zimmer sind sehr saubergehalten und aus den Handtüchern wird jeden Tag ein Tier gefaltet. Das Hotelpersonal ist sehr nett und Hilfsbereit. Telefonieren sollte aber vermieden werden, da das Hotel extrem hohe Preise dafür berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, krisztak31!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir kauften vor ca. 2 Jahren ein Timeshare und dieses Jahr (2005) wurde das Hotel aufgrund einer der großen Hurrikans beschädigt.
Jetzt versuchen sie, dass die Eigentümer für den Schaden aufkommen. Sie sollten eine Versicherung haben, und wenn sie keine haben, dann ist es nicht unser Fehler.
Als erstes fragten sie uns höflich und es war optional, aber einen Monat später waren wir verpflichtet, 1000 USD zu bezahlen.
Kaufen Sie NIE etwas von ihnen.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Sunrise 42 Suites Hotel
Sunrise 42 Suites Hotel
Nr. 59 von 213 in Playa del Carmen
Wyndham Garden Playa Del Carmen
Wyndham Garden Playa Del Carmen
Nr. 121 von 213 in Playa del Carmen
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 42 von 213 in Playa del Carmen
Nr. 98 von 213 in Playa del Carmen
Sunset Fishermen Spa & Resort
Sunset Fishermen Spa & Resort
Nr. 79 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Eurostars Hacienda Vista Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Hacienda Vista Real

Unternehmen: Eurostars Hacienda Vista Real
Anschrift: Villas Pakal Paseo Chichen Itza Ret. 3 Lotes 12 y 13, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 61 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 90 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eurostars Hacienda Vista Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hacienda Vista Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Hacienda Vista Real Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko