“Coba und Sian-Ka´an”
Bewertung zu Aledia Tours

Aledia Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mexiko für die ganze Familie … mit Herz und Leidenschaft! Erleben Sie Mexiko mit Aledia Tours abseits der Massen in kleinen, familiären Gruppen (maximal 12 Teilnehmer) mit erfahrenen deutschsprachigen Reiseleitern. Seit der Gründung im Jahre 2007 bieten wir Tagesausflüge zu den wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten der Region an. Lassen Sie sich Kultur, Land und Leute von uns näher bringen und lernen sie Mexiko lieben wie wir es tun!
Rostock, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Coba und Sian-Ka´an”
Bewertet am 19. Februar 2014

Die herrlichen, kurzweiligen Ausflüge in privater Atmosphäre mit einer überschaubaren Gruppe haben uns einfach nur begeistert. Alle wurden recht schnell "warm" miteinander und hatten einfach nur Spaß zusammen. Als Vorteil darf dabei auch gewertet werden, daß dort nur deutschsprachig geführt wird und man sich nicht jede Info in drei Sprachen anhören muß. ;-) Auch für alles Leibliche wurde bestens gesorgt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal mit AlediaTours in dieser bezaubernden Ecke Mexicos unterwegs. Vielen Dank an Daniel und Claudia, für diese zwei echten high-lights während unserer schönen Zeit in Mexico.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, B E!

Bedburg, Deutschland
“Einfach nur Top”
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer Top Ausflüge machen möchte in kleinen Gruppen ist hier genau richtig.
Sehr gut organisierte Ausflüge mit einem sehr netten Team.
Wir waren immer als Erstes an allen Sehenswürdigkeiten und man konnte alles entspannt besichtigen und genießen und einzigartige Bilder machen.
Jederzeit wieder. Danke an Claudia und ihr Team, ihr seit einfach spitze.
Einfacher Kontakt den man schon in Deutschland herstellen kann.
Das Team geht auf Wünsche ein und versucht allen gerecht zu werden, was bei unseren Touren immer funktioniert hat. Bei jedem Ausflug war das Essen top, immer typisch mexikanisch. Auch hier wurde auf Sonderwünsche, Allergien oder Unverträglichkeiten eingegangen. Alle Cenoten die wir gesehen haben waren einzigartig und jede anders. Wir haben 3 Ausflüge bei Aledia gebucht, haben immer unterschiedliches Essen bekommen und immer eine andere Cenoten gesehen.
Fazit: wer bei Aledia keine Ausflüge macht ist selber schuld. Keine Massenabfertigung sondern familiäre Atmosphäre. Wir kommen wieder!!!!!
Ein besonderes Dankeschön geht an Simone, wir hatten sehr viel Spaß mit dir.

2 Danke, Dany-Dino B!
Hartberg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach spitze!”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben 2 wunderschöne Ausflüge mit Aledia Tours gemacht. Hatten in Österreich per Mail schon Kontakte mit Claudia aufgenommen und Sie hat sich dann in Mexico bei uns gemeldet. Die Ausflüge in kleinen Gruppen sind einfach der Hammer. Man erfährt über die Kultur des Landes genauso werden einen wunderschöne Plätze gezeigt die weg vom Massentourismus gehen. Es funktionierte alles problemlos...mit einen Wort einfach SPITZE!

2 Danke, Daniela M!
gransee
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“super Ausflug mit Aledia”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir machten mit Aledia Tours einen tollen Ausflug nach Coba. Fernab des Massentourismus, denn unsere Gruppe war so früh vor Ort, dass wir fast allein die Mayaruine besteigen konnten. Anschließend waren wir in einer Cenote schwimmen und in einer Lagune mit dem Kanu und der Zipline unterwegs. Der Kontakt wurde unkompliziert per Mail oder whats app hergestellt, alles war gut durch organisiert. Wir kommen wieder...

Aufenthalt November 2013
2 Danke, yvonn h!
Dorsten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super schöne individuelle Ausflüge”
Bewertet am 15. Februar 2014

wir haben im Februar 3 sehr tolle Ausflüge mitgemacht. Ausschlaggebend war für uns das die Ausflüge in kleinen Gruppen und weg vom Massentourismus durchgeführt werden. Auch super Einbindung der Mayas. (Herstellen von Tortillas), Die Mischung der Ausflüge hat es gemacht, ein Teil immer Kultur der Rest halt Spaß und auch ein bisschen Action.
Danke auch Simone die hat uns auf 2 Touren begleitet und dank Ihr können wir jetzt 3 Wörter auf Maya!!!!

2 Danke, Michael C!