Bewertungen (1.536)
1.536 Ergebnisse
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Unter den unüberschaubaren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen sticht dieses Hotel heraus. Es bedient nicht den billigen amerikanischen Party-Massentourismus, sondern überzeugt mit liebevollem Interieur, entspanntem Innenhof und spektakulärer Dachterrasse inklusive Pool und zwei Whirlpools. Das Haus liegt etwas abseits der hektischen Quinta Avenida und dennoch recht zentral. Ruhe und gute Lage sind daher die perfekte Kombination. Sowohl der Strand als auch drei große Supermärkte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, globetrottercgn!
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem zweiwöchigen Mexiko-Urlaub zweimal im La Pasion. Das Hotel liegt super, man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Geschehen aber kann Nachts ruhig schlafen. Zimmer super süß mit viel Liebe zum Detail, sehr sauber. Frühstück kann man a la carte wählen und ist super lecker. Am tollsten war das Personal. Extrem freundlich. Wir würden sofort wieder ins La Pasion fahren.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Saskia A!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Ursprünglich wollte ich im Dezember 2016 eine Nacht im La Pasión Boutique Hotel übernachten, da es mir aber so gut gefallen hat habe ich noch einmal zwei Nächte drangehängt. Die Lage ist sehr gut, die Vergnügungs- und Shoppingmeile Quinta Avenida ist nur 1,5 Blöcke entfernt, zum Strand sind es ca. fünf Minuten zu Fuss. Gleich ums Eck des Hotels befindet sich auch eine ADO Busstation, an der u.a. Busse nach Cancun (ich glaube alle 30 Minuten, für 65 Pesos die einfache Strecke, entspricht ca. 3€).

Der Empfang war sehr freundlich, im Hotel wird Spanisch und Englisch gesprochen sowie ein paar vereinzelte Worte Deutsch. Der Check In verlief schnell und reibungslos, man erhält auch das Passwort für das WLAN (guter Empfang auch im Zimmer) ausgehändigt. Ich hatte ein Zimmer (Nr. 106) im rückwärtigen Gebäude mit Blick auf den Pool, dadurch kam es zu keiner Lärmbelästigung von der Strasse.

Das Zimmer verfügte über ein geräumiges Bad mit großer Dusche und Haartrockner, das Zimmer selbst hatte einen Safe (kostenlos), ein großes Bett, Flachbild TV, Kühlschrank, Ventilator und Klimaanlage sowie einen Balkon mit Tisch und zwei Holzstühlen. Das Hotel hat mehrere Pools, einige davon im Innenhof, darüber hinaus gibt es noch einen auf dem Dach. Liegestühle und Schirme sind auch in ausreichender Zahl vorhanden. Direkt neben Zimmer 106 ist zwar ein Fahrstuhl, man hat aber keinen Lärm davon mitbekommen. Da das Zimmer auch direkt neben dem Treppenaufgang liegt, kann einem jeder auf den Balkon sehen, was aber zu verkraften ist.

Ein Spa und ein Restaurant sind auch verhanden, ich habe aber beides nicht genutzt. Da das Hotel eher klein ist, kommt eine sehr familiäre Atmosphäre auf. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Zum Check Out bekommt jeder Gast einen kleinen hölzernen Schlüsselanhänger als Andenken geschenkt - eine sehr nette Geste. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Natalie157!
Bewertet am 1. Dezember 2016

Das Hotel liegt ein paar Straßen vom Strand entfernt und bietet schöne geräumige Zimmer mit Bad und einem kleinen Balkon an. Das Personl ist sehr freundlich und spricht englisch und spanisch. Leider gibt es das Frühstück nur in Menüform und die Auswahl erscheint auf den ersten Blick groß, doch sind die Portionen ehr klein. Man darf nur eien Sache auswählen und wird definitiv nicht satt. Zum Glück gibt es in Playa del Carmen viele Cafe´s und Bars, sodass man sich selber noch etwas kaufen kann. Die Dachterasse und der Pool sind super und man es war stets alles sehr sauber und gepflegt. Aufgrund des Frühstückes ziehe ich einen Punkt bei der Gesamtbewertung ab.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Kate_Fr_New!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben waren auf unserer Rundreise 3 Nächte im La Pasion. Das Personal ist immer super freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig egal bei welchem Anliegen. Frühstück war klasse, dass sich hier manche über das nicht wechselnde Obstangebot beschweren finde ich übertrieben. Schließlich gibt es danach ja Frühstück a la carte (wo hat man das schon? Meist gibt es nur ein mageres Buffet gegen Aufpreis!)
Zudem bietet das Hotel kostenlose Tiefgaragenstellplätze und liegt super zentral, so dass man in 5 Minuten auf der Haupteinkaufsstraße, in unzähligen Restaurants oder am Strand ist!
Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016