“1A” 5 von 5 Sternen

Nr. 138 von 210 Hotels in Playa del Carmen
Wien
“1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir haben uns dieses Jahr für Mexiko entschieden, wollten aber keinesfalls eine Pauschalreise buchen. Wir hatten ursprünglich im Siesta fFesta Hotel schräg gegenüber vom Mayabric eingecheckt, leider hat das nicht so unserer Vorstellung entsprochen.
Nachdem wir uns einige andere Hotels angesehen haben, sind wir zuletzt auf das Maya Bric gestoßen. Einfache, sehr saubere Zimmer mit Ventilator oder Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig, Internet ist für Hotelgäste inkludiert. Es gibt auch einen Pool.
Das Hotel ist in einem Hof gelegen, in welchen man von der Avenida 5 durch ein Tor gelangt. Die Zimmer sind rund um den Hof angelegt, in der Mitte befindet sich die Rezeption und der Pool. ich kann Zimmer Nummer 19 sehr empfehlen, davor befindet sich ein Tisch und zwei Stühle und schwupps hat man gleich ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool!
Die Angestellten waren sehrsehr freundlich. Verpflegung gibt es keine. Gekostet hat das zimmer pro 'Nacht 550 Pesos.
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir nach einem Trip nach Tulum wieder reuig in "unser" Maya Bric zurückgekehrt sind!
Das Hotel liegt direkt an der sehr belebten Fußgängerzone, dadurch dass es aber in einem Hof liegt, ist es aber absolut ruhig.
in den Zimmern liegen discount cards auf, mit denen man im Restaurant direkt vor dem Hotel (Tropical) bei jedem Besuch 10 % weniger zahlt (achtung:Cocktail Happy Hour ist gefährlich ;-))Was noch erwähnenswert ist: das Leitungswasser war von allen Hotels das "Beste", es hat nicht komisch gerochen oder geschmeckt! Aber bitte trotzdem nicht trinken. Für Getränle ist gesorgt: Am Pool gibts einen Getränkeautomaten. Da sind die Getränke billiger als im Seven Eleven!
Zusammenfassend waren wir von dem Hotel sehr begeistert. Es war das netteste und gemütlichste auf unserem Trip!

• Aufenthalt November 2008, Paar

Nr. 155 von 210 in Playa del Carmen
Hotel Lunata
Hotel Lunata
Nr. 73 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Maya Bric Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Bric Hotel

Unternehmen: Maya Bric Hotel
Anschrift: 5a Avenida 455 Entre Calle 8 y 10 Lote 7, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 138 von 210 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maya Bric Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Bric Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Bric Playa Del Carmen
Maya Bric Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko