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2 - 7 von 706 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Februar 2018

Die Fotos sahen zu gut aus um wahr zu sein und so hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen, kurz gesagt der Carmen Hotel ist es in Wirklichkeit noch spektakulärer. Es ist eine futuristische Jetson's Land Yacht direkt am Strand. Das Personal ist spitze, das Essen ist toll, und der Pool auf dem Dach und die Bar ist ein toller Platz zum Entspannen. Playa del Carmen ist schon ein Zoo, aber wenn man dort übernachten muss, sollte man es sich anschauen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, HapL2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alfredo S, other von The Carmen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018
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Hello, Hap L

First of all, let me thank you for your very positive comments regarding your recent stay at The Carmen Hotel and the warm service you received from all the staff at our Boutique Hotel.

Nothing is more comforting than knowing that we achieved our main goal which is to make you feel part of our family and make this your second home.

Thank you very much, we hope to have the honor of receiving you again soon.

Cordially,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Hotel als Gäste, haben dort gewohnt und des öfteren auch gespeist. Hatten bei der Ankunft ein Upgrade (mit geringen Aufpreis) vorgeschlagen bekommen, das wir gerne annahmen. Wir stellten uns den Aufenthalt in unseren eigenen Jacuzzi traumhaft vor, nur haben Sie es in der ganzen Woche nicht hinbekommen den Jacuzzi mit warmen Wasser zu füllen- very bad!
Das Zimmer an sich mit dem Blick aufs Meer war ansonsten traumhaft. Die Musik am Tage war oft zu aggressiv- da wäre eine Variante von Lounge Musik angemessener- Als wir mal was sagten (waren die einzigsten Gäste) ob Sie die Musik der Uhrzeit anpassen könnten gab es nur ein krinsen (wie so oft) aber geändert wurde nichts. Das Essen muss ich ganz besonders hervorheben- das wäre in unserer Heimat "Michelin" Wert. Es ist verhältnismäßig teuer- aber Qualität hat seinen Preis!
Frühstück ist qualitativ gut (selbstgemachte Marmelade und Butter) nur einfach zu wenig und nicht abwechslungsreich- jeden Tag das selbe...
Es gibt die Möglichkeit auch ein anderes Frühstück zu bestellen- dann muss man aber bezahlen- finde ich bei diesen Zimmerpreisen nicht FAIR. Zudem wollen Sie sogar beim Frühstück Tipps haben und werden richtig ungemütlich, wenn man ihnen beim Frühstück nichts gibt.
Was ich als das Schlimmste in diesem Hotel empfand- es gab NULL Kommunikation!!!! Man muss alles dreimal sagen... Bieten bei Nicht-Hotelgästen Specials an und die Hotelgäste dürfen nicht davon profitieren. Manchmal wird man eine halbe Stunde nicht beachtet und das Personal ist mit sich selbst beschäftigt und an anderen Tagen fragen Sie dich minütlich ob man was möchte. Auf Reklamationen wurde aber teils fair geackert wie z.B. Riss am Bierflaschenkopf und als Entschuldigung ein gratis Cocktail.

Fazit von mir als Gastronom:
Sie haben eine Bomben Location mit nem super Rooftop und super Essen, müssen aber am Service und an der Kommunikation arbeiten!

Aufenthalt: April 2017
Danke, Sven R!
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Isabelle_OpsMgr, Operations Manager von The Carmen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Sehr geehrter Sven,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Anregungen. Es ist uns sehr wichtig, die Verbesserungvorschlaege unsere Gaeste zu erhalten, damit wir diese so schnell wie moeglich Umsetzen koennen, je nach Machbarkeit, damit alle unsere Gaeste das best moegliche Aufenthaltserlebnis bei uns im The Carmen Hotel bekommen koennen.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Isabelle.

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Bewertet 10. Juni 2010

Wir waren mit zwei Familien für fünf Tage im Alhambra. Es ist kein Luxushotel, aber die Zimmer sind groß und gemütlich. Die Lage zwischen Strand und Avenue 5 ist super. Am besten war das Solarium auf dem Dach - Liegen auf dem Flachdach, dort konnte man die Abendstimmung geniessen. Das Restaurant war okay, das Frühstück gut. Allerdings war der Service etwas langsam - Speedy und seine Feunde waren bei mehr als zwei Tischen etwas überlastet. Einziges Manko waren die etwas einfachen Liegen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chris041161!
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Phillip G, Owner von The Carmen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017
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The Alhambra Hotel is now The Carmen Hotel featuring Keel Restaurant and Beach Club and Deck 5 our Pool and Sky Bar 5 floors above the Beach! We are getting great reviews please visit soon.

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Bewertet 30. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
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Alfredo S, E-Concierge von The Carmen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
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Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfredo S, E-Concierge von The Carmen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
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