“Das beste Hotel in Playa del Carmen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barrio Latino Hotel

Barrio Latino Hotel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
playa del carmen
“Das beste Hotel in Playa del Carmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Ich schreibe von meinem blauen Zimmer (auf dem 2. Stock) im Hotel Barrio Latino. Ich sitze gerade in meiner Hängematte und schaue auf den grünen Garten, der zwischen den Palmen und Kakteen ist. Dieses Hotel ist ruhig und sauber, die Gäste kommen aus allen Teilen der Welt: aus Italien, Frankreich, so wie wir aus Kalifornien und Texas, aus Israel ... WiFi Internetzugang ist toll, ich durfte kostenlos anrufen, das Zimmer ist klimatisiert, Frühstück ist im Preis enthalten (ich empfehle, über die Webseite zu buchen, sie haben dort sehr viel bessere Preise als andere Anbieter). In meinem Zimmer habe ich ein King-Bett, einen Safe sowie einen Kühlschrank, wo ich meine Corona-Getränke in der Nacht reinlegen kann. In den Zimmern darf man nicht rauchen, aber man darf draußen rauchen. Die Leute hier sind sehr, sehr freundlich. Ich zahlte mit meiner Karte (ich war deswegen ein wenig in Sorge, nachdem ich einige Kommentare gelesen hatte, aber ich konnte in Sekunden zahlen, es gab keine versteckten Gebühren). Ich kann draußen ohne Zusatzkosten parken, der Parkplatz wird jeden Tag in der Woche für 24 h überwacht - aber die Gegend ist sicher. Im Hotel Casa Tucan wollten sie mir extra 50 Pesos/Nacht für das Auto in Rechnung stellen und das Frühstück war dort à la carte. Es gab keinen Safe, Internet kostete $2/Tag (ca. €1,30). Meiner Ansicht nach sollte das Barrio Latino etwas mehr verlangen als was sie jetzt wollen ... aber bitte sagen Sie es denen nicht.

Sie empfehlen einem tolle Restaurants, wo man gut essen kann (in den Restaurants in der Nähe bekommt man frischen Fisch - oder Fleisch - oder Nudeln - für unter $10/Mahlzeit (ca. €6,80)). Man kommt auch leicht zum Strand, den man kostenlos nutzen kann.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich hier so oft herkommen werde, wie ich kann! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Polishmex!

• Tschechische zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Kleines, sehr familiäres, sehr gepflegtes Appartment-Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, vom Massentourismus verschont. Zum Strand sind es nur ein paar Meter zu Fuß und auch die Einkaufsstraße ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, aber klein. Das "complimentary breakfast" bestehend aus verschiedenen Säften, Croissants, Kaffee oder Tee, Marmelade und Butter, das man im Garten im Innenhof genießen kann, lässt einen herrlich in den neuen Tag starten. Vormittags werden gratis 5-minütige Festnetzanrufe nach Europa angeboten!!!
Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit einer Hängematte, auf der man nach einem Strandtag super relaxen kann. Besonders hervorheben möchten wir auch den Besitzer - Don Andrea, der unseren Aufenthalt durch seine nette Art und seine tollen Tipps enorm bereicherte.
Wäre unser Aufenthalt nicht durch eine 4-tägige Schlechtwetterfront getrübt worden, wäre alles perfekt gewesen!

Silvia, Matthias, Peter und Miriam (The Austrian Group) :-)

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Nr. 138 von 213 in Playa del Carmen
Apart Hotel Casaejido
Apart Hotel Casaejido
Nr. 33 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Barrio Latino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barrio Latino Hotel

Unternehmen: Barrio Latino Hotel
Anschrift: Calle 4, 153 | Between Av 15 & Av 10, Colonia Centro Beach Area, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 72 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barrio Latino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barrio Latino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barrio Latino Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko