Luna Blue Hotel
Coco Rio Playa del Carmen(Playa del Carmen)
  • Kostenloses Internet
Be Playa Hotel(Playa del Carmen)
  • Inklusive Frühstück
El Patio Hotel & Suites(Playa del Carmen)
  • Pool
Soul Beach Hotel(Playa del Carmen)
  • Pool
Caracol Suite Hotel(Playa del Carmen)
  • Kostenlose Parkplätze
Fiesta Inn Playa Del Carmen(Playa del Carmen)
  • Kostenloses WLAN
Aventura Mexicana(Playa del Carmen)
  • Kostenlose Parkplätze
BRIC Hotel & Spa(Playa del Carmen)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. Mai 2007

Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte. Ich fand es einfach mittelmäßig. Bei diesem Preis gibt es bessere Auswahlmöglichkeiten.

8  Danke, ryanna!
Bewertet 18. März 2007

Die Zimmer im Luna Blue sind sauber und komfortabel. Es waren nur kurze Wege zum Shoppen und zum Strand. Haben uns gerne auf unserer eigenen, kleinen Terrasse entspannt, uns den Garten angesehen oder andere Gäste besucht. Unser Gastgeber war supernett und man konnte sich gut mit ihm auf Englisch unterhalten. Würden auf jeden Fall wieder ins Luna Blue fahren.

10  Danke, VillageTraveler!
Bewertet 10. Januar 2007

Waren über Sylvester in diesem tollen Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe, haben einen großen Balkon und alle Angestellten sind wirklich freundlich. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war der niedrige Wasserdruck unter der Dusche. Es ist aber ein tolles Hotel in super Lage und ich kann es weiter empfehlen.

2  Danke, Jimmyjazz!
Bewertet 30. Juli 2006

Wir hielten uns 5 Nächte im Luna Blue auf und waren auf jede Weise zufrieden. Die Eigentümer beantworteten jede unserer Fragen über Restaurants, was man unternehmen könnte und was man meiden sollte. Sie halfen uns beim Mieten eines Autos und Ausarbeiten von Reisen und standen uns stets zur Verfügung. Die Zimmer waren renoviert, sauber und entspannend. Die Klimaanlage arbeitete gut - eine Notwendigkeit in Playa im Juli. Dieses Hotel kann ich denjenigen empfehlen, die sich in Playa nahe der 5. Strasse aufhalten möchten. Uns persönlich gefiel Playa als Stadt nicht so gut. Sollten wir hier zurückkehren, würden wir lieber außerhalb der Stadt an einem viel ruhigeren Strand Unterkunft suchen, was jedoch unserer eigener Vorzug ist.

5  Danke, garrettww!
Bewertet 29. Juli 2006

Vom 22 - 28 Juli hielten wir uns im Luna Blue Hotel und Garten auf und waren ausgesprochen zufrieden damit. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Etwas besorgt waren wir darüber wie wir ohne Fernseher auskommen würden, jedoch haben wir es kaum vermisst. Playa Del Carmen, Cozumel und Tulum waren so unterhaltsam, dass wir nach Rückkehr am Abend lediglich duschen und schlafen wollten. Aus diesem Grunde war das ein gutes Hotel für uns. Der Preis und Lage waren ausgezeichnet. Toni war sehr hilfsbereit mit der Planung unserer Tagestouren und nannte uns eine phantastische Strandbar, die wir liebten! Danke Toni! Außerdem liegt das Luna neben dem besten Restaurant ... Quinto Pasion! Es gab dort nicht nur sehr gutes Essen, darüber hinaus gaben die Eigentümer, ein junges Paar, einem den Einruck, dass wir Familienmitglieder seien. Der Ehemann, Alex, ist großartig. Er ist ausgesprochen nett und wir freuten uns jeden Tag darauf ihn wiederzusehen. Unsere Reise nach Playa Del Carmen hätte nicht besser sein können.

5  Danke, bluecrew!