“Perfekt: Preis, Leistung, Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Rio Playa del Carmen

Coco Rio Playa del Carmen
Nr. 104 von 210 Hotels in Playa del Carmen
“Perfekt: Preis, Leistung, Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nach mehreren Aufenthalten in Playa, kannten wir dieses Hotel bereits. Kommen immer wieder gerne hierher. Sauber, geräumig, freundliches Personal. Schöne Atmosphäre, perfekte Lage. Kostenloser Internetzugang über Desktop in der "Lobby". Das Restaurant "La Vagabunda" ist für Frühstück und Abendessen ideal und liegt gleich um die Ecke (ca. 100 m). So lässt es sich urlauben :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Maya M!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Es ist ein einfaches jedoch sauberes + gutgelegendes Hotel im Herzen von Playa del Carmen..Auch wenn kein Früstück dabei ist, sind mehrer kleine Supermärkte oder Restaurants nicht mal 2 min entfernt. Das Personal ist zudem sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Alexandrala!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Mein 20-tägiger Aufenthalt im Coco Rio war eine Erholung! Das Zimmer ( Nr. 23 ) hat eine außergewöhnliche Ausdehnung mit Kitchenette und Balkon. Ein grosszügiges Bad und ein zimmereigener Safe machten den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel liegt in bequemer Entfernung vom Strand, die Lage ist ruhig.
Das mehrsprachige Personal (deutsch, englisch, italienisch und spanisch) ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich wurde mit vielen nützlichen Tipps beraten und meine Ausflüge nach Chichi-Itza, Tolum-Coba wurden vom Management bestens organisiert.
Das Frühstück konnte ich in der zimmereigenen Küche zubereiten, Mittag- und Abendessen habe ich in den in unmittelbarer Nähe befindlichen Restaurants eingenommen. Bei der Auswahl guter Restaurants bin ich ebenfalls bestens beraten worden. Das Zimmer war immer sehr sauber, frische Wäsche (auch Handtücher für den Strand) täglich verfügbar. Für den Sonnenschirm und die Liege am Strand, habe ich vom Management Rabatte bekommen.
Hier werde ich wieder Ulaub machen, da das Preis/Leistungsverhältnis optimal ist und die Freundlichkeit / der Service außergewöhnlich waren. Danke!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, liliheidelberg!
KL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Mein Mann und ich verbrachten zwei Wochen in Mexico, um Maja Stätten zu besichtigen, Land und Leute kennenzulernen und Zeit am Strand und im Wasser zu verbringen. Wir sind begeistern vom Hotel Coco Rio. Keine superluxus-Ausstattung aber sauber und freundlich. Und darum geht es doch! Andere Kulturen entdecken und nette Menschen treffen! Das Personal war sehr hilfreich und die Geschäftsführerin war sehr nett und aufgeschlossen. Natürlich müssen wir Deutschen uns daran gewöhnen, täglich ein kleines Trinkgeld in das Körbchen der Zimmermädchen zu legen. 20 Pesos sind da ausreichend und am letzten Tag haben wir unser restliches Geld an Rezeption und Zimmermädchen verteilt. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Mexicobesuch. Ganz bestimmt auch wieder im Coco Rio!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, freekate!
San Diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Habe hier zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter gewohnt und wir waren sehr von diesem Service enttäuscht. Man nahm zwar unsere dreckigen Handtücher weg, wir mussten aber extra zur Rezeption, um uns frische zu besorgen. In der Broschüre war zu lesen, das es eine Küchenzeile und einen Safe gäbe, dafür mussten wir aber extra bezahlen. Als wir darum baten, das Sofabett für unsere Tochter nutzen zu können, bekamen wir lediglich ein extra Kissen und eine Decke. So fror Sie die meiste Zeit, da wir wegen der Schwüle die Klimaanlage anlassen mussten. Wir hatten so oft nach einer zweiten Decke gefragt und boten sogar an, dafür zu bezahlen, bekamen sie aber nie. Für das Bett hatten Sie uns aber sehr schnell eine Rechnung gestellt. Es gab keine Handtuchhalter und das Bett wurde in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nie gewechselt. Schlechter Service.

1 Danke, mensatonta!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Kommen gerade aus Playa del Carmen zurück und haben im CocoRio Hotel gewohnt. Die Lage war super und die Zimmer größer, als erwartet. Leider hat uns das Zimmermädchen nicht sehr beeindruckt, da unsere Betten in einer Woche nicht einmal gewechselt wurden und wir zu wenig Handtücher hatten. Allgemein war alles recht sauber. Unsere Zimmertür schloss schlecht und die Balkontür ließ sich kaum öffnen. Der Safe war kaputt. Hatten um eine Reparatur oder ein anderes Zimmer gebeten, aber nichts geschah. Mussten oft nach Personal suchen und hatten das Gefühl, dass die jungen Leute hier nicht wirklich vom Management unterstützt wurden. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes entdeckten wir ein „zu verkaufen“ Schild und vielleicht hat sich deshalb niemand mehr gekümmert. Alles in allem war die Unterkunft angemessen, würden es aber nicht weiterempfehlen. Es gibt jede Menge ähnlicher, kleiner Hotels mit demselben Preis in der Gegend.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Nr. 72 von 210 in Playa del Carmen
Hotel Boutique Posada Mariposa
Hotel Boutique Posada Mariposa
Nr. 107 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Coco Rio Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Rio Playa del Carmen

Unternehmen: Coco Rio Playa del Carmen
Anschrift: Calle 26 no 125 | Entre 5ta y 10a Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 104 von 210 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Rio Playa del Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Rio Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coco Rio Playa Del Carmen
Coco Rio Playa Del Carmen Riviera Maya, Mexiko