179 $
572 $
433 $
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
BlueBay Grand Esmeralda(Playa del Carmen)
172 $
BlueBay
  • Inklusive Frühstück
Banyan Tree Mayakoba(Playa del Carmen)
623 $
  • Kostenlose Parkplätze
Valentin Imperial Riviera Maya(Playa del Secreto)(Großartige Preis/Leistung!)
400 $
379 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
La Pasion Hotel Boutique by Bunik(Playa del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Mayakoba(Playa del Carmen)
570 $
402 $
342 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rosewood Mayakobá(Playa del Carmen)
879 $
747 $
Bewertet 25. Juni 2007

Das Hotel hat sehr freundliche Angestellte. Es hat eine tolle Lage und das Essen und die Ausstattung sind klasse. Wenn ich wieder in Play del Carmen bin, werde ich wieder hier wohnen.

7  Danke, tmsvan2!
Bewertet 4. Juni 2007

Waren vom 23-30 März hier. Das Zimmer war geräumig und ordentlich. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstück am Strand war das Beste! Erstklassige Lage in der Nähe der 5th Ave., aber kein Lärm! Am Strand gibt es Liegen und Handtücher. War unser Babymoon und wir hatten eine tolle Zeit!!

8  Danke, maza25!
Bewertet 31. März 2007

Kann Ihnen empfehlen im Playa Maya zu wohnen, wenn Sie in Playa del Carmen sind. Falls Sie Probleme haben und mit dem Direktor sprechen müssen, werden Sie auf einen arroganten, dicken Mann treffen. Die Angestellten im Playa Maya tun mir sehr leid; könnte nie für so einen Menschen arbeiten. Er hat für nichts eine Erklärung und hört seinen Gästen nicht zu.

10  Danke, cricket10!
Bewertet 7. Dezember 2006

Der einzige Zugang zum Strand vom Hotel aus liegt 50 ft von der Straße entfernt. Sehr große und saubere Zimmer mit Kingsizebetten und Flachbildfernseher. Das Frühstück war im Preis enthalten. Kostenloser Internetzugang und Trinkwasser. Das Mittagessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Der Strand fällt flach ins Meer und es gibt keine Felsen im Wasser. Der Pool ist vier Fuß tief, toll, wenn Sie Kinder haben oder nicht ins Meer wollen. Kein Aufzug, es hat aber nur Treppen. Würde wiederkommen.

13  Danke, midon1!
Bewertet 28. August 2006

Ich hatte ein wundervolle Zeit im Playa Maya. Als alleinreisende Frau war ich auf der Suche nach einem Hotel, wo ich mich sicher und wohl fühle und ich habe eines gefunden. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Schrank hatte ausreichend Kleiderbügel und Schubladen. Das war gut, denn ich hatte so viele Klamotten mit. Gewünscht hätte ich mir noch einen Handtuchhalter, um meinen nassen Badeanzug aufzuhängen. Die Dusche war klasse, der Wasserdruck perfekt und es gab reichlich heißes Wasser. Ich habe in einer anderen Kritik gelesen, wo eine Frau sagte, dass sie nicht wohl gefühlt hat, wenn sie nachts die Calle Ocho entlang ging. Ich hatte aber keine Angst. Es gibt dort ein kleines Zimmer mit einem Computer, wo man seine E-Mails checken kann. Die meiste Zeit habe ich am Strand unter einem Sonnenschirm verbracht und ich hätte mich nicht wohler fühlen können. Das Essen war sehr lecker, von den Krabbentaccos bis zur Guacamole. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Ich habe allen meinen Freunden davon erzählt und ich glaube, wir haben schon eine gemeinsame Reise dorthin organisiert!

14  Danke, hareyakara!