“Tolles Hotel direkt am Strand von Playa del Carmen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Playa Maya

Playa Maya
Aachen
“Tolles Hotel direkt am Strand von Playa del Carmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand von Playa del Carmen zwischen der Calle 6 und 8 Norte. Der Eingang zum Hotel befindet sich ebenfalls am Strand. Da wir das vorher nicht wussten, sind wir erstmal etwas rumgeirrt, bis wir das Hotel dann gefunden hatten.
Der Service im Hotel war super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man hat sich Zeit genommen und uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Da wir nicht reserviert hatten, war der gewünschte Standard Room nicht verfügbar. Man hat man uns dann netterweise ein kostenfreies Upgrade auf einen Superior Room gewährt. Das Zimmer war groß und mit zwei Betten ausgestattet. Vom Balkon aus konnte man aufs Meer sehen. Nach 2 Tagen mussten wir dann das Zimmer wechseln und haben ebenfalls wieder einen Superior Room bekommen, diesmal ein geräumiges Zimmer mit Küche. Die Zimmer waren sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Das Frühstück war auch immer lecker.
Ich kann den Aufenthalt im Playa Maya nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andreas J!

Ventura, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Einmalige Lage am Strand und in Gehweite zur Innenstadt von Playa del Carmen.

Es war leicht, über das Internet zu buchen - selbst als wir Änderungen machten und noch eine Person unserer Gruppe hinzufügten.

Wohnten in der Eco.Suite - zwei miteinander verbundene große Zimmer mit einem Tisch und Stühlen in einem Zimmer und einem Futon / Sofa im anderen. Klimaanlage und heißes Wasser. Keine Aussicht. Kleiner Kühlschrank, aber keine Mikrowelle oder Kaffeetopf. Kostenfreier Kaffee in der Lobby 24/7- Pool war erfrischend. Er war zwar eher ein Planschbecken, aber wir benutzten ihn jeden Tag.

Essen war sehr gut, mit frischen Säften usw. direkt auf dem Sand. Strandliegen und Badetücher wurden zur Verfügung gestellt.

Nachtbewachung - Sehr nettes Personal - Sauberes Zimmer und Badezimmer, keine Probleme! Charmanter Ort - wärmstens empfohlen!

1 Danke, venturarose!
Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel hat sehr freundliche Angestellte. Es hat eine tolle Lage und das Essen und die Ausstattung sind klasse. Wenn ich wieder in Play del Carmen bin, werde ich wieder hier wohnen.

7 Danke, tmsvan2!
Littleton, CO
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Waren vom 23-30 März hier. Das Zimmer war geräumig und ordentlich. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstück am Strand war das Beste! Erstklassige Lage in der Nähe der 5th Ave., aber kein Lärm! Am Strand gibt es Liegen und Handtücher. War unser Babymoon und wir hatten eine tolle Zeit!!

8 Danke, maza25!
Chicago
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Kann Ihnen empfehlen im Playa Maya zu wohnen, wenn Sie in Playa del Carmen sind. Falls Sie Probleme haben und mit dem Direktor sprechen müssen, werden Sie auf einen arroganten, dicken Mann treffen. Die Angestellten im Playa Maya tun mir sehr leid; könnte nie für so einen Menschen arbeiten. Er hat für nichts eine Erklärung und hört seinen Gästen nicht zu.

10 Danke, cricket10!
Limerick, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2006

Der einzige Zugang zum Strand vom Hotel aus liegt 50 ft von der Straße entfernt. Sehr große und saubere Zimmer mit Kingsizebetten und Flachbildfernseher. Das Frühstück war im Preis enthalten. Kostenloser Internetzugang und Trinkwasser. Das Mittagessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Der Strand fällt flach ins Meer und es gibt keine Felsen im Wasser. Der Pool ist vier Fuß tief, toll, wenn Sie Kinder haben oder nicht ins Meer wollen. Kein Aufzug, es hat aber nur Treppen. Würde wiederkommen.

13 Danke, midon1!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Ich hatte ein wundervolle Zeit im Playa Maya. Als alleinreisende Frau war ich auf der Suche nach einem Hotel, wo ich mich sicher und wohl fühle und ich habe eines gefunden. Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Schrank hatte ausreichend Kleiderbügel und Schubladen. Das war gut, denn ich hatte so viele Klamotten mit. Gewünscht hätte ich mir noch einen Handtuchhalter, um meinen nassen Badeanzug aufzuhängen. Die Dusche war klasse, der Wasserdruck perfekt und es gab reichlich heißes Wasser. Ich habe in einer anderen Kritik gelesen, wo eine Frau sagte, dass sie nicht wohl gefühlt hat, wenn sie nachts die Calle Ocho entlang ging. Ich hatte aber keine Angst. Es gibt dort ein kleines Zimmer mit einem Computer, wo man seine E-Mails checken kann. Die meiste Zeit habe ich am Strand unter einem Sonnenschirm verbracht und ich hätte mich nicht wohler fühlen können. Das Essen war sehr lecker, von den Krabbentaccos bis zur Guacamole. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Ich habe allen meinen Freunden davon erzählt und ich glaube, wir haben schon eine gemeinsame Reise dorthin organisiert!

14 Danke, hareyakara!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Xtudio Comfort Hotel by Xperience Hotels
Xtudio Comfort Hotel by Xperienc ...
Nr. 78 von 213 in Playa del Carmen
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 41 von 213 in Playa del Carmen
Pelicano Inn
Pelicano Inn
Nr. 143 von 213 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 32 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen

Sie waren bereits im Playa Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Maya

Unternehmen: Playa Maya
Anschrift: | Zona FMT entre calle 6 y 8 Norte, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 68 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Maya Playa Del Carmen
Playa Maya Hotel Del Carmen