“Sehr toll!” 5 von fünf Punkten

Hotel Mimi del Mar
Nr. 119 von 213 Hotels in Playa del Carmen
“Sehr toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Ganz tolles, kleines, superhübsches Hotel direkt am Strand. Besonders schön die grossen Zimmer mit Balkon!!

Aufenthalt Februar 2007, Freunde
2 Danke, ChristinaH1!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in Playa del Carmen und ein Freund hatte uns vom Mimi del Mar erzählt und wir haben uns schon ein paar Mal für den Tipp bedankt. Die Lage ist wunderbar, direkt am Strand und nur ein paar Meter von der 5th Avenue mit den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt. Wir konnten alles zu Fuß erledigen und es war wirklich sehr schön, einmal kein Auto zu haben und überall hinfahren zu müssen. Alpha war der beste Kellner und hat unseren Aufenthalt noch verschönert, der Service war der Beste. Das Zimmer war sauber und wir beide hatten genug Platz, denn wir haben dort eigentlich nur geschlafen. Wir werden wieder dort Urlaub machen!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Los Angeles, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2005

Wir buchten dieses Hotel, da wir direkt am Strand übernachten wollten und hatten gar nicht mit soviel Komfort gerechnet. Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss wirklich durch den Sand laufen, um zur Rezeption zu kommen. Sehr nettes Personal, vor allem die Leute am Strand waren super! Sie reservieren einem die Liegestühle den ganzen Tag, auch wenn man sich für Stunden nicht am Strand blicken lässt. Sie bringen einem auch Essen, Drinks, Sonnenschirme usw. Alles was man will! Ich wollte einen Tag ein Stück Torte und es gibt dort in der Gegend kein Cafe oder Restaurant. Einer der Angestellten ist dann in ein Geschäft an der Straße gegangen und hat mir ein Stück gekauft. UNGLAUBLICHER SERVICE! Wunderschöner Strand, unglaubliches Wasser. Der Hotelpool ist ein Witz (sehr klein!!), aber wer braucht schon einen Pool, wenn das Meer nur ein paar Schritte entfernt liegt. Die Klimaanlage war sehr laut und wir mussten ein paar Mal nach Toilettenpapier fragen. Das Zimmer war sehr laut und hatte einen Balkon mit Blich auf das Meer. Insgesamt nicht sehr luxuriös, aber das Zimmer war sauber und die Lage ist nicht zu schlagen. Direkt neben den Geschäften/Nachtclubs und der Fähre nach Cozumel.

8 Danke, taffey68!
Hotel Colibri Beach
Hotel Colibri Beach
Nr. 117 von 213 in Playa del Carmen
Xtudio Comfort Hotel by Xperience Hotels
Xtudio Comfort Hotel by Xperienc ...
Nr. 70 von 213 in Playa del Carmen
Playa Maya
Playa Maya
Nr. 85 von 213 in Playa del Carmen
Hotel Posada Sian Ka'an
Hotel Posada Sian Ka'an
Nr. 93 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Mimi del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mimi del Mar

Unternehmen: Hotel Mimi del Mar
Anschrift: Mza 2 1a. Norte Zona Federal Maritima Lote 1-A | Centro, ZP, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 119 von 213 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mimi del Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mimi del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mimi Del Mar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Mimi Del Mar Hotel