“Sehr empfehlenswertes Hotel”

Nr. 103 von 213 Hotels in Playa del Carmen
München
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht, um dort 3 Tage vor und 3 Tage nach unserem Indiviualtrip zu entspannen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmen hier optimal überein. Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Personal war sehr nett, besonders die Animateure. Wir fanden es sehr angenehm, dass es das letzte Hotel in diesem Strandabschnitt war. Auch der Strand selbst war sehr schön und gepflegt. Da gibt es andere 5 Sterne Hotels, deren Strand nicht empfehlenswert ist. Der kleine Fußmarsch in die 5th Avinda hat uns ebenfalls nicht gestört. Tagsüber konnte man schön am Strand entlangschlendern, Nachts waren 40 Pesos für ein Taxi auch kein Problem.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Kerstin2903!

• Tschechische zuerst
Belleville, Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Wir sind gerade von unseren Flitterwochen zurück, die wir im Grand Coco Bay verbrachten. Es war spitze. Das Essen war die meiste Zeit gut und das Personal sehr freundlich. Jeden Abend gab es Shows und bis in die 5th Avenue in Playa Del Carmen war es nicht weit. Benutzen Sie bloß nicht Ihre Kreditkarte, wenn Sie telefonieren wollen! Holen Sie sich vom Reiseleiter eine Telefonkarte. Die Poolbar schließt um 18.30 Uhr. Könnte ein wenig später schließen. Die Zimmer waren sehr sauber und nett. Der Strand ist wundervoll und das Wasser türkisfarben. Xel-Ha ist einen Besuch wert. Ich würde sofort wieder hinwollen. Dieses Resort ist klein und fühlt sich an, wie eine große glückliche Familie.

5 Danke, Amy R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2006

Wir sind gerade von unserer Reise aus Mexiko zurück. Wir waren eine Woche dort. Als wir ankamen, gab man uns ein Zimmer mit 2 Betten, wir hätten lieber ein Kingsize gehabt. In der „Minibar“ fehlte das Bier. Das Telefon und der Fernsehen funktionierten nicht. Die Betten und die Kopfkissen waren schrecklich! Wir konnten dort wirklich nicht schlafen. Glücklicherweise haben sie uns nach drei Nächten ein neues Zimmer gegeben, eines mit einem Kingsize Bett, das aber auch nicht sehr bequem war und im Flur liefen Leute bis 2 Uhr nachts laut rum. Aber egal. Um aufs Essen zu kommen. Das Frühstück war gut, alles andere mittelprächtig. Das Büfett hatte keine große Auswahl. Wir auch andere hier schon gesagt haben, die Getränke waren nicht so der Hit, weil es einfach keine große Auswahl gab. Der Strand und das Wasser waren wunderschön. Wir hatten nie ein Problem, eine Sonnenliege zu bekommen und die Boote haben uns nicht gestört. Für uns gehörten sie mit zum Ambiente. Die Preise für Sachen, die man dort machen kann, sind lächerlich. Wenn Sie nach Playa gehen, dann gehen Sie in die 5th Avenue. Es ist ganz interessant dort und vom Strand nicht sehr weit entfernt. Insgesamt kann ich sagen, dass wenn Sie ein preiswertes Hotel am Strand suchen und Sie nicht so viel Wert auf Ihren Schlaf oder gutes Essen legen, dann gehen Sie dorthin. Wenn Sie wirklich nach Playa wollen, würde ich Ihnen raten, einer der Villas am Strand zu nehmen und in einem Restaurant in der 5th Avenue zu essen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Magic Blue Hotel
Magic Blue Hotel
Nr. 46 von 213 in Playa del Carmen
Grand Oasis Tulum
Grand Oasis Tulum
Nr. 18 von 23 in Akumal
4.0 von fünf Punkten 1.812 Bewertungen
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
Zoetry Paraiso de La Bonita
Nr. 4 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von fünf Punkten 2.182 Bewertungen
Grand Palladium Colonial Resort & Spa

Sie waren bereits im The Reef Coco Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Coco Beach

Unternehmen: The Reef Coco Beach
Anschrift: Costera Norte S.N. Lte. 1 Mza. 7, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 51 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 59 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 70 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Reef Coco Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Coco Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Coco Bay Playa Del Carmen
Hotel Grand Coco Bay Playa Del Carmen