“Warum wir das Sunset Fishermen Resort lieben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Fishermen Spa & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunset Fishermen Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Fishermen Spa & Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Bahia del Espiritu Santo #9 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 104 von 204 Hotels in Playa del Carmen
Florida
“Warum wir das Sunset Fishermen Resort lieben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir haben 3 Platinumwochen - und 2 Kost- und
Logiewochen gratis. Wir tauschten eine 4. Woche ein, um uns im neuen Tres Rios einzukaufen. Wir lieben es, das Voranschreiten des Baus im Tres Rios zu beobachten (die Eröffnung ist für November oder den 1. Dezember geplant glaube ich). Wir kauften uns dort ein, weil Unterkünfte, Behandlung, Personal, Sauberkeit und Strand toll sind. Und wegen dem gesamten Ambiente.

Wie bei jedem Resort gibt es Dinge, die verbessert werden könnten, und das ist ein fortschreitende Arbeitprozeß. Das Management ist kompetent. Es gibt ein paar große Sandsäcke am Strand, um gegen die Erosion anzukämpfen, die aber auch einen großen und sicheren Badebereich bilden, besonders für Kinder. Unsere Enkelkinder lieben das Resort, sie lieben den Strand und den Pool. Eines unserer jüngsten liebt es, zur Bar zu schwimmen und auf Spanisch zu sagen:" Hallo, eine Pina Colada ohne Alkohol bitte!".
Man braucht aber nicht spanisch sprechen, da das gesamte Personal, das direkten Kontakt zu den Gästen hat, fließend englisch spricht. Die regelmäßigen Wasser-Volleyballspiele mit gemischten Gruppen aus englisch- und spanischsprechenden Gästen machen immer sehr viel Spaß.

Danke, norman_bates_sr!

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir: Wir sind ziemlich erfahrene Reisende (Thailand, Laos, Kambodscha, Indien, Australien, Neuseeland, Fiji, Zentralamerika, usw.). Wir sind reisen normalerweise mit dem Rucksack, aber für unsere Flitterwochen hatten wir eine Klasse höher geschraubt. Sunset Fishermans: Wurden am Flughafen angehalten von Leuten, die für Touren zum Sunset Fishermen Resort Werbung machten. Wir hatten den Verdacht, es sei ein Schwindel, hörten uns aber die Werbemasche an und entschieden, die angebotenen kostenlosen Tauchgänge und das kostenfreie Abholen von unserem Resort auszunützen - und das ging auch recht gut. Die Darbietung, die 90 Minuten dauern sollte, war nach 120 Minuten beendet. Das war eigentlich kein Problem, aber nach den ersten 20 Minuten wussten wir, dass wir kein Interesse hatten. Wir sagten es ihnen ganz ehrlich, hörten uns aber die restliche Darbietung an. Nach 90 Minuten war es klar, dass niemand kaufen würde. Aber wir mussten uns auch die zweite Verkaufsmasche des Verkaufsmanager anhören, der auch 'aus unserer Heimatstadt' stammte, und einen dritten, wirklich aggressiven Vertreter, der uns Lügner nannte, weil wir die Zeit der zwei vorigen Vertreter vergeudet hätten. Am Schluss war uns wirklich die Lust genommen und wir fühlten uns sehr unbehaglich. Wir erhielten alles, was uns versprochen war, aber der aggressive Verkaufsversuch am Ende war sehr unangenehm. Ich rate Ihnen, sich von hier fernzuhalten, es sei denn, es stört Sie nicht, beschimpft zu werden, und Sie haben 2 Stunden übrig.

Danke, wsrgraphics!
Irvine, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Timeshare Angebote, die die Grenzen des Unsinns brechen.
Sie haben einen 2 für 1 Angebot (während der Woche) und es kostet 70 Riesen (Amerikanisch) zu spielen.
Bleah und losrennen.
Die jährliche Gebühren waren auch unglaublich.
a-la-carte und alles Weitere.
Als wir zu entkommen versuchten (3 Verkäufer später), wurden uns 3000 Dollar gestellt.
Scheinbar bekommt man nichts für die 3K.
Und nachdem wir mit Leuten geredet haben, die 70 K bezahlt haben, haben sie auch nichts bekommen.

12 Danke, sailfish3!
Nr. 96 von 204 in Playa del Carmen
Allegro Playacar
Allegro Playacar
Nr. 95 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Sunset Fishermen Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Fishermen Spa & Resort

Anschrift: Bahia del Espiritu Santo #9 | Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 86 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Fishermen Spa & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Booking.com, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Fishermen Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Fishermen Spa & Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Sunset Fishermen Spa And Resort