Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir warten seit über 3 Wochen auf unsere Rückerstattung.

Etliche Telefonate mit dem Hotel und persönliche Gespräche, brachten gar nichts. Wir wurden bis jetzt nur hingehalten.

Absolute Frechheit und Abzockerei!!

Leider kann man hier keine "Minuspunkte" geben.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nea_123!
Bewertet 2. Dezember 2012

Wir verbrachten drei Nächte hier. Der Empfang war leider etwas schroff, das mag aber daran liegen, dass wir nicht von JoseLuis empfangen wurden. Das Zimmer war in Ordnung, leider etwas dunkel und man könnte sich der Beleuchtung mal ein paar Gedanken schenken. Das Badezimmer ist klein und etwas unfunktional, aber die zentrale Lage und die herzliche Bedienung machten das wett. Strandzugang bekommt man durch Vouchers für die nahen Beach Clubs. Auch liegt man nur Meter von der 5. Strasse und somit Shopping in nächsten Nähe. Leider liegt man aber auch sehr ahe zu den Clubs von Playa Del Carmen und hört diese bis in die Morgendtsunden deutlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet 27. April 2012

Sehr hübsches Designhotel und ein Ruhepol zwischen all den gesichtslosen Bettenburgen. Der Eingang ist sehr modern gestaltet mit einem schönen Swimmingpool, die Zimmer liegen an einem grünen Innenhof mit Holztreppen bis hoch zum Dach. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch manchmal etwas rustikal. Auf dem Dach stehen Sonnenliegen, man ist aber auch in 2 Minuten am Strand und auf der Partymeile.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, D-Here!
Bewertet 21. Dezember 2011

Wer den Bettenburgen in Playa del Carmen entfliehen will ist hier genau richtig.
Ein kleines Hotel mit super Lage! Sehr nette Mitarbeiter (die sahen alle super aus, werden die gecastet?!) und saubere Zimmer, was will man mehr?! Zu 100% weiterzuempfehlen!
Man ist in einer Minute am Strand (die arbeiten mit 2 Beachclubs zusammen) und in einer Minute auf der Quinta, der Shopping- und Ausgehmeile in Playa del Carmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mama_Hesselbach!
Bewertet 27. Februar 2011

Dieses kleine, aber wunderschöne Hotel liegt an perfekter Lage, 2 min zum Strand, 1 min zur 5. avenida, das lebedige Zentrum von Playa del Carmen. Der Service und die Hilfsbereitschaft am Frontdesk waren hervorragend. Die Angestellten waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und gaben uns immer gute Tips mit auf den Weg. Unser Zimmer war echt einzigartig, der perfekte Ort um sich von einem Tag am herrlichen Strand von Playa zu erholen!! Eine Mini-Suite auf zwei Ebenen, Wohzimmer mit Plasma TV, Klima, Safe und einem Balkon mit prächtigem Blick auf den Ozean. Das Badezimmer war sehr schön dekoriert und immer Top sauber, wie auch der Rest der Suite. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Falls wir wieder einmal nach Playa gehen, buchen wir wieder im Hotel Kinbé.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fossa78!