“Köstliches Risotto!”
Bewertung zu Imprevist

Imprevist
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Imprevist keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 1.496 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2015 über Mobile-Apps

Absolut köstliches Risotto mit Shrimps, könnte nicht besser sein. Der Service ist reizend und es gab einen Gruß aus der Küche. Auf der 1. Avenida gegenüber dem Plantation House gelegen, also wesentlich entspannender, als auf der 5th! Preislich betrachtet für Mexico hoch, aber dafür lohnt sich wirklich!

Danke, Alittlebitmore!
Bewertung schreibenBewertungen (1.452)

Bewertet 7. März 2015

Leider kann ich mich allen positiven Bewertungen nicht anschließen. Ich und mein Freund haben in diesem Restaurant gegessen, jedoch war die Vor- sowie Hauptspreise sehr enttäuschend. Die Brokkoli Suppe hat nach Instant Suppe mit viel Sahen geschmeckt. Die Hautspeisen Catch of the Day – Seebaß war regelrecht seelenlos und hat nach nichts geschmeckt. Die Tandoori Scampis konnte ich nicht mal zur Hälfte aufessen – diese waren viel zu lange auf dem Grill und die Bandnudeln dazu total zerkocht. Der Margarita zum Schluss hat das ganze auch nicht besser gemacht, der war mit so viel Eis und wenig Tequila zubereitet, dass er nach wenigen Minuten nur nach Wasser schmeckte. Für diese Preise darf man etwas mehr erwarten, egal ob in Mexiko, Europa oder sonst wo.
Die Bedienungen waren jedoch überaus freundlich, nichtsdestotrotz würde ich nicht nochmal wieder kommen.

Danke, Ivi717!
Bewertet 14. Dezember 2014

Das Essen ist fabelhaft frisch und schmackhaft zudem wunderbar und liebevoll angerichtet. Das Personal ist extrem gut und sehr freundlich.

Danke, kunlan!
Bewertet 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sowohl Auswahl, Qualität als auch Ambiente und Service waren exzellent. Wir hatten Carpaccio vom Kobe-Rind, Tunfisch-Tatar, New York Strip Steak, Schokoladenfondant mit Himbeer-Sorbet und mehrere Getränke. Insgesamt 1380 Pesos. Tolle Portionen! Wir kommen wieder!

Danke, Pengsai!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir haben eine tolle Erfahrung im Imprevist gemacht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, berät gut, gibt gute Empfehlungen und kennt sich sehr gut mit allem aus.
Das Essen ist superlecker. Wir hatten sowohl Vorspeise als auch Hauptmenü und Cocktails. Alles in allem ein schöner Abend!

Danke, princesa88_12!