“Ganz ok, das Essen aber nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Riu Lupita

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Lupita
Mexiko-Stadt
“Ganz ok, das Essen aber nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Schön angelegt mit viel Grün und einem Kinderspielplatz. Strand leider nur mit Bus erreichbar. Sanfte Animation war angenehm. Das Essen war langweilig und nicht sehr gut. Von den nicht-alkoholischen Getränke hatten nur Cola, Wasser und Bananen-Shake angenehme Qualität.
Die Vorzüge des Hotels liegen in der ruhigen Lage und den vorrangig einheimischen Gästen. Trotz all-inclusive gab es praktisch keine Schnapsleichen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, manestein!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
mexiko
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Mir hat dieses Hotel sehr viel gefallen weil es hat eine sehr freundliche Atmosphär und sehr viele grüne Plätze. Ist nicht direkt am Strand aber da gibt es ein Buss die läuft jede halbe Stunde und so kann man den Strand sehr einfach erreichen.
Das was meine erste Erfahrung im eine RIU Hotel, und hat mir sehr viel gefallen, ich würde es an alle empfehlen. Das Essen ist sehr gut, da gibt es Schows knapp jedes Abend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, patuga!
Mexico
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Riu Lupita ist die kleinste Hotel aus RIU Hotels in Playa del Carmen. Liegt nicht direkt am Strand, aber es gibt ein Bus die läuft bis 18,30 un holt die Gäste am Strand.Hier gibt es auch eine kleine Snack area.
Uns hat die Strand gefallen und auch das Hotel weil der Service ist sehr gut, alle Leute sind sehr hilfreich, freundlich. Wir hatten auch eine gute Abendessen im Maria Bonita Restaurant. Überall ich würde diese Hotel 100% empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, flymexico2010!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel verfügt über ca. 25 Wohnblöcke a 10 Zimmer. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber es gab bei uns keinerlei Beanstandungen.
Gereinigt wird jeden Tag, auch hier wurde alles tip top erledigt.

Die Gäste sind von 0-60 bunt gemischt. Bei unserem Aufenthalt waren viele Franzosen und Kanadier da. Zudem einige US-Amerikaner, Holländer und Deutsche.

Der Service war spitze und immer sehr freundlich, beim Abendessen wurde man z.B. immer mit einem Aperitiv empfangen. Ansonsten wurde man auch immer mit Getränken versorgt und die Teller wurden auch zuverlässig und schnell verräumt. Die Verständigung mit den Bedienungen verlief reibungslos.

Das Riu Lupita hat ein Hauptrestaurant in Buffetform und ein kleineres Restaurant "Bonita", in dem man ein Abendmenü bekommt. Das Bonita muss man zu früh im Hauptrestaurant reservieren. Uns hat aber das Buffet besser gefallen, weil man dann einfach alles probieren konnte.

• Aufenthalt April 2010
Danke, moare05!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Im Hotelgarten RIU Lupita gibt es 2 Süßwasser - Swimmingpools mit den Größen 360 qm und 123 qm. Ein Kinderplanschbecken ist abgetrennt. Im Lupita gibt es das Wellnesszentrum „ Renova SPA “. Hier können gegen Gebühr Anwendungen und Massagen gebucht werden.

Eine Tagesunterhaltung für Kinder und Erwachsene gibt es, ebenso die bekannten RIU - Shows am Abend und Livemusik.
Alle Speisen werden über Buffet angeboten. Zusätzlich gibt es im RIU Lupita verschiedene Spezialitätenrestaurant, welche unter anderem mexikanische Küche anbieten. Weiterhin den Beach Club am Strand.

Das Essen ist Spitze, Die Sauberkeit ebenso.

Hatten keinerlei Probleme, das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel verfügt uber einen Busservice, der Halbstündlich verkehrt, ( bis 19 Uhr ), Haltepunkte in der Nähe der 5ten Str. und an der Beach.
Das Riu Lupita können wir jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, alfwert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
The Reef Coco Beach
Grand Oasis Tulum
Grand Oasis Tulum
Nr. 16 von 23 in Akumal
4.0 von fünf Punkten 1.644 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Lupita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Lupita

Unternehmen: Hotel Riu Lupita
Anschrift: Avda. Xaman-Ha, Manzana 20, Lote 1, Condominio Playacar | Lote Hotelero No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 50 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 81 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Lupita 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Lupita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Lupita Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Riu Lupita Resort