“Netter Platz aber überteuert” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Netter Platz aber überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Der Platz war gut gepflegt, jedoch wenig abwechslungsreich. Für Anfänger gut geeignet. Die Leihschläger und das Car waren in Ordnung. Der Preis steht jedoch in keinem Zusammenhang zu diesem eher durchschnittlichen Platz. 180 Euro für das Paket mit "unlimitierten" Platzgetränken und Essen ist schlichtweg zu viel. Die Dame vom Platzservice habe ich nur 2x gesehen. Ein schnelles Sandwich gab es nicht - man konnte einen Cheeseburger oder ähnliches bestellen, dass man dann später (wann?) geliefert bekommt - meines Erachtens nutzlos. Dieser Aufpreis war für konsumierte 2 Getränke zu viel.
Die Abschlagtafeln waren eher bei den Damen-Abschlägen zu finden, was den Nachteil hatte dass man zuerst nach vorne musste um zu sehen was einen erwartet.
Praktisch war der Transfer vom Hotel

Aufenthalt November 2012
Danke, Baumi13!
Grand C, Manager von Grand Coral Golf Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Baumi13,

Vielen Dank für die Buchung Ihre detaillierte Bewertung auf Tripadvisor. Da wir Ihren Besuch abgeschlossen haben neu das Getränk Warenkorb-Menü und rekrutiert neue Lebensmittel-und Getränke Mitarbeiter. Wir sind stolz darauf, jetzt auf unserer Service-Level auf dem Golfplatz und hoffe, dass Sie zurückkommen, eines Tages wieder zu besuchen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,
Glenn Doyle / PGA, Director of Operations
Grand Coral Golf Riviera Maya

Reisende, die sich Grand Coral Golf Riviera Maya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Grand Coral Golf Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!