Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (15.613)
Bewertungen filtern
15.613 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7.274
4.864
1.925
872
678
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
7.274
4.864
1.925
872
678
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 15.613 Bewertungen
Bewertet 14. April 2018

Sehr schön angelegte großflächige Hotelanlage mit mehreren Pools . Das Essen war sehr gut und auch die Bars kann ich empfehlen . Wir hatten ein Deluxe Zimmer was sehr groß war. Direkter Zugang zum Xcaret Park , kleiner Badebereich am Meer .

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, petramokoll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OccidentalatXcaret, Social Media & Customer Care Coordinator von Occidental at Xcaret Destination, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear petramokoll,

We would like to thank you for choosing Occidental as your holiday destination during your visit to Riviera Maya. Our guests play a key role in helping us to improve our services and we truly appreciate the feedback.

We are delighted to read, that we were up to par to your standards. We thank you for your feedback, which shall serve as a further source of inspiration for us to achieve higher standards of hospitality excellence.

It was a pleasure to host your holiday and hopefully you will provide us an opportunity to host your holiday once again.

Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage dort hatten ein Upgrade in eine Suite welche wirklich toll war. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Buffet exorbitant gut und unheimlich reichhaltig. Es gibt zwei Zugänge zum angeschlossenen Freizeitpark.
Alle sehr freundlich und alles sehr sauber. Nur WLAN gibt es außer in der Lobby nicht kostenfrei. Deshalb einen kleinen Abzug

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Souel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OccidentalatXcaret, other von Occidental at Xcaret Destination, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Souel M,

Thank you for taking the time to share your Occidental at Xcaret Destination experience. We have taken all your feedback on board and this will be used constructively to perfect our future guests’ experience.

We appreciated your sincere and constructive comments. Please know that one of our main goals is to work on a daily basis to constantly improve our services and guest satisfaction.

It was a pleasure to host your holiday and hopefully you will provide us an opportunity to host your holiday once again.

Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2017

Wir warten 3 Wochen im Hotel. Sehr unangenehm ist das KEIN W-LAN in der Anlage ohne Gebühr zu erhalten ist. Es werden Sage und Schreibe 70 US Dollar pro Woche W-Lan verlangt.
Hier hilft nur eine Simkarte von z.B. Telcell zu kaufen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, Walter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OccidentalatXcaret, Social Media & Customer Care Coordinator von Occidental at Xcaret Destination, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Walter K,

I am saddened to read that your stay was not according to your expectation, please know we make every attempt possible to offer you a memorable stay.

Regarding your comments about the Wi-Fi, Kubi is our new supplier, they offer 1 hour per person free at the main lobby which is really good improvement for our guests, the WiFi is also available at the rooms and other areas but with an extra fee, however, we cannot control the prices.

Thank you for staying with us and I hope you will give us another opportunity to serve you.

Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

- super Hotel ob Anlage, Restaurants oder sonstiges
- Mitarbeiter sind ausserdem Top, vorallem Gabino vom Restaurant Le Buffet ... immer ein Lächeln drauf und geile Sprüche
- das Hotel bietet auch für jede Altersgruppe was ( Shows, Club)
- Hammer Umgebung vorallem das die Tiere hier im Jungle ihren Freiraum haben und es auch vorkommt dass mal ein Affe auf dem Balkon vorbeispaziert

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OccidentalatXcaret, Social Media & Customer Care Coordinator von Occidental at Xcaret Destination, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Daniel G,

We would like to thank you for choosing Occidental as your holiday destination during your visit to Riviera Maya. Our guests play a key role in helping us to improve our services and we truly appreciate the feedback.

We loved how in a few words you described the incredible experience. We do our very best to ensure our guests are taken care of, from the moment they arrive until the time of departure. We would like to express our most sincere gratefulness for your kind words about the service you received.
We will never grow tired of reading such complimenting reviews or of providing the type of service that warrants feedback such as yours.

We hope to have the pleasure to host you again.

Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2017

5 Sterne Hotel, ca. 50 km südlich von Cancun bei Playa del Carmen, Xcaret mit 750 Zimmern. Eine große, aber wunderschöne Anlage mit Strand. Eigentlich eher ein Park mit Affen, Flamingos, Papageien, Rehen, Leguanen u.v.m, inmitten von ca. 20 Wohnblöcken. Die Zimmer sind sehr gut und sauber, das 24 h Essen in den ca. 8 Restaurants ist trotz All Inclusiv von sehr guter Qualität und vor allem so gut organisiert, dass man die vielen Gäste nich bemerkt. Die Innenarchitekten haben eine super Arbeit geleistet, jedes Detail ist perfekt, wie auch die Organisation!
Warum man allerdings im perfekten Paradies an der herrlichen Strandbucht und an allen Pools von 9 bis 17 UhrAnimationen und grässliche Musik auf Anschlag laufen lässt, mag sich den überwiegend US Gästen erschließen, aber nicht mir als Europäer. Es gab kaum bis gar keine Ausweichmöglichkeit und ruhige Ecken. Wenn man hierher kommt, muss man sich auf weite Wege und lautstarke Animation einlassen. Deswegen gebe ich dem Hotel auch nur 2 Sterne, obwohl alles andere wirklich perfekt war.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, ECC-Studienreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OccidentalatXcaret, Social Media & Customer Care Coordinator von Occidental at Xcaret Destination, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guido V,

Thank you for taking the time to share your Occidental at Xcaret Destination experience. We have taken all your feedback on board and this will be used constructively to perfect our future guests’ experience.

Our guests’ satisfaction is our priority; therefore, we will review them with the Hotel Manager in order to avoid this incidents in the future.
We have carefully noted each point you raised and would like to apologize for the experience which left you with dissatisfaction.

We are thrilled to know that beside this, you had a wonderful time.

Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen