19 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (9.846)
9.847 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2021

Das Hotel verkauft sich als sehr exklusiv, ist allerdings leider nicht so wie es scheint. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Einige sind extrem unfreundlich wenn sie kein Trinkgeld erhalten.
Das Essen im Hotel ist in Ordnung. Das Angebot im Hauptrestaurant ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Dafür gibt es 4 weitere Restaurants die sehr zu empfehlen sind. Leider haben diese nur nicht alle geöffnet gehabt sondern auf Grund der Auslastung nur jeden zweiten Tag. Im sehr begehrte japanischen Restaurant haben wir leider trotz mehrfachen Buchungsversuchen online und an der Rezeption keine Platzreservierung erhalten sodass wir hier keinen Abend verbringen durften.

Am ersten Tag wurden meine Apple EarPods leider aus meinem Zimmer entwendet. Dies konnte nur durch das Personal geschehen, obwohl ich immer großzügig Trinkgeld gab. Leider hat der Vorfall das Hotel sogut wie garnicht interessiert.

Als ich nachträglich meine Freundin in mein bereits bezahltes Doppelzimmer hinzubuchen wollte, hat sich das Hotel nicht von vollen Preis für ein neues Zimmer runterhandeln lassen obwohl sie in mein Zimmer mit eingezogen ist.

Ebenso der Hoteshop verkauft alle möglichen Dinge wie Zahnpasta, Sonnencreme oder auch Zigaretten zum dreifachen Ortspreis.

Hier wird ganz klar versucht den Touristen das Geld im wahrsten Sinne aus der Tasche zu ziehen. Ebenso die Spasseevices kosten hier 120€ für 60 Minuten Massage. Man muss überall handeln und jeder versucht die Touristen über den Tisch zu ziehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, knapi2016!
Ocean Hotels, General Manager von Ocean Maya Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Lieber Kunde

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir prüfen Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern und zu verhindern, dass sich zukünftige Gäste genauso fühlen.

Vielen Dank für Ihre Präferenz. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu bedienen.

Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein Mega Urlaub, den wir zu 3. hatten.
Die Anlage, Essen, Trinken, Personal und das Unterhaltungsprogramm war einfach super!!!
Wir hatten eine tolle Zeit und können das Ocean Maya Royal nur weiterempfehlen!!!

Vielen Dank an das gesamte Personal!!!
Naomi und Arturo, u are the best

Hoffentlich bis bald

Liebe Grüße

Reiseart: mit Freunden
Danke, N2908MSchrish!
Ocean Hotels, General Manager von Ocean Maya Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Sehr geehrter Kunde

Es war mir eine große Freude, Sie während Ihres Besuchs bei OMR zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie den großartigen Service unseres Animationsteams hervorheben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit ihnen teilen und ihre Bemühungen belohnt werden.

Wir hoffen, wieder als Ziel für Ihren nächsten Urlaub in unserem Land ausgewählt zu werden.

Bewertet am 22. Mai 2021

Das hotel ist sehr schön im mexikanischen Stiel. Die Animation andrea, sexy papi und Co. Sind top und ändert täglich die animationen und sind für jeden Spaß zu haben . Es ist sehr viel Abwechslung. Der Urlaub hat sich in dem hotel auf jeden Fall sehr gelohnt. Das Essen ist auch sehr gut. Man kann täglich unter vielen verschiedenen Restaurants ala card essen gehen.

Reiseart: als Paar
Danke, AlexT4600!
Ocean Hotels, General Manager von Ocean Maya Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2021

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und Kommentare zu unserem Unterhaltungsteam und unserem gastronomischen Angebot. Wir freuen uns darauf, Sie nach Ihrer Rückkehr an die Riviera Maya wieder zu bedienen.

Bewertet am 21. Mai 2021

Es waren hervorragende Ferien, hier fehlt es einem an nichts. Es gibt einige Details, die anpassungsfähig sind, die gibt es aber immer. Vor allem sind sie auch offen für Feedback. Carolina von der Rezeption macht einen hervorragenden Job, steht einem bei jedem Anliegen zur Seite und denkt für den Gast mit.

Danke, hhU2527UZ!

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf dieser Website mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir Carolina Ihre Kommentare zu Ihrem Service mitteilen werden. Wir freuen uns darauf, nach Ihrer Rückkehr nach Mexiko wieder Ihre Gastgeber zu sein.

Bewertet am 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Toller Urlaub mit vielen Sportmöglichkeiten
Beachvolleyball, Wasserball, Tennis, Fitnessraum,
für Sportfans viele Möglichkeiten

Am Abend Animationsprogramm oder die Möglichkeit unbeschwert feiern zu gehen
Tolle Cocktails
Blick war aus dem Hotelzimmer (Bild 1)

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
Danke, CoachSandra!
Ocean Hotels, General Manager von Ocean Maya Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2021

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie freundliche Kommentare zu den Aktivitäten des Unterhaltungsteams hinterlassen haben.

Wir freuen uns darauf, wieder Ihre Gastgeber zu sein, wenn Sie in unser wunderschönes Land zurückkehren.