“Wir wollen hier nicht mehr weg!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Maya Royale

Ocean Maya Royale
“Wir wollen hier nicht mehr weg!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Also wir sitzen gerade an der Bar und genießen einen traumhaften Urlaub! Ich könnte jetzt noch einen Roman zum tollen Essen, der Anlage ec. schreiben, aber das haben sicher schon etliche vor mir getan ;) . Schaut euch einfach mal die Bilder im Netz an, jedes davon trifft genau zu. Ansonsten- einfach buchen und eine tolle Zeit haben!
Aber bitte auf den ein oder anderen betrunkenen Zeitgenossen gefasst machen, doch hey- es ist eben All Inclusive ...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Melanie G!

• Finnisch zuerst
Ellern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Anlage ist etwas älter aber sehr gepflegt.
Der Strand ist leider sehr begrenzt. Durch einen Steeg an der Promenade bleibt nicht viel Platz am Strand ( wenn man noch ein schattiges Plätzchen nach 8.30 sucht fast unmöglich.
Im Privilege Strandabschnitt am Steeg ist immer genügend Platz, aber nur für Privelege Gäste.

Restaurants können ohne Reservierung gebucht werden, jeden Tag je nach belieben.
Die Saftbar ist sehr zu empfehlen, immer frische leckere Vitamindrinks.
Auch das Cafe mit leckerem Kaffeespezialitäten und einer leckeren Snack und Kuchenauswahl, lädt zum Verweilen ein.

Sehr guter Fitnessraum.
Animation sehr freundlich. Gruss an David vom Sport Entertainment, er macht einen guten Job. Die gesamte Crew ist sehr nett.

Ein paar Spanisch Kentnisse sind hilfreich, sowie gute Englisch Kentnisse.

Mietwagen empfehlenswert, am besten schon vorher in Deutschland buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, andrea m!
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die erste Reise nach Mexiko war für uns wirklich perfekt. Das Hotel war sicherlich die beste Wahl, die wir treffen konnten. Die Anlage ist mit kleinen 8-Zimmer-Bungalows sehr gut und übersichtlich aufgeteilt. Die Gäste teilen sich gut auf die Anlage auf - man hat also nie das Gefühl, dass das Hotel überlaufen wäre. Zimmer sind schön und werden sehr sauber gehalten. Wer gute Matratzen zu schätzen weiß, wird sich allerdings wieder auf die eigene freuen.
Essen ist in allen Restaurants wirklich ausgezeichnet! Die Auswahl ist toll und in den verschiedenen Spezialitätenrestaurants kann man immer wieder für noch mehr Abwechslung sorgen. Im mexikanischen Restaurant "El Charro" konnte man die heimischen Spezialitäten genießen - ein besonderes Danke an den netten und freundlichen Kellner Jose Manuel!! Gracias Jose Manuel (El Charro)! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Essen: hervorragend
Speiseräume: sehr schön
Zimmer (in Bungalows): sehr schön und überraschend leise
Pools: sehr schön
Liegen: in Ordnung - ein paar Schattenplätze mehr würden nicht schaden.
Liegebereich: sehr schön
Einziger Wehrmutstropfen: Die Schnorchelausrüstung kann man getrost vergessen, wenn man nur am Hotelstrand bleibt. Hier gibt es nichts zu sehen.
Positiv war das größtenteils sehr freundliche Personal. Hier möchte ich besonders Azucena hervorheben. Sie ist die Freundlichkeit in Person!
Wir sind einige Kilometer am Strand spaziert und haben keine, so gut gepflegte Anlage gefunden, wie unsere. Mit 33 Bungalows und hier je 8 Wohnungen ist sie auch noch angenehm "klein", bietet aber alles, was man sich wünscht. Das Animationsteam war nett, aber nicht aufdringlich. Es wurde viel Unterhaltung geboten, man konnte sich aber jederzeit in sehr ruhige Ecken zurückziehen. Uns hat es sehr gut gefallen!
Barbara & Gerhard

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Gerhard H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Sehr schönes Hotel , gutes Essen und sehr sehr nettes und freunliches Personal. Wir waren 10 personen für 2 wochen im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen! Das animationsteam ist sehr toll und nett am meisten Giovannito und Javier , ganz nette und liebe leute!Die zimmer sind sehr schön und sauber ,grose essen auswahl. Das wetter war auch sehr gut. Wir waren im ausflug bei Chichen Itza , Tulum und Xel-Ha , alles ist sehr schön und sehenswert !Das Coco Bongo Club aus Plaja del Carmen ist das absolute wahnsinn !

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Julia-Binder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester in diesem Hotel.
Es war dort wunderschön. Schöne Anlage. Man merkt die vielen Gäste gar nicht,
weil sich alles verläuft. Das Animationsteam war auch sehr nett, überhaupt nicht
aufdringlich.
Wir haben uns dort wunderbar erholt und vor allem kein Kindergeschrei.
Ich finde es wunderbar das es solche Hotels nur für Erwachsene gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, 95Petra!
Derendingen, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren 2 Wochen im Oktober in den Ferien (Wetter war immer top!). Am Besten gefallen hat uns die sehr gepflegte Poollandschaft mit den zwei Pools - einer für die ruhigeren und entspannteren Stunden, der andere war besetzt vom Animationsteam von ca. 10.30h-ca. 15.00h. Wir haben die Zeit meistens nahe dem Animationspool verbracht, wo sich auch die 10 Cabanas befinden. Schöne, aber sehr begehrte Zweier-Liegen. Die Umgebung des Hotels wird sehr gepflegt. Etwas enttäuscht waren wir vom eher kleinen Strandabschnitt des Hotels. Aber es reicht, um baden zu gehen - es hat ebenfalls Liegen dort und man wird "bedient" mit Getränken. Das finden wir sehr gut - regelmässig wurden wir gefragt, ob wir was trinken möchten und mussten uns die Getränke nicht selber holen.
Das Zimmer war okay, haben aber wohl eines erhalten, das länger nicht benutzt wurde. Die Türe schloss nicht mehr, daher musste spät am Abend bei unserer Ankunft der Hausmeister noch vorbei kommen. Der LCD-TV funktionierte, das Badezimmer war sauber, der Balkon auch. Das Bett war i.O., obwohl die Laken einige Flecken hatten. Der Safe im Zimmer war gratis.
Das Essen war sehr gut. Im grossen Restaurant gab es am Mittag und am Abend jeweils Buffetspeisen. Zudem konnte man Fisch und Fleisch direkt braten lassen. Die Auswahl war sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und befindet sich auch im grossen Restaurant. Im "El Charito" (Restaurant beim Pool) gibt es am Mittag ebenfalls ein Buffet (kleine Auswahl, eher Fastfood, meist kalte Speisen) - die Abendkarte ist aber grandios mit mexikanischen Spezialitäten à la carte serviert. Alles in allem sind wir mit dem Essen sehr zufrieden. Manchmal waren die Speisen nicht mehr warm, aber wir denken, das ist an anderen Orten ebenfalls so bei solchen "Massen".
Mit der Getränkeauswahl im AI sind wir zufrieden. Schade war, dass es im normalen Bereich nur 1 Bier gab (Corona).
Wir haben während unserem Aufenthalt zwei Ausflüge gebucht - organisiert und bezahlt an Trafic Tours (Isla Mujeres und ZAMA).
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir sind sehr zufrieden. Dennoch müssen wir erwähnen, dass wir den Standart nur mit 4 Sternen bewerten würden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, ari999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
Platinum Yucatán Princess All Suites & Spa Resort
Platinum Yucatán Princess All Su ...
Nr. 52 von 209 in Playa del Carmen
The Royal Haciendas All Suites Resort & Spa
The Royal Haciendas All Suites R ...
Nr. 44 von 209 in Playa del Carmen
Nr. 4 von 6 in Playa Maroma
IBEROSTAR Paraíso Del Mar
IBEROSTAR Paraíso Del Mar
Nr. 7 von 10 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Ocean Maya Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Maya Royale

Nr. 33 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 53 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Maya Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Maya Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Maya Royale Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
H10 Ocean Maya