“Sehr entspannend.”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend.”
Bewertet am 2. August 2014

Die "Behandlung" ist sehr entspannend. Es kitzelt nur etwas dort wo die Fische loslegen.
Bevor es mit den Füßen ins Becken geht werden diese gewaschen. Die Becken sind durchweg saube und in gutem Zustand. Kenny hat einen guten Job gemacht und sich nebenbei noch nett mit meiner Freundin und mir unterhalten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lars M!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Go fishes, go fishes ....”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf dem Spaziergang über die Quinta Avenida bin ich auf diesen Laden gestoßen. Die beiden Herren der Fische waren super freundlich und echt gut drauf. By the Way: auf Spanisch werden die FishDocs 'Garra Rufa' genannt. Alberto, einer der Fischeflüsterer, hat mich während des fischigen Knabberns über die Therapie auf geklärt und sonst kam man auch so ins Gespräch! Sehr empfehlenswert der Laden!
P.S. Und wenn man mit Pesos zahlt kommt man billiger bei weg!

Danke, Nicole S!