“Sehr schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique Posada Mariposa

Hotel Boutique Posada Mariposa
Nr. 111 von 209 Hotels in Playa del Carmen
Düsseldorf
“Sehr schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Während meines Tauchurlaubs auf Yucatan war ich für ein paar Nächte in diesem kleinen aber sehr schönen Hotel. Die Zimmer sind in mehreren Stockwerken um einen Innenhof angeordnet. Einfache aber saubere Zimmer und ein freundlicher Service. Frühstück gibts es gegenüber in einem Restaurant. Insgesamt empfehlenswert als Ausgangspunkt für Tauch-Touren.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Rheingold52!

• Slowakisch zuerst
Munechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Uebers Internet gefunden und direkt Kontakt aufgenommen, wir haben sofort ein gutes Angebot bekommen. Die Photos online entsprechen exakt dem Hotel, wir hatten ein tolles Zimmer mit extra Wohnzimmer und Kueche. Eingerichtet mit dunkeln Holzmoebeln und viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Der Innenhof ist super, wir hatten sogar einen kleinen Balkon vor dem Zimmer mit 2 Stuehlen und Tischchen, super fuer ein abendliches Bier und relaxen. das Hotel liegt in zentraler Lage, man kann wunderbar zu Bars, Shoppingmeile und Strand laufen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Seegrasindianer!
playa del carmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren zum ersten Mal dort, wir sind aus Italien in die Karibik (meine Frau und ich) aus dem kalten Winter geflohen an der adriatischen Riviera ... Playa del Carmen ist mir irgendwie vertraut, ich bin Mexikaner!
aber seit vielen Jahren außer Landes...
Wir entschieden uns für ein kleines Hotel (Posada Mariposa), im rustikalen Stil New 5a, sehr günstigePreise plus ein rustikaler Stil, aber sehr komfortabel... Der Vorteil, in der 5a zu sein ist echt gut, das Strandleben ist in jeder Ecke, Leute aus der ganzen Welt sind zu Fuß unterwegs und chillen, in den Abendstunden... Donnerstags gibt es eine öffentliche Mal- und Kunstausstellung namens CAMINARTE(camina=zu Fuß gehen, Arte=Kunst) Ich bin verliebt in die Umgebung ... ich wollte die Gegend kennenlernen und wir haben eine Exkursion nach Coba und Tulum gemacht.
Super mehr als wir erwartet haben!
Die Tour war gut: die Maya Kultur ist faszinierend! Coba ist eine große Maya Stadt, wir nahmen ein Fahrrad (sie vermieten sie innerhalb der Maya Stadt) denn es ist groß und umpfangreich wenn man nur 1 1/2 Stunden Zeit hat!!!
Wir konnten einen tiefen Einblick in die alte und aktuelle Kultur gewinnen und als Plus haben wir keine Tour mit einer großen Firma gemacht, wir waren nur eine Gruppe von 8 Personen vor Ort (sehr schlechte Straße!
um dorthin zu gelangen !) das Cenote (Waschbecken Loch war wirklich beeindruckend! ) wir sind schwimmen gegangen... dann haben wir gegeessen und sind nach Tulum gefahren, bringen Sie sich bei jedem Ausflug an der Riviera ein paar Snacks und extra kühle Getränke mit, es ist heiß! !!
Wir besuchten an diesem Tag auch Tulum und empfehlen: Hotel Flamingo Cozumel Island (der Service ist ausgezeichnet und die Preise gut!) Posada Mariposa Playa del Carmen Xibalba Expeditionen Playa del Carmen und Tacos al Pastor in irgendeiner Taqueria! !!

1 Danke, jclp!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 41 von 209 in Playa del Carmen
Nr. 29 von 209 in Playa del Carmen
Coco Rio Playa del Carmen
Coco Rio Playa del Carmen
Nr. 103 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Boutique Posada Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Posada Mariposa

Unternehmen: Hotel Boutique Posada Mariposa
Anschrift: Avenida 5, Norte 119 | Col. Centro Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 68 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 88 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boutique Posada Mariposa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Posada Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Mariposa Playa Del Carmen
Hotel Boutique Posada Mariposa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko