Casa Freud
Valentin Imperial Riviera Maya(Playa del Secreto)(Großartige Preis/Leistung!)
397 $*
318 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Occidental at Xcaret Destination(Playa del Carmen)
379 $*
281 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
Playacar Palace(Playa del Carmen)
728 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Mayakoba(Playa del Carmen)
752 $*
379 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Iberostar Tucan Hotel(Playa del Carmen)
335 $*
Iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Grand Velas Riviera Maya(Playa del Carmen)
1.076 $*
1.004 $*
477 $*
448 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Paraiso Maya(Playa Paraiso)
357 $*
228 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2010

Wir waren Ende Oktober ca. 3 Wochen Gast im kleinen Hotel "Posada Freud". Bereits die Buchung lief problemlos und Christine (österreichische Chefin), beantwortete Anfragen schnell und hilfreich. Die Zimmer sind alle verschieden und individuell eingerichtet. Auch von der Lage ist es eigentlich unschlagbar - genau im Zentrum von Playa an der 5th Avenue und nur ca. 2 Minuten entfernt zum weißen Sandstrand. Alle Angestellte, egal ob Zimmermädchen, Barpersonal waren vom ersten Tag an sehr, sehr freundlich und hatten auch bei Fragen immer ein offenes Ohr für die Gäste. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.
Iris + Birk

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, birkzehn!
posadafr, Owner von Casa Freud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2010

Hallo und besten Dank für die netten Worte !
Wir alle hoffen euch bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Viele Grüsse und alles Liebe von
Christine und allen anderen "Freud´s" !

Bewertet 18. November 2010

Mein Freund und ich reisten seit einigen Monaten in Süd- und Zentralamerika herum und erwarteten unsere Freunde&Familie in Mexiko, in Playa del Carmen. Dank dem Reisehandbuch sind wir auf das Hotel Posada Freud aufmerksam geworden. Per email wurde unser geplanter 18-Tage Aufenthalt im Posada Freud angefragt und innert kürze durch Christine (Chefin des Posada Freud) zu fairen Konditionen bestätigt.
Unsere Erwartungen wurden vom Ersten bis zum Letzten Tag komplett erfüllt.
Die Lage der Unterkunft ist optimal an der Avenida 5 gelegen, nur einige Meter vom wundervollen Strand entfernt.
Der Service im Posada Freud war hervorragend und die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend bzw hilfsbereit.
Man sieht auf den ersten Blick den positiven Einfluss der Österreichischen Chefin. ;-)

Wir und unser Besuch sind uns einig, dass wir zurückkehren werden!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carole19853!

Liebe C. und T.!
Ich danke euch recht herzlich für die lieben und positiven Zeilen über unser Hotel und dass ihr euch die Mühe genommen habt, es im "Tripadvisor" zu veröffentlichen. Ich hatte ja auch erst jetzt Zeit euch zu antworten. Wir hoffen, ihr hattet noch eine angenehme Weiterreise. Jetzt, kurz vor dem Fest wünschen wir euch schöne Weihnachten, wo immer ihr sie verbringen mögt.

Liebe Grüsse von Christine und dem Hotel Posada Freud Team !

Bewertet 8. März 2010

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotel ist in der Fußgängerzone von Playa del Carmen.Zum Strand sind es nur 3 Min. zu Fuß.Durch die laute Musik des Nachbarhotels (bis ein Uhr nachts)ist dieses Hotel für Gäste mit Kindern nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende74!
Bewertet 5. Mai 2009

Wir verbrachten 3 Nächte im Posada Freud und waren rundum zufrieden und begeistert. Perfekte, zentrale Lage, mitten im Geschehen und dank dem Innenhof trotzdem eingermassen ruhig in der Nacht. Wenige Meter vom Hotel hat es alles, was es so braucht: allerlei Restaurants (auch für Morgenessen), Bars, Shops, Internet-Café und natürlich das wunderbare Meer.

Das Personal im Posada Freud ist wirklich sehr nett und symphatisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Zimmer sind okay und stets sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel B!
Bewertet 9. Dezember 2008

Hallo zusammen,

ich kann dieses Hotel nur empfehlen..
Meine Schwester, eine Freundin und ich hatten einen 10 tägigen Aufenthalt im Posada Freud. Durch Zufall sind wir beim vorbei laufen darauf aufmerksam geworden und nachdem uns Aldo so nett rumgeführt und uns alles gezeigt hat, sind wir dann auch geblieben. Das Hotel liegt genau an der Quinta und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Somit hat es eine optimale Lage.
Es hat einfach alles gestimmt: das Ambiente, der Preis, das Zimmer, die Bar ---> wie im Urlaub.
Falls wir nochmal nach Playa kommen sollten ist das Posada Freud unsere Adresse....
Liebe Grüße
Morgane, Bianca und Micha