“Sehr nettes und freundliches Hotel”
Bewertung zu Casa Freud

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Casa Freud
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren Ende Oktober ca. 3 Wochen Gast im kleinen Hotel "Posada Freud". Bereits die Buchung lief problemlos und Christine (österreichische Chefin), beantwortete Anfragen schnell und hilfreich. Die Zimmer sind alle verschieden und individuell eingerichtet. Auch von der Lage ist es eigentlich unschlagbar - genau im Zentrum von Playa an der 5th Avenue und nur ca. 2 Minuten entfernt zum weißen Sandstrand. Alle Angestellte, egal ob Zimmermädchen, Barpersonal waren vom ersten Tag an sehr, sehr freundlich und hatten auch bei Fragen immer ein offenes Ohr für die Gäste. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.
Iris + Birk

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, birkzehn!
posadafr, Owner von Casa Freud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2010

Hallo und besten Dank für die netten Worte !
Wir alle hoffen euch bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Viele Grüsse und alles Liebe von
Christine und allen anderen "Freud´s" !

Bewertet am 18. November 2010

Mein Freund und ich reisten seit einigen Monaten in Süd- und Zentralamerika herum und erwarteten unsere Freunde&Familie in Mexiko, in Playa del Carmen. Dank dem Reisehandbuch sind wir auf das Hotel Posada Freud aufmerksam geworden. Per email wurde unser geplanter 18-Tage Aufenthalt im Posada Freud angefragt und innert kürze durch Christine (Chefin des Posada Freud) zu fairen Konditionen bestätigt.
Unsere Erwartungen wurden vom Ersten bis zum Letzten Tag komplett erfüllt.
Die Lage der Unterkunft ist optimal an der Avenida 5 gelegen, nur einige Meter vom wundervollen Strand entfernt.
Der Service im Posada Freud war hervorragend und die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend bzw hilfsbereit.
Man sieht auf den ersten Blick den positiven Einfluss der Österreichischen Chefin. ;-)

Wir und unser Besuch sind uns einig, dass wir zurückkehren werden!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carole19853!

Liebe C. und T.!
Ich danke euch recht herzlich für die lieben und positiven Zeilen über unser Hotel und dass ihr euch die Mühe genommen habt, es im "Tripadvisor" zu veröffentlichen. Ich hatte ja auch erst jetzt Zeit euch zu antworten. Wir hoffen, ihr hattet noch eine angenehme Weiterreise. Jetzt, kurz vor dem Fest wünschen wir euch schöne Weihnachten, wo immer ihr sie verbringen mögt.

Liebe Grüsse von Christine und dem Hotel Posada Freud Team !

Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotel ist in der Fußgängerzone von Playa del Carmen.Zum Strand sind es nur 3 Min. zu Fuß.Durch die laute Musik des Nachbarhotels (bis ein Uhr nachts)ist dieses Hotel für Gäste mit Kindern nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende74!
Bewertet am 5. Mai 2009

Wir verbrachten 3 Nächte im Posada Freud und waren rundum zufrieden und begeistert. Perfekte, zentrale Lage, mitten im Geschehen und dank dem Innenhof trotzdem eingermassen ruhig in der Nacht. Wenige Meter vom Hotel hat es alles, was es so braucht: allerlei Restaurants (auch für Morgenessen), Bars, Shops, Internet-Café und natürlich das wunderbare Meer.

Das Personal im Posada Freud ist wirklich sehr nett und symphatisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Zimmer sind okay und stets sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel B!
Bewertet am 9. Dezember 2008

Hallo zusammen,

ich kann dieses Hotel nur empfehlen..
Meine Schwester, eine Freundin und ich hatten einen 10 tägigen Aufenthalt im Posada Freud. Durch Zufall sind wir beim vorbei laufen darauf aufmerksam geworden und nachdem uns Aldo so nett rumgeführt und uns alles gezeigt hat, sind wir dann auch geblieben. Das Hotel liegt genau an der Quinta und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Somit hat es eine optimale Lage.
Es hat einfach alles gestimmt: das Ambiente, der Preis, das Zimmer, die Bar ---> wie im Urlaub.
Falls wir nochmal nach Playa kommen sollten ist das Posada Freud unsere Adresse....
Liebe Grüße
Morgane, Bianca und Micha

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, MexiMo!
Bewertet am 1. November 2008

Meine Freundin und ich (24 und 26) waren im August/September 2008 drei Wochen in der Posadafreud und können ausschließlich Positives berichten.
Angefangen von dem sehr netten Kontakt vor der Buchung (wir haben den Gesamtbetrag im Voraus bezahlt und so einen sehr guten Rabatt bekommen => siehe Homepage der Posada) bis hin zu dem sehr netten Service Vorort. Wir haben die gesamte Zeit hinweg gemerkt, dass den Besitzern ihnen ihre Posada und die Gäste sehr am Herzen liegen.
Das heißt konkret: die Zimmer sind sehr groß, alle individuell mexikanisch eingerichtet, die gesamte Anlage ist sehr sauber, der Zimmerservice perfekt, die Cocktails an der Bar lecker und gut gemischt,...und und und. Zudem haben sie immer einige Insidertips auf Lager, die uns eine Reihe von tollen Ausflügen bescherten.
Zur Lage der Posada: sie liegt direkt in der Quinta Avenida, wo immer etwas los ist und keine 200m zum Strand.
Für uns war es die erste Reise in die Karibik und auch bzw. vor allem die tolle Unterkunft zu einem sehr fairen Preis hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass es eine unserer schönsten Reisen war!
Überzeugt Euch selbst! Es ist noch schöner, als man es auf den Bildern erahnen kann!
Vielen Dank!
Flo und Dani

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, jaun-palmer!
posadafr, owner von Casa Freud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2008

Meine Lieben !
Christine, Edgardo und unsere Tochter Liliana senden euch erst Mal liebe Grüsse aus Mexiko und Playa del Carmen. Gleichzeitig möchten wir uns ganz herzlich für euer "Loblied" über unser Hotel bedanken.
Diese "Site" geht ja über die ganze Welt und wenn wir nur einen Gast nicht vollständig befriedigen, hat das "fatale" Folgen. Wir bemühen uns, aber allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. So freut es uns natürlich ganz besonders, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wichtig ist uns, dass sich unsere Gäste bei uns zu Hause fühlen und es auch nicht schäuen, mit jedwegem Problem zu uns zu kommen. Nur so können wir verbessern, was nicht perfekt ist.
"Danke schön"
Christine, Edgardo und Lili

Bewertet am 15. September 2008

Ich kann vom Hotel Posada Freud nur das beste berichten. Angefangen von seiner super-zentralen Lage über die sehr geschmackvoll eingerichteten großen Zimmer bis hin zu dem überaus freundlichen Personal und den liebenswerten Besitzern gibt es meiner Meinung nach rein gar nichts zu bemänglen.
Der Aufenthalt war einer der besten meiner ganzen Mexiko-Reise ( und die dauerte schließlich 5 Monate...)
Ich kann das Posada Freud nur weiterempfehlen. Am besten sich selbst eine Meinung bilden, indem man hinfährt;)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Danke, babsibert!
posadafr, owner von Casa Freud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2008

Liebe Gäste !
Danke für die lieben Zeilen über uns und unser Hotel. Wir hoffen, dass wie uns bald wieder in unserem Hotel sehen werden, wir freuen uns immer über zufriedene Gäste.
Alles Liebe

1,1 km entfernt
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 13 von 214 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Casa Freud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Freud

Anschrift: 5ta. Av. Norte #192 Entre Calle 8 y 10 Calle 2 Norte 141 | Center, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 33 von 229 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
Preisklasse: 57€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Casa Freud Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Posada Freud Hotel