“Schön, aber zu teuer” 4 von fünf Punkten

Atlanta
“Schön, aber zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Positives:

Privater, exklusiver Zufluchtsort im Urwald mit wunderschönen Zimmern und freundlichem Service. Guter Services im Wellnessbereich und Komfort auf den Zimmern (die Außendusche war super!)

Negatives:

Steiniger Strand vor dem Resort; der Strand, der nicht zum Resort gehört, ist voller Müll;

Speisen und Getränke waren mittelmäßig und überteuert.

Insgesamt waren wir zwar nicht unzufrieden, aber würden nächstes Mal eher woanders buchen.

3 Danke, prsandmel!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2006

Die Unterkunft im Ikal del Mar ist sehr attraktiv, aber wenn das Wetter auch nur ein wenig zu kühl ist, dann sind die Villen sehr kalt.
Die Klimaanlage ist auf ein Maximum von 71Grad eingestellt, und da die Gebäude aus Beton sind und sehr hohe Decken haben, kann es sein, dass Ihnen nicht warm wird.
An Tagen wie diesen gibt es absolut nichts zu tun.
Das Restaurant liegt fast im Freien (und ist auch kalt).
Bestellen Sie etwas zu essen auf Ihr Zimmer, und es kommt (aus dem Freiluftrestaurant getragen) auf einem Tablett mit kalten Kellern und (nach seiner Reise) als kaltes Essen an.
15 % Servicezuschlag sind mit eingeschlossen, und zusätzlich berechnen sie noch 25 % Zimmerservice.
Eine Menge Geld für (nicht sehr gutes) kaltes Essen.
Das Frühstück wird vor der Tür Ihrer Villa sehr früh um 7:00 Uhr abgestellt.
Der Kaffee befindet sich in nicht isolierten Metallkrügen, die auf einem kalten Steintisch platziert werden.
Die Ameisen finden immer ihren Weg in die weißen zuckerartigen Croissants.
Also auch kein Frühstück.
Außerdem werden zehn (ja, zehn) Leute benötigt, um jeden Tag die Zimmer zu reinigen.
Es gibt einen ständigen Treck von (wenn auch sehr höflichem) Personal.
Letzter Kommentar - die Poesie.
Es ist schlechte Poesie, die in einem kleinen, zusammengerollten Manuskript auf Ihrem Bett gelassen wird, im Schrank, auf einer Aufnahme von einem unheimlichen Kerl am Telefon, wenn Sie in der Warteschleife sind und schließlich erneut mit überschwänglichem Ausdruck in einem Ordner mit Ihrer Rechnung präsentiert wird, wenn Sie auschecken.
Das Resort ist am besten für früh aufstehende, Diät abhaltende, heißblütige, wohlsituierte, schlechte Poesie liebende, frisch Verheiratete geeignet.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
london UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

Ich habe im Ikal del Mar meine Flitterwochen verbracht (ich war noch nie zuvor in Esencia). Es ist ein wirklich schönes Hotel, schöne Zimmer und ein tolles Restaurant. Leider kann ich aber niemandem empfehlen, hin zu fahren, da es dort sehr laut ist. Es ist unglaublich ein einem solchen, schönen und abgelegenen Strand zu sein und konstant von der lauten Klimaanlage belästigt zu werden. Der Lärm aus den anderen Villen ist übrigens auch nicht zu unterschätzen. Für mich war dies ein wirklich negativer Aspekt, aber wen Lärm nicht stört, der wird dort eine schöne Zeit haben.

4 Danke, atlantide30!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2005

Mein Mann hatte mich als Überraschung in die Flitterwochen nach Ikal eingeladen. Ich hatte keine Ahnung, wo es hinging und war etwas unsicher, als wir an Board des Flugzeuges nach Cancun stiegen. Allerdings kann ich mit Worten nicht beschreiben, was ich gefühlt habe, als wir in Ikal ankamen. Die Atmosphäre dieses Ortes ist einfach atemberaubend! Es ist einfach wunderschön!! Jede Frau sollte ihre Flitterwochen hier verbringen!! Wir sprechen immer noch darüber, wie toll es dort war und träumen schon davon, eines Tages wieder dorthin zu fahren! Ich habe ein paar Fotos von unserem Urlaub angehängt.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
The Royal Playa del Carmen
Nr. 14 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 14.915 Bewertungen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 18 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 7.715 Bewertungen

Sie waren bereits im Viceroy Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Riviera Maya

Unternehmen: Viceroy Riviera Maya
Anschrift: Playa Xcalacoco Frac 7, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals The Tides Riviera Maya)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 412 € - 1.203 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Riviera Maya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tides Riviera Maya Hotel
Ikal Del Mar